|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Ich wiederhole das gerne auch für dich nochmal, das scheiß Gegreine wegen der Kinder ist eigentlich ein Gegreine wegen versagender Eltern. Wer Kinder hat, der hat sich auch um seine Kinder zu sorgen. Und ein stabiler Erwachsener bekommt das auch auf die Reihe. Kinder die wegen Corona Problem haben gibt es natürlich, das sind die Kinder die auch Corona Probleme hätten, einfach weil ihre Eltern Probleme haben. Ich habe selbst Kinder, und 2 Enkel mit 1 und 4 Jahren, ich sehe keine Probleme. Die kommen aus einem stabilen Elternhaus. Corona wird hier für allgemeine soziale Probleme vorgeschoben. Klar, Leute die die Duisburg im 14. Stock zu viert oder zu fünft auf 58 m² aufwachsen, die mit Mama nie rauskommen weil Mama shopping Fernsehen schaut und dabei 40 Fluppen raucht und in die Jogginghose pisst nach dem 12. Billigwodka, die haben dicke Probleme, da ist Corona nur eins davon. Was ich wirklich sagen will, wenn wir hier den Eltern keine Unterstützung bieten Kinder aufzuziehen, dann müssen wir uns nicht wundern wenn diese Kinder völlig neben der Spur laufen. Dann gibt es auch noch die Übermütter, die Glucken, die zum Kinderarzt rennen wenn das Balg einen Pickel auf der Nase, und wenn er dreimal dran gekratzt hat muss noch ein Psychologe ran, der das als Verhaltungsstörung wegen Coronaeinsamkeit einstuft. Sonst ist Mama nicht zufrieden und hat den anderen Mamas nix zu erzählen. "Mann, jetzt hat die Schackeline auch noch Coronasyndrom"
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Genau, und seltsamerweise enntdecken ausgerechnet jetzt gewisse Leute ihr Herz für diese Kinder . Nachtigall....
Zitat:
Nicht böse gemeint, aber Du hast eine echt lebhafte Phantasie. |
|
|||
Auch nicht böse gemeint, aber genau diese Beiträge sind der Grund, weshalb Wolfgang hier zurecht von allen wirklich Wichtigen geliebt wird!
Nun darf er auch themenübergreifend wieder 3 x andeuten, dass Gretas Ansichten doof sind. Obwohl er zwischenz. sicherlich weiß, dass dem nicht so ist. Beiträge über Schackeline entschädigen halt für Beiträge über Greta. |
|
|||
Was Ich ehrlich nicht wusste das die Gretel sich auch nach dem 12. Wodka in die panties gepisst hat. Das is neu ... bestimmt hat sie auch das corona Syndrom das alle kinder jetzt haben ... egal ...
Ich bin immer noch dafür, dass Kindern in Deutschland erst 6 Jahre Bomben um die Ohren fliegen sollten, danach 15 Jahre ein Land aufgebaut werden muss(Mit Hunger, Krankheiten und allem zippundzapp). Diesen Kindern muss dann in 80 Jahren gesagt werden, dass ein Jahr Covid-Zurückhaltung gravierende psychische Schäden bei Kindern hinterlassen.
Da bin ich mir wenigstens sicher, dass diese Kinder in der Lage sind, ein Land zu einem kleine Paradies aufzubauen. Bei unseren Kindern sorge ich mich lieber selber um meine Rente. |
|
||||
Wir bauen auf und reißen nieder so haben wir Arbeit immer wieder
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (13.08.2021 um 10:37 Uhr) |
|
|||
Wohin?
Anschl. Quarantäne? Wobei, wohin Du gereißt bist, ist egal. Denn Reißen bildet. Und das ist manchmal auch dringend erforderlich. Schließlich ist Reißen auch für Dich jetzt möglich. Auch wennde das wohl nicht so in Anspruch nimmst... Reißen erweitert den Tellerrand. Und anschl. kann man weiter als bis zum Horizont gucken. Sogar darüber hinaus. Schon Brief an die Bächelloret de Mar geschrieben? Und dabei das Tourette-Syndrom unterdrückt? Oder hast es in den Vordergrund gestellt? Dann hat sie Dich aber mal direkt nach Hause geschickt, oder? Und nun bald Big Brother? Oder schon Promi Big Brother? Ist man mit der Falschschreibung schon El Z-Promi? Man weiß es nicht. Ohder weis mann es nich? Egal, irgendwas ist immer. Zurück ins Funkhaus. |
|
|||
Wasn lohs mit dihr ?
Zuviehl RTL2 gukuckt wärend deiner Forums-Pause ? |
Lesezeichen |
|
|