Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.12.2019, 23:40
alba alba ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

alba ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)alba ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Bei Udo Klug (kennt den noch jemand?) hieß es noch Punktesammeln nach Eichhörnchenmethode, heute ist ein Punktgewinn ein Weltuntergang, gelle?
Alt 16.12.2019, 07:12
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von alba Beitrag anzeigen
Bei Udo Klug (kennt den noch jemand?) hieß es noch Punktesammeln nach Eichhörnchenmethode, heute ist ein Punktgewinn ein Weltuntergang, gelle?

Unter Anderen mit Udo Klugs Witwe habe ich in den Warsteiner Stuben den Pokalsieg 2007 gefeiert. Und die jüngere Vereinsgeschichte seither ist hier background unserer Betrachtungen, aktuell disktutieren wir über das Resultat von 12 Jahren Misswirtschaft, nicht über ein kümmerliches Pünktchen.

Diese Gesamtsituation und der Untergang des Planeten ist fast gleichzusetzen, bzw. um die Wertigkeit klar zu definieren, um den Planeten ist es nicht übermässig schade ...
Alt 16.12.2019, 07:47
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Leute, Nerven behalten. Noch sind wir nicht tot. Ich möchte keine Durchhalteparolen raus hauen wie Palikuca. Aber wir leben noch und die Konkurrenz ist nicht übermächtig. Wir liegen drei Punkte vom rettenden Ufer entfernt. Das kann man schaffen. Ganz wichtig wird das Spiel gegen Dresden, einem direkten Konkurrenten. Wenn wir gewinnen, sind die schon mal weg vom Fenster.
Alt 16.12.2019, 08:08
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sorry, habe mich schon lange davon verabschiedet, an den Weihnachtsmann oder das Christkind zu glauben.

Udo Klug .... war eine der wenig Besseren auf unserer Seite.
Alt 19.12.2019, 15:41
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Welche guten Spieler sollen denn weg gehen? Ich kann keine sehen.

E B E N !!!
Das war ja der Witz meines Beitrags ...

Übrigens mein Freund Andreas aus H. hat gesagt du darfst morgen (falls du überhaupt im Stadion bist) keinesfalls nach 85 min. gehen, egal wie es steht, ich muss dir sonst die Freundschaft kündigen. Weil so jemand ist kein Fan. Merk dir das mal ...
Ich befreie dich von dieser Pflicht ab 4:0 egal zu welcher Spielminute kannste Richtung Glühweinmarkt abdüsen, aber uuufgebassd, die Sachsen werden den Markt morgen Abend überrennen, die haben ne Menge Irre dabei.

Ich habe früher den 4er schon verlassen wenn einer der Spieler nicht gelaufen ist wie ich mir das vorgestellt hatte, wenn der damals zu mir gesagt hätte ich wäre kein richtiger Fan - deswegen - ich hätte ihn durchs Stadiondach gedroschen. Nebenbei!
Was der so für Definitionen von Fan aufstellt, Mann Mann Mann ...
Alt 19.12.2019, 15:47
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Übrigens mein Freund Andreas aus H. hat gesagt du darfst morgen (falls du überhaupt im Stadion bist) keinesfalls nach 85 min. gehen, egal wie es steht, ich muss dir sonst die Freundschaft kündigen.

Was der so für Definitionen von Fan aufstellt, Mann Mann Mann ...
So was muss man sich auch noch sagen lassen pfui deufflllllll!!!!!!
Letzte Woche Skiurlaub abgebrochen und von Serfaus nach N gefahren, nur um den Debbnhauffnn zu sehen, morgen früh Augen OP, meine Beste fährt mich danach, vermutlich mit Augenklappe versehen nach N, ab ins Stadion, und DD die Stirn bieten ........... dein Freund verhau ich dann noch anschließend ......
Alt 19.12.2019, 17:29
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Peter, finde ich klasse, dass Du morgen live dabei bist und dafür Kosten und Mühen auf Dich nimmst. Ich drücke die Daumen, dass endlich der zweite Heimsieg gelingt!
Alt 19.12.2019, 19:59
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Gerade die PK gesehen, da wird doch tatsächlich schon wieder die Frage gestellt, ob Keller denkt, er wäre in der RR noch der richtige Trainer????? Ok, dafür habt ihr, tausende Fan`s des FCN und die Medien dann Canadi entsorgt?????

Ich vergaß, Canadi ist ja Schuld, dass die Mannschaft so down ist ..... what a Bullshit!!!! Sicher konnte man einiges an Canadi aussetzen, und nein Wolfgang, es ist keine Anmache auf deiner Meinung hin, ich hatte damals halt eine andere, aber wer jetzt noch denkt, ein weiterer Trainer könnte diese Truppe, diesen Sauhaufen in eine andere Richtung bewegen, den erkläre ich für debberd hoch 10!!

Übrigens .... ich habe Angst morgen vor dem Spiel g. DD. Richtige Angst. DD reist mit einer Hungertruppe an, das ist wohl genau der richtige Zeitpunkt, den Tiefpunkt aller Tiefpunkte zu setzen ..... Denn: WIR SIND DER GLUBB!
Alt 19.12.2019, 21:42
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
vermutlich mit Augenklappe versehen nach N, ab ins Stadion, und DD die Stirn bieten
Da siehst ja nur die Hälfte des Spiels. Vllt brauchst auch nur die Hälfte des Eintritts bezahlen.
Glaube nicht, dass H. ein guter Freund von AT ist.
Alt 19.12.2019, 21:43
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Da siehst ja nur die Hälfte des Spiels. Vllt brauchst auch nur die Hälfte des Eintritts bezahlen.
Glaube nicht, dass H. ein guter Freund von AT ist.
DAS ist der Trick dabei. Nur halb sehen heißt .... auch nur halbe Schmerzen dabei erleiden

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »