|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
|
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Bei jimih läuft eine ganze Menge falsch, sieht man doch in jedem seiner Beiträge, nicht nur in diesem Thread. |
|
|||
Nee bei mir läuft alles richtig was man von manchem hier nicht behaupten kann. Ich nehme den Menschen so wie er ist und will ihn in kein System pressen und ihm vorschreiben wie er zu leben hat. Das ergibt sich sowieso aus der natürlichen Ordnung die Frage ist immer ob man durch freiwillige Interaktion mit anderen Menschen vorankommen will oder mit Gewalt. Ich bevorzuge Ersteres. Wie die meisten Menschen bevorzugen hier die meisten Menschen indirekte Gewalt die am Ende aber auch in unmittelbarer Gewalt endet als Mittel zum Zweck. Also wenn hier jemand moralisch im Vorteil ist dann bin ich das denn ich Lehne jede Form von initiierender Gewalt grundsätzlich ab. Also wenn dann sind diejenigen auf dem Holzweg die meinen das der Zweck die Mittel heiligt und nicht ich.
|
|
|||
Das hatte aber eher mit Partyotismus zu tun, als mit Patriotismus.
|
|
|||
Passt doch auf den Mann aus Mittelfranken.
|
|
|||
Söder spielt den großen Max. Franz Josef Strauß war der große Max, das ist ein feiner Unterschied.
Söder ist eigentlich die größte Schande die jemals Ministerpräsident von Bayern war. Heißlufthorst war schon nur ein Maulheld der immer als Tieger gesprungen ist und am Ende dann doch nur ein Bettvorleger war. Geändert von jimih1981 (11.08.2021 um 15:36 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Und Söder mit seinen Drohungen? Er ist und bleibt mMn. ein soziopathischer Narzisst, der sich phasenweise gut verstellen kann. Da ist er übrigens ganz nah am Persönlichkeitsprofil von Baerbock. Ich bin geimpft, mir könnte es im Prinzip egal sein. Aber Menschen so unverhohlen mit "Maßnahmen" zu drohen wie es Söder tut geht gar nicht. Zumal ja heute rauskam, dass man bei der Impfquote mit völlig falschen Zahlen operiert. Die tatsächliche Quote soll ja deutlich höher sein als die Staatslakaien von RKI zusammengetragen haben. |
|
|||
Ich glaube den Mythos, dass Deutschland Organisationsweltmeister wäre, können wir seit der Pandemie nicht mehr im Ausland aufrecht erhalten.
Kommt auf den Veranstalter drauf' an.
|
|
|||
Fehlte nur noch der Heiligenschein
|
Lesezeichen |
|
|