Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.12.2019, 22:09
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
DAS ist der Trick dabei. Nur halb sehen heißt .... auch nur halbe Schmerzen dabei erleiden
reiner Selbsterhaltungstrieb.
Alt 20.12.2019, 08:27
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Glaube nicht, dass H. ein guter Freund von AT ist.

Wie mein alter Mathepauker stets zu sagen pflegte:"Glauben heißt nichts wissen" ... amen ...
Alt 20.12.2019, 08:55
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Nürnberg

Voraussichtliche Aufstellung
Dornebusch - Valentini, Sörensen, Mühl, Handwerker - Behrens, Geis - Schleusener, Hack - Dovedan - Frey

Herr Keller sieht keinen Grund etwas zu ändern, entweder ist er blind, oder blöd, oder Beides, oder er hat in der Bibelstunde von ganz oben erfahren das diese Aufstellung heute explodieren wird!

https://www.kicker.de/765660/artikel...m_krisen_krimi
Zitat:
"Wir brauchen die absolute Besessenheit, dieses Spiel gewinnen zu wollen", fordert Keller vor dem Krisen-Duell mit dem drei Punkte schlechter gestellten Liga-Schlusslicht. "Wir brauchen die Überzeugung in den Zweikämpfen."
Transuse Mühl und besessen, yeeeees maaaan .....
In Zwiesel wenn er so auf dem Platz rumtorkeln würde, man würde ihn die Arbernordwand nageln.

Ich empfehle fsb heute bereits in der 79 min zu gehen ... mehr kann ein altes Herz wohl nicht ertragen.

Ich habe gestern mit ein paar "internen MA" gesprochen, der FCN ist tot! Was da so durchläutet ist entsetzlich, keiner traut mehr dem Anderen. Es gibt keinen Spaß mehr. Man könnte nur den Valznerweiher entern und die Brücke leeren. Mit anderen Worten Palinger raus !

Ich sage, dieser FCN hat keine Fans verdient!

Amen ...
Alt 20.12.2019, 09:00
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

*ICH HABE DEN AUFSICHTSRAT UND VORSTÄNDE SICHER NICHT GEFEIERT, SCHÖN DAS MAN DIES HIER NACHLESEN KANN. ABER WAS SOLL MAN SAGEN, RECHT HAT DIESER SCHREIBERLING AUS FB! (Soll wohl eine Antwort auf einen NN Artikel sein, den ich bisher noch nicht lesen konnte)! Wenn du den Artikel findest Wolfgang, setz ihn bitte mal hier rein! Dangge!

DAS ENDE IST NAH.

Zitiere ich mal die heilge Greta ganz leicht ergänzt:
DARE YOU AUFSICHTSRAT , übersetzt *Wie könnt ihr es wagen*
TO FINISH OUR BELOVED 1. FC NÜRNBERG , unseren Verein zur ruinieren.

Oh je, jetzt kommt*s aber dick, wenn man Überschrift und Artikel in den NÜRNBERGER NACHRICHTEN liest. Vier Pflichtsiege in einem Jahr und die SED-Gruppe des ruhmreichen 1. FC NÜRNBERG hat sich vor ein paar Wochen bei der Mitgliederversammlung feiern lassen! Ja, das Ende ist nah, welches genau, werden wir bald sehen. Es soll immer noch Geld da sein. Vor einem Jahr richtig eingesetzt, da hätten wir*s gebraucht. Da war der Geldsegen, der diese desaströse Einkaufstour auslöste, angeblich nicht vorhersehbar. Für wie blöd halten die uns eigentlich?

Richtig: Das Ende ist nah.

Den Trainer sollte man nicht infrage stellen, er kam zu einem Verein in dem ein Aufsichtsrat ein mentales Chaos ausgelöst hat, das seinesgleichen sucht. Und er ist halt vielleicht nicht der Typ, den die Mannschaft gebraucht hätte. Sollen Verantwortlichen heute Abend mal statt VIP-Raum vor dem Spiel und in der Pause zu uns Nicht-VIP*lern gehen, die die Schnauze voll haben. Gestrichen voll.

Geändert von Frei statt Bayern (20.12.2019 um 09:04 Uhr)
Alt 20.12.2019, 13:47
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich wäre richtig froh, wenn heute ein Sieg gelingt und dieses furchtbare Fußballjahr 2019 mit nur 4 Siegen endlich zu Ende geht.

Und noch eine Weisheit: Vergesst Greta und alle anderen apokalyptischen Voraussagungen, die es schon so oft in der Menschheitsgeschichte gab. Das Ende ist weit entfernt, auch das des Clubs. Ist doch gut, wenn es ein paar Grad wärmer bei uns wird. Ich liebe Palmen. Die Fischbestände in der Nordsee haben sich auch sehr gut entwickelt. Die mögens auch etwas wärmer und ich sie gerne auf dem Teller.

In diesem Sinne: Ich habe mir gerade einen Flug nach Dubai gebucht. Ein bisschen Entspannung in der Wüste. leckeres Essen und shoppen kann nicht schaden. Mein Beitrag für die Umwelt: das Gewicht des Koffers wird 20 kg nicht überschreiten- zumindest hinwärts. Außerdem überlege ich mir als guten Vorsatz für 2020, einen fetten SUV anzuschaffen. Die sind richtig komfortabel und im Moment sehr günstig zu haben. Kein Vergleich zu den angeprießenen Batterieautos, mit denen man keine 100 km kommt, die ähnlich komfortabel sind wie eine Pferdekutsche und noch dazu völlig überteuert sind.

Hier kann ich auch meinen alten Mathelehrer zitieren: "Verhaltet Euch antizyklisch und Ihr habt mehr vom Leben!"
Alt 20.12.2019, 15:18
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

https://www.nordbayern.de/sport/horr...-nah-1.9653707

Mach ich mir es halt selbst!

Augen OP überstanden ...., ab zum Glubb

https://youtu.be/KGAm2IwB4yU
Und hier noch mein einziger Weihnachtswunsch
Alt 20.12.2019, 15:20
registrierter Besucher

@eisenbahn ..... viel Spaß in Dubai! War schon sicher 10x dort. Irgendwie meine Stadt zum wohlfühlen!
Alt 20.12.2019, 17:52
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
...

1. FC Nürnberg: Dornebusch - Sorg, Sörensen, Margreitter, Valentini - Behrens, Geis - Schleusener , Hack - Dovedan, Frey

Bei der NN sieht die Abwehr etwas anders aus, deckt sich eher mit meiner Stimmung, nützen wirds nix, Schleusener ist für mich ein Totalausfall, Dovendan keine Deut besser.

P.S. Handwerker und Mühl kann man in der zweiten Liga wirklich nicht bringen.

P.S.2 Palinger go home!

Geändert von Abwehrtitan (20.12.2019 um 17:55 Uhr)
Alt 20.12.2019, 20:30
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

GLUBSIECHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Wiesbaden auch gwunner > gut für uns

Das Christkind ist halt doch a Gluberer

Nun muss nur noch St. Pauli Federn lassen

Im Moment sammer 15ender...*..

Allen ein Frohes Fest.

Lg. St. Martin
Alt 20.12.2019, 22:52
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Der Rest noch Glühweintrunken am FCN Stand
Und noch die spannende Frage, wer war die Vorhut u. hat am Stand schon mal die ersten Stehplätze reserviert. Frühzeitiges Verlassen des Stadions für einen guten Zweck.

Geändert von Matousek (20.12.2019 um 22:57 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »