|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Peter, ich bin genauso enttäuscht und geschockt wie Du. Ich hatte das Sieg- Bier schon geöffnet. Habe es dann aber trotzdem getrunken. Kopf hoch: Wir haben schon was: Die Fans! 25.000 bei dem Sauwetter, bei den Leistungen der letzten 18 Monate- das ist unglaublich.
Nächstes Wochenende wird rumble in the jungle: Die Sachsen rücken angeblich mit 15.000 Mann an. Beide Mannschaften sind am Boden. Jetzt gilt es mehr denn je, unseren FCN zu unterstützen. Bei einem Sieg keimt wieder Hoffnung auf. |
|
||||
Bei einem 0-3 wären wir Tabellenletzter über Weihnachten, dass würde perfekt zu dem Jahr 2019 passen ....... und starten nach der Winterpause in HH, dann sind es nur noch 15 Spiele. Es macht keinen Sinn mehr, der Realität nicht in die Augen zu sehen.
AW: Realitätsverlust?
Wen meinst du eigentlich...?
AW: Realitätsverlust?
Schau dir meine Handy Mitteilungen an, dann weißte Bescheid.
Dass nicht schon wieder Keller raus direkt übermittelt wird, ist alles. Es ist einfach nur noch beschämend! Und zu *Canadi raus* ..... nääää du, da möchte ich jetzt nicht mehr darauf eingehen.
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (15.12.2019 um 19:43 Uhr) |
|
|||
Ist denn dieser Sportchef, der ja u.a. diese Kaderzusammenstellung zu verantworten hat, denn über kein Geprächsthema?
|
|
||||
Zitat:
Vielleicht bist danach schlauer!
https://www.nordbayern.de/frust-unter-cluberern-das-ist-doch-kein-fussball-mehr-1.9636715?offset=6&article=1.9636683¢erLat=49.4467387¢erLng=11.0818203&zoom=18&defaultDateRange=drei %20Monate&defaultDateRange=drei%20Monate&selectedType=Artikel&type=article#ancTitle
Kann man überwiegend zustimmen, vllt. sollten diese Fans den Aufsichtsrat stellen. Was sich die Führung des Clubs leistet deutet auf alles hin, auf Fußballsachverstand nicht. Zitat:
Wen der gute Mann mit seinem Abschlußsatz wohl meint? Keller raus
Palikuca:
- Wir werden es in der Rückrunde besser machen! - Eine Abstiegssaison kann immer schwierig werden, aber wir werden es in der Rückrunde besser machen! - Ich beschäftige mich nicht mit der dritten Liga! - Wir werden besser! - Keller setzt die Hebel richtig an, die Motivation ist hoch - Köpfe müssen frei werden .... und kämpfen über 96 Minuten Wow. Läuft doch! Alles ein Selbstläufer in der Rückrunde!
Welche guten Spieler sollen denn weg gehen?
Ich kann keine sehen. Ich wüsste gerade keinen, den ich in Liga. 3 nochmals sehen möchte. Nach einem Abstieg, den ich noch lange nicht sehe, will ich auch Keller nicht mehr sehen, den Kroaten sowieso nicht! Ein Abstieg in Liga drei ist unvorstellbar, und doch so nahe. Nach dem Spiel am Freitag werden es dann auch ...... „die müssten viel mehr können Heimtrainer“ (Anmerkung FsB, die stehen genau dort, wo man mit so einem beschissenen Kader halt stehst) ...... verstehen, dass wir keine Truppe haben, die in dieser Saison überleben könnte.
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:17 Uhr.