Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.12.2019, 18:21
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Realitätsverlust?

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
https://www.bild.de/bild-plus/sport/...a=de.bild.html

Lustig, warum nicht gleich zu Barca?
Er wird mit Paderborn ebenso wieder absteigen. Unglaublich, auch sein Leistungsabfall bei uns ist absolut unerklärlich. In zwei Jahren alles verlernt zu haben ist schon eine absolute private Höchstleistung.

Tja Eisenbahn, ich habe vier Punkte mehr auf meinem Konto. Bin g. Regensburg und Kiel in der 85. Minute raus, immer mit dem Wissen, kannst meine Frau fragen, dass wir eh noch den Sieg vergeigen werden. Aber dennoch, ich habe zwei Heimsiege mehr als das Glubbkonto.

Heimspiel g. Kiel, 30% Ballbesitz. Das sind die Fakten eines Absteiegers, wieso sich also noch darüber aufregen.

WER EINEN KRO....DAS HEFT DES HANDELNS IN DIE HAND GIBT, IST SCHON AN DIE WETTMAFIA VERKAUFT .... ODER DARAUFFOLGEND ABGESTIEGEN!!!!

Wir haben einen max. überschätzten Kader, wir haben keine Abwehr, keinen Torwart der Ruhe ins Spiel bringen kann, kein defensives Mittelfeld, wir haben keinen Kapitän auf den Platz, der auch mal seine eigene Jungs auf dem Spielfeld zusammen faltet, wir haben nichts, was uns berechtigen würde, um den Klassenverbleib in Liga 2 anständig spielen zu können. Wir haben keinen Fußballgott, der auch einmal auf uns schaut, 2007 war das letztmals der Fall, dass er mal für uns war, das ist lange her.

Ihr müsst nicht auf die Wintereinkäufe warten oder gar hoffen. Ihr müsst nicht damit nerven, was Keller jetzt angeblich schon wieder alles falsch macht. Mit Canadi hätten wir sicher heute genauso viel Punkte wie jetzt unter Keller. Ihr selbst habt doch auch den Herren Profis ihr Alibi mit Canadi unterstützt und wolltet ihn daraufhin los werden. Der Glubb ist in dieser Saison nicht konkurrenzfähig, und umso eher ihr das selbst erkennt, umso leichter werdet ihr unseren absoluten Niedergang ertragen können ........
Alt 15.12.2019, 18:47
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Peter, ich bin genauso enttäuscht und geschockt wie Du. Ich hatte das Sieg- Bier schon geöffnet. Habe es dann aber trotzdem getrunken. Kopf hoch: Wir haben schon was: Die Fans! 25.000 bei dem Sauwetter, bei den Leistungen der letzten 18 Monate- das ist unglaublich.

Nächstes Wochenende wird rumble in the jungle: Die Sachsen rücken angeblich mit 15.000 Mann an. Beide Mannschaften sind am Boden. Jetzt gilt es mehr denn je, unseren FCN zu unterstützen. Bei einem Sieg keimt wieder Hoffnung auf.
Alt 15.12.2019, 19:13
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Bei einem 0-3 wären wir Tabellenletzter über Weihnachten, dass würde perfekt zu dem Jahr 2019 passen ....... und starten nach der Winterpause in HH, dann sind es nur noch 15 Spiele. Es macht keinen Sinn mehr, der Realität nicht in die Augen zu sehen.
Alt 15.12.2019, 19:26
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Ihr müsst nicht... Ihr müsst nicht...Ihr selbst habt ...umso eher ihr...
Wen meinst du eigentlich...?
Alt 15.12.2019, 19:41
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Wen meinst du eigentlich...?
Schau dir meine Handy Mitteilungen an, dann weißte Bescheid.
Dass nicht schon wieder Keller raus direkt übermittelt wird, ist alles.
Es ist einfach nur noch beschämend!

Und zu *Canadi raus* ..... nääää du, da möchte ich jetzt nicht mehr darauf eingehen.

Geändert von Frei statt Bayern (15.12.2019 um 19:43 Uhr)
Alt 15.12.2019, 22:00
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Ist denn dieser Sportchef, der ja u.a. diese Kaderzusammenstellung zu verantworten hat, denn über kein Geprächsthema?
Alt 15.12.2019, 22:05
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Ist denn dieser Sportchef, der ja u.a. diese Kaderzusammenstellung zu verantworten hat, denn über kein Geprächsthema?
Gleich auf dem Dritten, wird er ein Interview geben, der Kroate!
Vielleicht bist danach schlauer!
Alt 15.12.2019, 22:17
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

https://www.nordbayern.de/frust-unter-cluberern-das-ist-doch-kein-fussball-mehr-1.9636715?offset=6&article=1.9636683¢erLat=49.4467387¢erLng=11.0818203&zoom=18&defaultDateRange=drei %20Monate&defaultDateRange=drei%20Monate&selectedType=Artikel&type=article#ancTitle

Kann man überwiegend zustimmen, vllt. sollten diese Fans den Aufsichtsrat stellen. Was sich die Führung des Clubs leistet deutet auf alles hin, auf Fußballsachverstand nicht.

Zitat:
"Enttäuschend" ist das erste, was Max Lindner zu dem Auftritt gegen Kiel einfällt. "Ich hätte gedacht, dass sie die letzten Sekunden durchhalten. Ich hätte den Ball gehalten und nicht mehr nach vorne gespielt", analysiert er die letzten Szenen, die schließlich zum Kieler Ausgleich kurz vor Abpfiff führten. Ein Sieg hätte der Mannschaft gut getan, so müsse man Angst haben, "dass wir bald in der dritten Liga spielen. Dann gehen alle guten Spieler weg."

Wen der gute Mann mit seinem Abschlußsatz wohl meint?

Keller raus
Alt 15.12.2019, 22:33
registrierter Besucher

Palikuca:
- Wir werden es in der Rückrunde besser machen!
- Eine Abstiegssaison kann immer schwierig werden, aber wir werden es in der Rückrunde besser machen!
- Ich beschäftige mich nicht mit der dritten Liga!
- Wir werden besser!
- Keller setzt die Hebel richtig an, die Motivation ist hoch
- Köpfe müssen frei werden .... und kämpfen über 96 Minuten

Wow. Läuft doch! Alles ein Selbstläufer in der Rückrunde!
Alt 15.12.2019, 22:41
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Keller raus
Welche guten Spieler sollen denn weg gehen?
Ich kann keine sehen. Ich wüsste gerade keinen, den ich in Liga. 3 nochmals sehen möchte.

Nach einem Abstieg, den ich noch lange nicht sehe, will ich auch Keller nicht mehr sehen, den Kroaten sowieso nicht!

Ein Abstieg in Liga drei ist unvorstellbar, und doch so nahe.
Nach dem Spiel am Freitag werden es dann auch ...... „die müssten viel mehr können Heimtrainer“ (Anmerkung FsB, die stehen genau dort, wo man mit so einem beschissenen Kader halt stehst) ...... verstehen, dass wir keine Truppe haben, die in dieser Saison überleben könnte.

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »