|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Wobei es dabei extrem schwierig werden sollte die Opferlosigkeit zu erklären...
Ohne das im gleichen Zug alle zum Drogenkonsum gezwungen werden, dürfte das nicht gelingen |
|
|||
Zitat:
|
|
||||
Zitat:
Es gibt kein "echtes" Geld. Selbst Gold hat kaum einen eigenen Wert und gewinnt den vermeintlichen Wert nur durch die Knappheit. "Echtes" Geld wäre wieder Tauschhandel. Sehr umständlich. Machen wir bei uns in der Seniorenhilfe so. Wenn ich eine alte Dame mit dem RMV nach Frankfurt begleite (und damit Zeit einzahle), bekomme ich Punkte gut geschrieben, die ich irgendwann mal, z.B. wenn mich anderer Senior mal zum Doc fahren muss, wieder einlösen kann. Vielleicht wird es Zeit, ganz auf virtuelles "Geld" umzusteigen
Gute Idee!
möchte aber zunächst mal mein vorhandenes Geld in Zeit getauscht bekommen. aber nicht gänzlich, denn sonst geht's mir so wie "anderen", die zwar unendlich viel Zeit, aber nullkommanull Geld haben. Und i-wie muss ich ja die Übergangsphase, bis die komplette Umstellung von Geld auf Zeit abgeschlossen ist, überbrücken. Leg' mal einer nen Wechselkurs fest. |
|
||||
Das wäre ja Planwirtschaft, geht ja gar nicht...
|
|
||||
stimmt, das ist ein Verbrechen mit Opfern
dann lass es den Markt regulieren |
|
||||
Gestern zufällig gesehen, köstlich:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanal...eichsregierung Mußte ich unwillkürlich an jimi und Konsorten denken. Leider wegen Jugendschutz, total bescheuert, erst ab 20 Uhr verfügbar. |
|
|||
|
|
||||
so, momentan hab ich noch Zeit UND Geld
deshalb werde ich mir jetzt ne BILD, ne Auto-BILD und zwei Dosen Haake-Beck kaufen (oder alternativ fragen, wieviel Zeit ich dafür geben muss...) und mich per Fahrrad zum See begeben. have a nice day |
Lesezeichen |
|
|