|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bayern-Fans unter sich
Gilt nur für meinen Verein
Was Du alles siehst trotz Glubb-Kater
|
|||
|
|||
Bin schon wieder auf`m Damm
Bin erfreut über Deinen Willen hier zu "moderieren", mal sehen wie Du die Geschichte mit dem "Fingerspitzengefühl handhaben wirst. Bei allem was ich bisher (zumindest in den meisten Fällen) von Dir gelesen habe, gehe ich von salomonischen Entscheidungen aus.
|
|||
|
|||
ÖÖÖÖzil, ich freue mich...
|
|
||||
|
||||
Das mein ich ja damit auch gar nicht, ich meine diese Vereine wären froh mit einem 2. Platz.
|
|
||||
|
||||
Und nochmal : Dieser 2.Platz der Bayern hängt sicherlich nicht "nur" von Rensing ab....vielleicht wär's ohne ihn besser gelaufen, wer weiß...
|
|
||||
|
||||
mE völliger käse. an rensing lag es sicherlich nicht. den schuh müssen sich schon alle spieler, trainer und verantwortliche anziehen.
|
||||
|
||||
Das hab ich doch gar nicht behaubtet.
|
|
||||
|
||||
Du hast geschrieben :
Zitat:
Ein Torwart alleine macht keine gute Mannschaft aus. Überspitzt gesagt : Da hättest du vermutlich auch 'nen Piplica ins Tor stellen können, die Saison wäre wahrscheinlich nicht stark anders gelaufen. Oder vielleicht für dich verständlicher : Auch mit Rensing würde Schalke nicht Zweiter. |
|
||||
|
||||
Na gut, ich hätte mich vieleicht besser ausdrücken müssen. Aber eigendlich meinte ich: Das Rensing zwar unter den Erwartungen des FC Bayerns gespielt hat, aber dennoch gut gespielt hat und das Bayern mit dem 2. Platz zufrieden sein kann. Ich meinte aber nicht, dass Schalke mit Rensing den 2.Platz gemacht hätte, sondern das sie über einen 2. Platz froh gewesen wären.
|
|
||||
|
||||
Wirklich ? Mit der Truppe, mit den Erwartungen?
Nein ! Fragt mal den Uli Hoeneß, der scheint nicht zufrieden zu sein und das zurecht. |
Lesezeichen |
|
|