|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Alte Trainerweisheit. Im Team braucht man auch Handwerker
|
|
|||
Anscheinend war der Peter bis zum Schluss. Sehr wichtiger Sieg, der wieder etwas Selbstvertrauen bringt. Dresden dürfte weg vom Fenster sein. Wir müssen noch zwei weitere Mannschaften hinter uns lassen, was gelingen wird. Da bin ich sicher.
Die Spiele unter Keller laufen jetzt viel strukturierter ab. Bis auf die 2. Halbzeit in Stuttgart stehen wir deutlich stabiler und alle verteidigen mit. Unter Canadi war das alles vogelwild. Man hat auch gestern klar gesehen, was es ausmacht, wenn in der Abwehr ein Führungsspieler wie Margreiter steht. Noch so einer und wir wären wieder giftig für die Gegner. Auch mein Weihnachtswunsch: Pinola muss her! Der spielt im fortgeschrittenen Alter noch viel engagierter und erfogsorientierter wie z.B. ein Mühl. Und für die 2. Liga würde es schon noch reichen. |
|
|||
Das macht den Unterschied, man mags nicht glauben. Nun noch ein Führungsspieler im Mittelfeld, dann kann man den Abstieg vielleicht vermeiden. Keller scheint den jungen Hack langsam wieder in die Spur zu bekommen, bei Dovedan bin ich unschlüssig, bockt der nur, oder ist er irgendwie doch nicht das große Talent. Die Laufbereitschaft geht gegen Null, fast schon einen Frechheit. Was ist mit Geis? Zwischenzeitlich ein Mitläufer geworden. Behrens leicht verbessert. Über Erras kann man nur erschrocken sein, ne Bahnschranke ist hoch beweglich gegen den Kerl. Auch gedanklich sehe ich die Bahnschranke weit vorn, was geht in dem Kopf vor? Der ist nicht mehr beim Thema Fußball. Frey braucht ne Pasue, der hat sich verbrannt. Für einen vertragsfreien Torwart machte der Buschi sein Ding ganz ordentlich, zwischendurch hat er aber immer wieder mal nen Bock der einer desolaten, verunsicherten Truppe den Hals brechen kann. Trotz extrem wichtiger Punkte, Palinger muss verschwinden, das passt nicht. Für Dresden sehe ich außer schwarz nix, wer gegen den Club in seiner aktuellen Zusammensetzung und Form sechs Punkte lässt und kein Tor schießt in 180 min. der gehört in die 3. Liga. Schwächste Truppe die ich bislang im Stadion gesehen habe. Frustriert, und ne fiese Truppe dazu, ich habe 2 rote Karten gesehen, Schiri war noch nen Tacken schlechter als Dresden.
Der Keller holt uns raus aus selbigem, da bin ich sicher und geh mit eisenbahn daakooohhhr....
![]() Würd mich gerne weit... sehr weit... gaaaanz ganz weit aus dem Fenster lehnen und den von mir prognostizierten 6. Platz wieder bestätigen. Bin noch ein wenig unsicher, aber mal sehen, was die englischen Wettbörsen für so ´ne Expertise her geben... ![]() Das Niveau der 2.Liga ist nach wie vor überschaubar. Vorne spielen sie Fußball aber so ab Platz 5 kann doch jeder jeden schlagen. Der Kader vom Glubb is nach wie vor gut, wenn 4 Torhüter ausfallen, kommen selbst die Roten in´s Schlingern. Besinnt sich der Großteil der Spieler wieder auf seine Stärke, kann man auch mal ne Serie einfahren und schwupps, wirste nach oben gespült... ![]() Der Rückhalt der Fans ist nach wie vor da und wenn´s lt. AT tatsächlich stinkt im Verein, kann ´ne Siegesserie den Mief auch ganz schnell wieder vertreiben. Den Keller schätze ich als professionellen Macher ein, dem is das wurscht, wie es in den Gängen der Geschäftsstelle zugeht, der macht seine Arbeit auf dem Platz und zieht sein Ding durch. Und wenn ich das jetzt alles so dahin schreibe, manifestiert sich meine Einschätzung: Platz 6 am Ende! ![]() Frohe Arschnachten, ihr Weinlöcher ![]()
Grad hat jedenfalls Pauli dem Herbstmeister eins eingetütet, Pauli bringt den HSV wieder in Stellung! Und den Club wieder auf den Releplatz...
Die Arschgeigen aus Block 7/9/11 gehen mir ja bekanntlich meist auf den ...... wie jeder weiß, aber was sie gestern für *Rückhalt* geboten war hatte schon was, war extrem, vielleicht für mich auch nur BESSER BEMERKBAR, denn gesehen habe ich gestern fast noch nichts
![]() ![]() Zum Spiel selber will ich nichts berichten, zu wenig gesehen davon ![]()
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (21.12.2019 um 13:48 Uhr) |
|
|||
Vom Keller in die Spülküche. Von da ab kann es nur noch weiter nach oben gehen.
![]() |
|
||||
Wie gut du mich kennst :-)
Und im Zug heimwärts haben wir es zudem endlich mal wieder richtig krachen lassen, urplötzlich war dann auch das gepunkterte Bier weg. Trotz Sieg ist es nicht mehr als Platz 16 über den Winter, hochverdient, aber halt auch noch 16 Spiele vor uns 2020, welche über Gut und Böse entscheiden werden ...... Stuttgart, Hamburg, Bielefeld, alle gewinnen nicht heute im alten Jahr, na dann frohe Weihnachten ihr Weinleichen, ![]() ![]() Warst du schon einmal in Dubai? Hoffe du hast dir eins der schönen Hotels auf der Palme geleistet.
Noch 12 Punkte zum Aufstieg.
![]() So eine enge Liga gab's lange nicht. |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:20 Uhr.