Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.11.2013, 15:23
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Eintracht Frankfurt

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Das hat man doch sogar über einen Championsleague-Sieger vor etwas mehr als einem Jahr gesagt.
Eben, so ist es ja auch gemeint, ist ja kein Qualitätsmerkmal. Leider liegt uns das System gar nicht. Für uns sehr schwer zu spielen. Oft verlieren wir gegen Schalke dann mit nem Eckball, Freistoß oder einen schnellen Konter über Leute wie Farfan.
Alt 12.11.2013, 15:27
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Das hat man doch sogar über einen Championsleague-Sieger vor etwas mehr als einem Jahr gesagt.
Aus Sicht von Bayern oder Barca "Ja"...Frankfurt oder aktuell Schalke spielen sie aber auch so an die Wand...ich glaube nicht, dass sich Chelsea gegen Frankfurt hintenrein stellen würde.
Alt 12.11.2013, 15:37
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
... ich glaube nicht, dass sich Chelsea gegen Frankfurt hintenrein stellen würde.
Ich schon

Was macht eigentlich unsere Zweigstelle
Alt 12.11.2013, 17:01
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Idrissou spaltet die Gemeinde. Ständig am meckern und diskutieren und im Abseits stehen. Andererseits macht er seine Tore und legt auch sehr gut für seine Mitspieler auf. Für die 2. Liga auf jeden Fall ein sehr wertvoller Stürmer.
Unter Runjaic sieht's jetzt insgesamt auch nach Fussball aus, so dass man durchaus Hoffnung haben kann.
Alt 12.11.2013, 17:29
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline

Zitat:
Idrissou spaltet die Gemeinde. Ständig am meckern und diskutieren und im Abseits stehen. Andererseits macht er seine Tore und legt auch sehr gut für seine Mitspieler auf. Für die 2. Liga auf jeden Fall ein sehr wertvoller Stürmer.
Unter Runjaic sieht's jetzt insgesamt auch nach Fussball aus, so dass man durchaus Hoffnung haben kann.
Idrissou arbeitet aber auch ganz schön - selbst wenn er mal nicht punktet schafft er Räume und beschäftigt die Abwehr. Denke, dass da zB ein Zoller oder auch der Gaus durchaus von profitiert, wenn er in die Lücken stößt.

Matmour scheint inzwischen auch ganz gut reingekommen zu sein oder? Wobei er ja auch kein Aussenverteidiger ist.

Hab das Spiel in Sandhausen im Stadion gesehen. Auweia. Sandhausen ist aber auch ne destruktive Kloppertruppe
Alt 12.11.2013, 17:40
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Matmour macht sich auch gut. Runjaic stellt die richtigen Leute auf und die auch auf den richtigen Positionen. Gut...ich hätte mir früher Zoller für Occean gewünscht, aber jetzt spielt er ja von Anfang an.

Sandhausen war ja noch unter Foda und da hat man wirklich nie einen spielerischen Unterschied zum nominell schlechteren Gegner erkannt.
Wobei der Wechsel alles andere als sauber verlief. Kuntz ist auch nicht hinten wie vorne.

Noch habe ich 18 Tage Sky, dann gibt's wieder weniger FCK live. Aber die Deppen im Call-Center sind dermaßen arrogant, dass jetzt zu 90 % erst mal der Receiver zurückgeschickt wird. Vielleicht schließe ich ja noch mal neu ab und Sky latzt dann noch mal Provision und einen Receiver.

Übrigens toller Erlebnisbericht aus Tel Aviv...wie schon von der EM...
Alt 12.11.2013, 17:45
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline

Zitat:
... Sky, [...] Aber die Deppen im Call-Center sind dermaßen arrogant, ...
Das ist der allerletzte Scheißladen. Ich hatte mich mit denen schon so oft in den Haaren. Wixer! Ich steige so schnell wie möglich auf Alternativen um - wegen mir auf die Telekom (auch nicht viel besser, ich weiß).

Zitat:
...
Übrigens toller Erlebnisbericht aus Tel Aviv...wie schon von der EM...
Danke

Mache auch wieder ein WM-Studio, versprochen ...
Alt 12.11.2013, 18:24
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Das ist der allerletzte Scheißladen. Ich hatte mich mit denen schon so oft in den Haaren. Wixer!
Wurde ich nicht vor Kurzem gerügt wegen wenig angemessener Wortwahl ?
Die armen MA von sky sind jetzt bestimmt ganz verschüchtert. Du bist an deren eventuellem burnout mitverantwortlich.

Oder vergleiche ich hier Äppel mit Bern ?

Ist nicht böse gemeint Jochen, ich verstehe Dich, aber Du weißt ja .... das konnte ich nun nicht auslassen
Alt 12.11.2013, 18:44
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Es ist der allerletzte Scheißladen. Einfach eine einheitliche, transparente Politik fahren und gut ist. Okay...vielleicht noch höflich zum Kunden sein. Zwei Kollegen von mir haben vor 4 Wochen verlängert. Für ein Jahr. Einer für 34,90. Einer für 39,90 inkl Sky go. Ein Mannschaftskollege hat vor ein paar Wochen verlängert für 34,90 inkl. Sky go.
Mich haben sie jetzt angerufen und mir 34,90 für zwei Jahre angeboten oder 39,90 für ein Jahr. Natürlich ohne Sky go. Als ich sagte, dass ich für 34,90 ein Jahr verlängere, sagte mir der letzte Knabe, ich könnte ja auch 66,90 zahlen, wenn ich nicht zufrieden wäre. Wow...jetzt habe ich die Schnauze erst mal voll.
Alt 12.11.2013, 18:47
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Für Bezahlfernsehen hab ich ohnehin nichts übrig, ich wollte Jochen gegenüber nur nen Scherz landen, nicht mehr .... mit sky habt ihr vermutlich recht bei allem was ich aus meinem Bekanntenkreis gehört habe.

Geändert von Abwehrtitan (12.11.2013 um 19:11 Uhr) Grund: ein Vokal musste leider ersetzt werden - zu krass
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »