Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #13441  
Alt 04.04.2021, 13:54
pepekepski pepekepski ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 28.02.2005
Beiträge: 761
pepekepski ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)pepekepski ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Was spielen die Profis? (table tennis pro player equipment)

Zitat:
Zitat von ratzinho Beitrag anzeigen
Kannst du deine Tiraden und Betrugsvorwürfe irgendwie belegen? Hoffe ja, dass Timo oder jemand von der Butterfly Rechtsabteilung das hier liest.

Find ich immer traumhaft, wenn mich jemand als dumm und/ oder leichtgläubig abkanzelt.

Egal, frohe Ostern!
also nicht dass man mich falsch versteht. timo ist super für unseren sport. er kann sich gerne hier persönlich zu dem thema äussern.

glaube butterfly hat im moment andere sorgen , als hier bei tt-news zu lesen...

am ende des tages kann jeder glauben, was er will..., ist ja sein gutes recht.

aber immer gleich contra. und drohen, ist auch die einfache nummer...naja was solls... jeder jeck ist anders...

Geändert von TT-NEWS Team (04.04.2021 um 14:14 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #13442  
Alt 04.04.2021, 14:05
ratzinho ratzinho ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.10.2018
Beiträge: 757
ratzinho ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ratzinho ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ratzinho ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Was spielen die Profis? (table tennis pro player equipment)

Naja, jetzt hat er es gelesen, ich bin zufrieden. Du hoffentlich auch.

@Timo- vielen Dank für die Erläuterungen!
Mit Zitat antworten
  #13443  
Alt 04.04.2021, 17:00
Robert G. Robert G. ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.03.2018
Beiträge: 202
Robert G. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was spielen die Profis? (table tennis pro player equipment)

das sich Timo hierzu äußert
Mit Zitat antworten
  #13444  
Alt 04.04.2021, 18:22
universal soldier universal soldier ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.11.2010
Beiträge: 343
universal soldier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was spielen die Profis? (table tennis pro player equipment)

Hab ich heute für einen Scherz gehalten, dass Timo mit einem Primorac Carbon spielt, als ich das gehört habe - da ich mir Timo nur mit einem ALC Holz vorstellen kann - aber das Primorac Carbon ist ein super Holz und gerade für die harten Dignics Beläge und die noch härteren 09c sehr interessant, da durch das weichere Hinoki Aussenfurnier mit diesem Belägen einfacher zu spielen und man hat eine enorme Power und Durchschlagskraft. Mir ist es in dem Spiel Groth gegen Timo auch aufgefallen. Das waren ja Granaten von Groth.

An Timo: ich sehe es so, das mal ein komplett anderes Holz motivieren kann und wieder neuen Spass macht. Ich habe deine super interessanten Videos gesehen, wie du die Beläge auswiegst, die Hölzer sehen nach Spezialanfertigungen aus (mit den Kunststoffgriffen) usw. Es muss also immer jedes Detail passen. Das ist auf deinem Niveau absolut verständlich und nachvollziehbar, macht aber auch alles irgendwie was kompliziert, aufwändig und vielleicht aus stressig. Vielleicht ist es auch mal gut, die Dinge was lockerer anzugehen und sich den Druck zu nehmen. Finde es super, das du mal was anderes spielst!
Mit Zitat antworten
  #13445  
Alt 04.04.2021, 18:56
Timo Boll Timo Boll ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.02.2001
Ort: Höchst im Odenwald
Alter: 43
Beiträge: 186
Timo Boll trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Timo Boll trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Was spielen die Profis? (table tennis pro player equipment)

Stimmt, nur als Profi kann Spaß nur ein kurzer Ansatz sein. Es muss funktionieren, sonst ist der Spaß leider schnell vorbei. Ist nicht einfach zu spielen, aber ich bin sehr analytisch und schaue genau, was einfach am besten passt. Aktuell die beste Wahl, aber sobald mein Körper wieder bei 100% sein sollte, hat das ALC mehr Möglichkeiten.
Beim ALC habe ich eine dünne Gummi Schicht auf dem Griff(schwitze stark an den Händen), das ist sozusagen custom made, der Rest ist "Stange".
Mit Zitat antworten
  #13446  
Alt 04.04.2021, 19:30
universal soldier universal soldier ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.11.2010
Beiträge: 343
universal soldier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was spielen die Profis? (table tennis pro player equipment)

Das ist klar Timo, bei Dir geht es um Titel, Medaillen und auch um Geld, da muss alles passen - das verstehe ich natürlich. Wie gefällt Dir denn der gerade Griff beim Primorac Carbon? Ich meine er ist etwas kräftiger als bei deinem ALC? Mir gefällt er sehr gut, da ich große Hände habe.
Mit Zitat antworten
  #13447  
Alt 04.04.2021, 20:09
Timo Boll Timo Boll ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.02.2001
Ort: Höchst im Odenwald
Alter: 43
Beiträge: 186
Timo Boll trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Timo Boll trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Was spielen die Profis? (table tennis pro player equipment)

Griff ist sehr dick, absolut an der Grenze, aber man gewöhnt sich dran.
Konkav war schwer zu kontrollieren, zumindest für mein Level und Feingefühl 😉
Mit Zitat antworten
  #13448  
Alt 04.04.2021, 20:19
Evo Evo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.08.2018
Alter: 54
Beiträge: 105
Evo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was spielen die Profis? (table tennis pro player equipment)

Vielen Dank für deine Erklärungen. Wer weiß... vielleicht sagst du dir doch irgendwann, dass gefällt mir so gut. Ich belasse es dabei. Hehe für mein Level. Der war gut
Mit Zitat antworten
  #13449  
Alt 04.04.2021, 20:28
Maxxxx91 Maxxxx91 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 31.12.2020
Beiträge: 646
Maxxxx91 wurde häufig kritisiert und sein Ruf ist in Mitleidenschaft gezogen (Renommeepunkte mindestens -20)
AW: Was spielen die Profis? (table tennis pro player equipment)

Wie sieht denn die Spinentwicklung mit dem Primo aus? Hast du das Gefühl genauso viel Spin erzeugen zu können wie dem Boll ALC?
Mit Zitat antworten
  #13450  
Alt 04.04.2021, 21:16
Timo Boll Timo Boll ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.02.2001
Ort: Höchst im Odenwald
Alter: 43
Beiträge: 186
Timo Boll trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Timo Boll trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Was spielen die Profis? (table tennis pro player equipment)

Definitiv weniger Spin und Bogen im Vergleich zum ALC. Dafür kürzere Kontaktzeit und schneller
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
プロ卓球選手のラケット, 專業乒乓球手球拍, 프로 탁구 선수의 라켓, Belagtuner, Belagtuning, Best Blade Butterfly, booster, Butterfly Belagkombi Best off, Butterfly Dignics 05, butterfly tenergy 05, butterfly tenergy 05 fx, butterfly tenergy 64, butterfly tenergy 80, Butterfly Tenergy Pro-Version, Butterfly Tenergy Profiversion, Butterfly Tenergy special version, Butterfly Tenergy Spezialversion, Chen Chien-An racket, China Nationalteam blades, China Nationalteam blue sponge, China Nationalteam booster, China Nationalteam DHS, China Nationalteam equipment, China Nationalteam Hurrican, China Nationalteam Hurricane, China Nationalteam material, China Nationalteam rackets, China Nationalteam rubbers, China Nationalteam Tuner, DHS Hurricane blue sponge, DHS unbehandelt, Dimitrij Ovtcharov Beef off+, Dimitrij Ovtcharov Beläge, Dimitrij Ovtcharov blade, Dimitrij Ovtcharov equipment, Dimitrij Ovtcharov Holz, Dimitrij Ovtcharov Material, Dimitrij Ovtcharov racket, Dimitrij Ovtcharov rubbers, Dimitrij Ovtcharov Schläger, Fan Zhendong Beläge, Fan Zhendong blade, Fan Zhendong equipment, Fan Zhendong Holz, Fan Zhendong Material, Fan Zhendong racket, Fan Zhendong rubbers, Fan Zhendong Schläger, Fang Bo racket, FZD Vorhand, gerüchte, international, Jun Mizutani racket, Kay Stumper Special Edition, Koki Niwa racket, Lin Gaoyuan racket, Ma Lin racket, Ma Long Beläge, Ma Long blade, Ma Long equipment, ma long holz, Ma Long Material, ma long racket, Ma Long rubbers, Ma Long Schläger, Niu Guankai racket, Patrick Baum Beläge, Patrick Franziska Beläge, Patrick Franziska Material, Pro Play Best Rubber, pro player equipment, pro player racket, pro player rubbers, Pro Player's Equipment, Pro's Equipment, Professional table tennis player equipment, Profischläger, profispieler beläge, profispieler material, Profispielerbelag, Profispielerbeläge, rubber boostering, rubber pro version, rubber tuning, Rückhand DHS, table tennis pro blades, table tennis pro equipment, table tennis pro rackets, table tennis pro rubbers, table tennis special made, tibhar evolution el-p, Tibhar Evolution EL-S, tibhar evolution fx-p, Tibhar Evolution FX-S, Tibhar Evolution MX-P, Tibhar Evolution MX-S, Tibhar Evolution pro player, Tibhar Evolution Profispieler, Tibhar Evolution Vladimir Samsonov, Tibhar und Butterfly, Tibhar und Lebruns, Timo Boll Beläge, Timo Boll blade, Timo Boll equipment, Timo Boll Holz, Timo Boll Material, Timo Boll racket, Timo Boll rubbers, Timo Boll Schläger, Tomokazu Harimoto Beläge, Tomokazu Harimoto blade, Tomokazu Harimoto equipment, Tomokazu Harimoto Holz, Tomokazu Harimoto Material, Tomokazu Harimoto racket, Tomokazu Harimoto rubbers, Tomokazu Harimoto Schläger, tuner, Vladimir Samsonov Beläge, Vladimir Samsonov blade, Vladimir Samsonov equipment, Vladimir Samsonov Holz, Vladimir Samsonov Material, Vladimir Samsonov racket, Vladimir Samsonov rubbers, Vladimir Samsonov Schläger, Wang Chuqin racket, Wang Hao racket, Wang Liqin racket, what the pros play, what the pros use, Xu Xin blade, Xu Xin Holz, Xu Xin racket, Zhang Jike Beläge, Zhang Jike blade, Zhang Jike equipment, Zhang Jike Holz, Zhang Jike Material, Zhang Jike racket, Zhang Jike rubbers, Zhang Jike Schläger

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77