|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Bei Udo Klug (kennt den noch jemand?) hieß es noch Punktesammeln nach Eichhörnchenmethode, heute ist ein Punktgewinn ein Weltuntergang, gelle?
Zitat:
Unter Anderen mit Udo Klugs Witwe habe ich in den Warsteiner Stuben den Pokalsieg 2007 gefeiert. Und die jüngere Vereinsgeschichte seither ist hier background unserer Betrachtungen, aktuell disktutieren wir über das Resultat von 12 Jahren Misswirtschaft, nicht über ein kümmerliches Pünktchen. Diese Gesamtsituation und der Untergang des Planeten ist fast gleichzusetzen, bzw. um die Wertigkeit klar zu definieren, um den Planeten ist es nicht übermässig schade ...
Leute, Nerven behalten. Noch sind wir nicht tot. Ich möchte keine Durchhalteparolen raus hauen wie Palikuca. Aber wir leben noch und die Konkurrenz ist nicht übermächtig. Wir liegen drei Punkte vom rettenden Ufer entfernt. Das kann man schaffen. Ganz wichtig wird das Spiel gegen Dresden, einem direkten Konkurrenten. Wenn wir gewinnen, sind die schon mal weg vom Fenster.
|
|
|||
Zitat:
E B E N !!! Das war ja der Witz meines Beitrags ... Übrigens mein Freund Andreas aus H. hat gesagt du darfst morgen (falls du überhaupt im Stadion bist) keinesfalls nach 85 min. gehen, egal wie es steht, ich muss dir sonst die Freundschaft kündigen. Weil so jemand ist kein Fan. Merk dir das mal ... Ich befreie dich von dieser Pflicht ab 4:0 egal zu welcher Spielminute kannste Richtung Glühweinmarkt abdüsen, aber uuufgebassd, die Sachsen werden den Markt morgen Abend überrennen, die haben ne Menge Irre dabei. Ich habe früher den 4er schon verlassen wenn einer der Spieler nicht gelaufen ist wie ich mir das vorgestellt hatte, wenn der damals zu mir gesagt hätte ich wäre kein richtiger Fan - deswegen - ich hätte ihn durchs Stadiondach gedroschen. Nebenbei! Was der so für Definitionen von Fan aufstellt, Mann Mann Mann ...
Zitat:
Letzte Woche Skiurlaub abgebrochen und von Serfaus nach N gefahren, nur um den Debbnhauffnn zu sehen, morgen früh Augen OP, meine Beste fährt mich danach, vermutlich mit Augenklappe versehen nach N, ab ins Stadion, und DD die Stirn bieten ........... dein Freund verhau ich dann noch anschließend ......
Peter, finde ich klasse, dass Du morgen live dabei bist und dafür Kosten und Mühen auf Dich nimmst. Ich drücke die Daumen, dass endlich der zweite Heimsieg gelingt!
|
|
||||
Gerade die PK gesehen, da wird doch tatsächlich schon wieder die Frage gestellt, ob Keller denkt, er wäre in der RR noch der richtige Trainer????? Ok, dafür habt ihr, tausende Fan`s des FCN und die Medien dann Canadi entsorgt?????
Ich vergaß, Canadi ist ja Schuld, dass die Mannschaft so down ist ..... what a Bullshit!!!! Sicher konnte man einiges an Canadi aussetzen, und nein Wolfgang, es ist keine Anmache auf deiner Meinung hin, ich hatte damals halt eine andere, aber wer jetzt noch denkt, ein weiterer Trainer könnte diese Truppe, diesen Sauhaufen in eine andere Richtung bewegen, den erkläre ich für debberd hoch 10!! Übrigens .... ich habe Angst morgen vor dem Spiel g. DD. Richtige Angst. DD reist mit einer Hungertruppe an, das ist wohl genau der richtige Zeitpunkt, den Tiefpunkt aller Tiefpunkte zu setzen ..... Denn: WIR SIND DER GLUBB!
Zitat:
Glaube nicht, dass H. ein guter Freund von AT ist. |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:48 Uhr.