Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.12.2019, 11:08
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

AAAAAAARRRRGGGGGHHHHH.....!!!!!!!!!!!

Er hat das böse B-Wort geschrieben!

In den Kerker mit ihm!!!
Alt 08.12.2019, 11:25
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Apropos böse, grad habe ich das achte Türchen meines Adventskalenders geöffnet, dazu muss ich mal Stellung beziehen.

Lieber FCN, wenn man sein Logo für ein Produkt gibt, sollte man vorher überlegen was man für Qualität verkauft. Dieser Adventskalender ist mit einem Wort Sondermüll, erstens langweilig. hinter jedem Türchen steckt ein Schokotaler mit FCN-Logo oder mit einem Schiripfeifchenbild. Wie originell!
Die Schokoladenqualität entspricht dem aktuellen spielerischen Niveau der Mannschaft, was über die Schokolade sicherlich ausreichend Auskunft gibt.
Und ich bin Schoholadenkenner, ich kaufe jeden Sommer meine Schoklolade bei den besten Chocolatiers der Welt in Brüssel und Brügge, ich habe vor drei Jahren selbst einen Pralinenkurs belegt beim Meister in Brüssel.Ich weiß wie Schoholade schmecken sollte, und ich habe euere Schokolade gegessen.

Habt ihr die vorher mal verköstigt? Nö, oder? Wäre typisch für vieles das aktuell vom Valznerweihger kommt. Sowas Fans anzubieten ist ebenso typisch wie das was die Spieler derzeit auf dem Platz dem Fan vorsetzen. Mit gutem Geschmack jedenfalls hat das nix zu tun.

Tut mir leid, Leute, das ist ein Flop! Da könnt ihr noch hundert Stände auf dem Neppweihnachtsmarkt aufbauen, mit solchen Produkten baut ihr den akuellen Ruf weiter ins Negative aus.

Vielleicht sollte ihr euere Schokolade nicht im Fürther Land kaufen.

Geändert von Abwehrtitan (08.12.2019 um 11:28 Uhr)
Alt 08.12.2019, 23:20
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Lieber FCN, wenn man sein Logo für ein Produkt gibt, sollte man vorher überlegen was man für Qualität verkauft.
Lieber Wolfgang, lass dir das mal von einen alten Mann aus Ochsenfurt sagen ...... das kommt davon, wenn man:
- seinen eigenen Worten nicht folgt und den Kalender nicht gleich zum Fenster raus haut
- und das alles, weil man einer Frau, deiner Frau .... damit nicht auf den nicht vorhandenen Schlips treten will

Übrigens ....... ich habe etwas Angst vor morgen ...... vermute eine brutale Zerlegung unseres Teams ....... um dann wieder einmal im Nachgang feststellen zu müssen ...... der Trainer ist in Nürnberg .... egal wer es ist ..... meist an „GAR NICHTS SCHULD!“
Alt 09.12.2019, 14:23
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Habe gerade gelesen, Kerk soll in der Starfformation stehen ....... ich kann, nein ich will es einfach nicht glauben :-(
Alt 09.12.2019, 19:23
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Habe gerade gelesen, Kerk soll in der Starfformation stehen ....... ich kann, nein ich will es einfach nicht glauben :-(

Viel schlimmer = HANDWERKER, der Bou hat da nichts verloren, gar nichts, Mühl in der Mitte, das Sorg und Margreiter fehlen wird uns mal wieder das Genick brechen. Mir tut der Torwart leid ...
Alt 09.12.2019, 19:49
registrierter Besucher

Ein Össi ist wieder zurück im Team ...... hahahahaha ich brech zam.
The number 20, Jäger is back!
Canadi raus = Keller raus ..... so oder so ähnlich......

Hacki Bubi hat schon vor dem Spiel Dünnes in der Hose ......

Oh Mann!!

Wenn ich mir die Aufstellung anschaue, frage ich mich schon wieder, wer soll denn da verteidigen ......
Alt 09.12.2019, 22:33
registrierter Besucher

Als der Moderator 4x hintereinander sagte, dass Stuttgart bisher kein Spiel in dieser Saison mehr gedreht hat, dass er nach einem 0-1 zur Pause nie mehr zurück gekommen ist in dieser Saison und keinen Punkt daraus mehr holte, war klar, was kommen würde.

NUR DER FCN!

Mit dieser Abwehr wirst du absteigen, ohne wenn und aber, drei Winterzukäufe können diese Saison auch nicht mehr retten. Wir können uns zu Weihnachten anfreunden, tatsächlich für Liga 3 planen zu können.
Alt 10.12.2019, 07:25
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Mit dieser Abwehr wirst du absteigen, ohne wenn und aber, drei Winterzukäufe können diese Saison auch nicht mehr retten.

Punkt!

Was für eine Truppe. Das ist alles, nur keine Mannschaft, eine der wenigen Mannschaften,wo man den Spielern ansieht das sie lieber NICHT spielen würden (wie immer Ausnahme Frey - Tor + genialer Paß auf Lohkemper zum 2 zu 2, wie man den nicht verwandeln kann ist mir ein Rätsel).

Alle miteinander Schiss³, die Ergebnisse sind dann zwangsläufig.

FCN sehe ich als unrettbar verloren für die Fußballprofiwelt.
Alt 10.12.2019, 07:31
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Um mein Nervenkostüm zu schonen, habe ich mir das Spiel gar nicht erst angeschaut. Mein Tipp war 4:0- insofern sind wir noch gut weggekommen.

Ich sehe momentan auch nicht, wie man mit der Mannschaft den Klassenerhalt schaffen soll. Und normalerweise bin ich Optimist.
Alt 10.12.2019, 07:48
registrierter Besucher

Es war ein Fehler, Canadi zu entlassen.

Man hätte Spieler entlassen können, 10-12 problemlos, aber Canadi trifft an der Entwicklung der Mannschaft keinerlei Schuld, das steht für mich ebenfalls zu 100% fest.

Behrens erstgenannt ist alles andere als ein Capitän, auch wenn es weh tut für ihn, der darf die Binde in der Rückrunde nicht mehr tragen. Er darf max. erst einmal nur noch auf der Tribüne oder Ersatzbank Platz nehmen. Mühl darf max. noch einen Bolzplatz in Hintertupfing betreten, was der zusammen würgt, ist einfach wahrscheinlich noch nicht einmal Bezirksliga - Niveau. Wir hatten gestern so viele Leute auf dem Platz, die auch schon irgendwann mal Tore gemacht haben, und schießen gegen eine max. verunsicherte Truppe aus S genau 2x auf das Tor. Note LACHHAFT, die gibt es schon nicht mal mehr im Schulnoten - System! Wir haben einen Spieler wie Geis, der Bälle verteilt, als hätte er noch nie auf höheren Niveau Fußball gespielt. Er müsste der sein, der unsere "ehemals" doch so schnellen Spieler in Szene setzen kann, hat er einmal gestern, aber einmal ist keinmal, das sagte schon immer meine Mutter!!

Ich werde mir die beiden Heimspiele anschauen, wir werden mit der Leistung von gestern "keins" der beiden Spiele gewinnen, soviel müsste jeden von uns inzwischen klar sein. Die gegnerischen Mannschaften haben schon längst gemerkt, wie man Nürnberg aufs Glatteis führen kann, ohne sie mit größeren Problemen absaufen lassen zu können.

Armer Keller, ein Trainer, von dem ich ehemals viel hielt, beendet ebenfalls in Nürnberg seine Fußball - Karriere. Er wird nach dieser Anstellung keinen Vertrag mehr im Profifußball bekommen. Es hätte eben ein harter Hund wie Magath kommen müssen, der ohne Hemmungen in diesem Verein aufgeräumt hätte, dann hätten wir noch eine Chance gehabt, aber so, so geht`s runter, und nie war der Zeitpunkt schlechter, als 2020........

Schade, dass auf mich keiner hört. Der größte Fehler beim Glubb war wohl seit je her, dass man mich nicht als Sportdirektor beschäftigt :-)

Geändert von Frei statt Bayern (10.12.2019 um 07:51 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »