|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
Das hat weder der FC Bayern noch die Stubbendigger n.n. geschafft, auf dem Christkindlmarkt in München present zu sein. übrigends, hoffe Du hast Deine Magen/Darmgrippe überwunden |
|
||||
Inwischen abgeändert, aber ganz ehrlich, was soll man da noch sagen...... vielleicht "wie der Herr, so sei Gscherrrrrrrrr!"
Solange du hier klar und leserlich schreibst und auf Weißwurschdkauderwelsch verzichtest, is doch alles bestens. Und versuche nicht, fränkisch zuu posten, sonst dreht dich der Magen wieder ganz schnell in die falsche Richtung...
Einen fränkischen Hintergrund gibts aber bei mir. Meine Oma kam aus Nürnberg.
|
|
|||
Der Club will in der Winterpause drei neue Spieler verpflichten. Einen Innenverteidiger, einen Sechser und Achter. Wirklich jeder hier im Forum hat schon im Juli erkannt, dass defensive Spieler fehlen. Warum nicht die Verantwortlichen beim Club???
Jeder weiß doch auch, dass man in der Winterpause nur aussortierte oder vereinslose Spieler bekommt. Eventuell vielleicht Südamerikaner, denen der Winter bei uns sicherlich zu schaffen macht. Ich bin gespannt. Aussortiert werden sicher Erras, Ishak, Petrak, Jäger, Fuchs und je nach Angebotslage weitere Spieler. |
|
||||
Wow, keine Stürmer?
https://www.liga-zwei.de/1-fc-nuernb...GeJczqylWNyl50 Ausschnitt davon: Auf der Agenda ganz oben stehen laut übereinstimmenden Berichten von „Bild“ und „Kicker“ ein Innenverteidiger und ein Sechser. Darüber hinaus wird auch noch ein Außenverteidiger, tendenziell für die linke Seite, gesucht. Diese drei Positionen haben dem Vernehmen nach Priorität, wenngleich nach Informationen der „Bild“ auch noch nach einem Achter Ausschau gehalten wird. Anmerkung FsB: da scheinen schlaue Köpfe am Schaffen zu sein
https://www.kicker.de/764403/artikel...cbP22O7KEIk#fb
Hmmmm.... irgendwie kommt mir das bekannt vor.... warte... ich komm gleich drauf.... da gibt´s nen Verein.... der is irgendwie.... ......................... ....... gleich hab ich´s....
Zitat:
Bayern?
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:17 Uhr.