Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 26.07.2012, 12:15
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Je kürzer das sssst, desto eher das bummms
http://www.youtube.com/watch?v=ncD4YEn4de8
Alt 26.07.2012, 17:56
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Aber das habe ich mir gar nicht einreden lassen. Was sagste nu

Ich bin mittlerweile, felsenfest überzeugt, Du willst das nicht wirklich wissen.
Alt 26.07.2012, 18:00
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Eines der konsequentesten Dinge auf dieser Erde ist die Eisenbahn. Immer in den vorgegebenen Schienen. Kein Blick links, kein Blick rechts. Immer geradeaus.
Mir gibt niemand ne Schiene vor, ich kann das ganz alleine, das lass Dir gesagt sein, ich bin kein typischer Befehlsempfänger, noch nie gewesen, werde ich auch nicht mehr, das hat mich schon ne Menge gekostet. War`s wert ... würde das in den allermeisten Fällen wieder so machen. Ganz selten war der Preis zu hoch, nennt man Kollateralschäden.
Alt 26.07.2012, 19:23
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

@Jaskula

Die Frage mit den Regeln habe ich schon mehrmals beantwortet. Es gibt immer Gesetze oder Regeln an die man sich innerhalb einer Gruppe halten muss. Das was ich meine geht von einer freien Gesellschaft aus, in der jeder so leben kann wie er oder sie möchte. Wenn man das auf das hier und jetzt runterbricht,
so macht z. B. die Kriminalisierung von Verbrechen ohne Opfer keinen Sinn. Wenige einfache Regeln reichen völlig aus um das Zusammenleben zu regeln. Es funktioniert ja sogar wenn man z. B. eine WG nimmt da werden auch freiwillige Regeln vereinbart wer die nicht mag muss ja nicht in der WG wohnen. Wenn man das jetzt aber mit dem System vergleicht in dem wir leben, dann hat man eben keineswegs die Wahl nein zu sagen ohne das man dadurch massive Nachteile in Kauf nehmen müsste und dann kann man eben nicht mehr so leben wie man möchte. Ich kann auch nicht sagen ich will nicht mein Geld für eure Kriege hergeben, sonst kommen irgendwan die grünen Mänchen und nehmen einen mit.

Geändert von jimih1981 (26.07.2012 um 19:50 Uhr)
Alt 26.07.2012, 19:38
Benutzerbild von Lucius
Lucius Lucius ist offline
ausgeschieden
Foren-Stammgast 500

Lucius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Sogar "Die Welt online" veröffentlicht jetzt Artikel die darauf hindeuten das die Angst haben, dass ihnen die Felle davonschwimmen.

http://www.welt.de/debatte/kommentar...sbankrott.html
Sehr guter Beitrag. Da gibt es fast nichts einzuwenden.
Alt 26.07.2012, 19:40
Benutzerbild von Lucius
Lucius Lucius ist offline
ausgeschieden
Foren-Stammgast 500

Lucius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen

Versuch doch einfach mal die ein oder andere grundsätzliche Frage ... zu beantworten.
Jimih/s schreibt/en wenigstens (vielleicht auch manchmal mit copy und paste)

Aber nimm doch lieber mal unseren Kyuss hier. Der postet dauernd sinnlose Links und geht niemals auf eine Antwort auf seine geposteten Blödsinnlinks ein.

Dann doch lieber zwei jimihs!
Alt 26.07.2012, 21:32
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Lucius Beitrag anzeigen
Jimih/s schreibt/en wenigstens (vielleicht auch manchmal mit copy und paste)

Aber nimm doch lieber mal unseren Kyuss hier. Der postet dauernd sinnlose Links und geht niemals auf eine Antwort auf seine geposteten Blödsinnlinks ein.

Hihi, nicht alles was einem nicht in den Kram passt ,weil es die eigene blödsinnige Sichtweise offenbart, ist Blödsinn !
Alt 26.07.2012, 22:46
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Lucius Beitrag anzeigen
sieben!

nix gegen die jimihs!

die sind wenigstens authentisch, haben ne klare Linie, sind keine Fähnchen-nach-dem-Wind-Dreher

Und haben Steher-Qualitäten!
Alt 27.07.2012, 05:13
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Hihi, nicht alles was einem nicht in den Kram passt ,weil es die eigene blödsinnige Sichtweise offenbart, ist Blödsinn !
Die hervorragenden Links sind angekommen. BINGO!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 27.07.2012, 06:10
Ende Gelände

http://www.bild.de/politik/inland/gr...0036.bild.html

Wie weit meint man eigentlich über den Dingen zu stehen ?
Wenn man auf sowas nicht reagiert ist das - für mich - ein Zeichen von Ohmacht - nicht von Überlegenheit.

Wo sind jetzt eigentlich die poltisch korrekten Bürger hier ? Hat man Verständnis oder ? Die armen Griechen .... wenn man Hunger hat sagt man so manches was man ansonsten nicht gesagt hätte, oder ? Muss man verzeihen ? Hat man ja Größe gezeigt wenn man das tut ....

Das isses was mich nervt .... abartig nervt, diese "Pseudogröße" ....

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »