|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
reiner Selbsterhaltungstrieb.
|
|
|||
Wie mein alter Mathepauker stets zu sagen pflegte:"Glauben heißt nichts wissen" ... amen ...
Nürnberg
Voraussichtliche Aufstellung Dornebusch - Valentini, Sörensen, Mühl, Handwerker - Behrens, Geis - Schleusener, Hack - Dovedan - Frey Herr Keller sieht keinen Grund etwas zu ändern, entweder ist er blind, oder blöd, oder Beides, oder er hat in der Bibelstunde von ganz oben erfahren das diese Aufstellung heute explodieren wird! https://www.kicker.de/765660/artikel...m_krisen_krimi Zitat:
In Zwiesel wenn er so auf dem Platz rumtorkeln würde, man würde ihn die Arbernordwand nageln. Ich empfehle fsb heute bereits in der 79 min zu gehen ... mehr kann ein altes Herz wohl nicht ertragen. Ich habe gestern mit ein paar "internen MA" gesprochen, der FCN ist tot! Was da so durchläutet ist entsetzlich, keiner traut mehr dem Anderen. Es gibt keinen Spaß mehr. Man könnte nur den Valznerweiher entern und die Brücke leeren. Mit anderen Worten Palinger raus ! Ich sage, dieser FCN hat keine Fans verdient! Amen ...
Ich wäre richtig froh, wenn heute ein Sieg gelingt und dieses furchtbare Fußballjahr 2019 mit nur 4 Siegen endlich zu Ende geht.
Und noch eine Weisheit: Vergesst Greta und alle anderen apokalyptischen Voraussagungen, die es schon so oft in der Menschheitsgeschichte gab. Das Ende ist weit entfernt, auch das des Clubs. Ist doch gut, wenn es ein paar Grad wärmer bei uns wird. Ich liebe Palmen. Die Fischbestände in der Nordsee haben sich auch sehr gut entwickelt. Die mögens auch etwas wärmer und ich sie gerne auf dem Teller. In diesem Sinne: Ich habe mir gerade einen Flug nach Dubai gebucht. Ein bisschen Entspannung in der Wüste. leckeres Essen und shoppen kann nicht schaden. Mein Beitrag für die Umwelt: das Gewicht des Koffers wird 20 kg nicht überschreiten- zumindest hinwärts. Außerdem überlege ich mir als guten Vorsatz für 2020, einen fetten SUV anzuschaffen. Die sind richtig komfortabel und im Moment sehr günstig zu haben. Kein Vergleich zu den angeprießenen Batterieautos, mit denen man keine 100 km kommt, die ähnlich komfortabel sind wie eine Pferdekutsche und noch dazu völlig überteuert sind. Hier kann ich auch meinen alten Mathelehrer zitieren: "Verhaltet Euch antizyklisch und Ihr habt mehr vom Leben!" |
|
||||
https://www.nordbayern.de/sport/horr...-nah-1.9653707
Mach ich mir es halt selbst! Augen OP überstanden ...., ab zum Glubb https://youtu.be/KGAm2IwB4yU Und hier noch mein einziger Weihnachtswunsch
@eisenbahn ..... viel Spaß in Dubai! War schon sicher 10x dort. Irgendwie meine Stadt zum wohlfühlen!
1. FC Nürnberg: Dornebusch - Sorg, Sörensen, Margreitter, Valentini - Behrens, Geis - Schleusener , Hack - Dovedan, Frey Bei der NN sieht die Abwehr etwas anders aus, deckt sich eher mit meiner Stimmung, nützen wirds nix, Schleusener ist für mich ein Totalausfall, Dovendan keine Deut besser. P.S. Handwerker und Mühl kann man in der zweiten Liga wirklich nicht bringen. P.S.2 Palinger go home!
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (20.12.2019 um 17:55 Uhr) |
|
||||
GLUBSIECHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Wiesbaden auch gwunner > gut für uns Das Christkind ist halt doch a Gluberer Nun muss nur noch St. Pauli Federn lassen Im Moment sammer 15ender...*.. Allen ein Frohes Fest. Lg. St. Martin
Der Rest noch Glühweintrunken am FCN Stand
Und noch die spannende Frage, wer war die Vorhut u. hat am Stand schon mal die ersten Stehplätze reserviert. Frühzeitiges Verlassen des Stadions für einen guten Zweck. Geändert von Matousek (20.12.2019 um 22:57 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:31 Uhr.