|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Ich bin mir auch sicher, dass einige hier im Forum den Club erfolgreicher führen würden wie die aktuell Verantwortlichen.
Nach dem tollen 2018 ist dieses Jahr einfach nur besch..... Und ich habe irgendwie auch im Gefühl, dass der Tiefpunkt noch nicht erreicht ist. Bei zwei Niederlagen daheim gegen Kiel und Dresden wäre das der Fall. Das einzig Positive im Moment: Es kann nur besser werden. |
|
|||
https://www.nordbayern.de/vierer-und...set=0#ancTitle
Was für ein Vollidiot macht in der NN diese Spielerbewertungen? Außer Frey (Note 2-3 aus meiner Sicht) hat hier jeder andere Spieler nix besser als 5 verdient. Mühl ne 4, Frey ne 3 das ist nur eine Note auseinander, wie man Behrens und Mühl mit AUSREICHEND (wofür bitte?) bewerten mag, ist ein Rätsel das nur die Götter zu lösen vermögen.
Zumeist auch ich, denn im Normalfall können die Leser mit bewerten! Habe ich mir aber heute erspart, wollte nicht das 10te mal in Folge für den ein oder anderen ne 5 oder 6 verteilen .......
https://youtu.be/s945NYvD7So Wenn du dir das angeschaut hast wirst du gleich wieder den Kopf des Trainers fordern, Wolfgang, Herr Keller scheint schon am Ende mit seinen Nerven und welches Spiel er gesehen hat ?????? Ich mag Herrn Keller, ich fand aber auch Canadi nicht ganz so schlecht. Bin gespannt, ob ihn das Ingolstadt Schicksal auch in Nürnberg droht. Ich werde nicht für eine Entlassung stimmen ..... nur dies gleich mal so vorneweg! Wer mal eine knallharte Analyse lesen will, sollte sich diesen Link rein ziehen: https://www.kicker.de/764678/artikel...lub_keine_spur
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (10.12.2019 um 22:57 Uhr) |
|
||||
Morgen gegen Kiel geht's um die Wurst. Das ist vermutlich das wichtigste Spiel bisher in dieser Saison. Bei einer weiteren Niederlage ist der Abstand zum rettenden Ufer schon groß und braucht schon viel Fantasie, warum der Klassenerhalt dann noch gelingen soll.
Rein statistisch gesehen haben wir noch eine 50 % Chance. Die Hälfte der Mannschaften, die nach der Vorrunde 15 hatten sind abgestiegen. Ich drücke auf alle Fälle die Daumen. In unserer Situation helfen nur noch Punkte. |
|
|||
Wenn man sich aktuell anschaut, was Schommers beim FCK leistet, war meine Forderung ihn zu behalten nicht unberechtigt. Er hätte mit seiner Mannschaft den Umbau weiter gestalten können und die Experimente mit Canadi und Ke. hätten wir uns gespart.
Schommers hat der Mannschaft wieder Selbstvertrauen in der 1 Liga gegeben, jetzt ist das für die Mannschaft ein Fremdwort. Übrigens, morgen kann der Glubb sich glücklich schätzen, wenn er einen Punkt holt. |
|
||||
Über 28.000 Zuschauer morgen geschätzt!!!
Das ist wirklich unglaublich! Danke an all die, den den Insta und FB Hooligans und Glubbverweigerern keine Chance geben!
Realitätsverlust?
Das darf doch nicht wahr sein. Unfassbar. Ausgleich in der letzten Sekunde. Die drei Punkte wären so wichtig gewesen.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:02 Uhr.