|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Eintracht Frankfurt
Eben, so ist es ja auch gemeint, ist ja kein Qualitätsmerkmal. Leider liegt uns das System gar nicht. Für uns sehr schwer zu spielen. Oft verlieren wir gegen Schalke dann mit nem Eckball, Freistoß oder einen schnellen Konter über Leute wie Farfan.
|
|||
|
|||
Aus Sicht von Bayern oder Barca "Ja"...Frankfurt oder aktuell Schalke spielen sie aber auch so an die Wand...ich glaube nicht, dass sich Chelsea gegen Frankfurt hintenrein stellen würde.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Was macht eigentlich unsere Zweigstelle
|
|||
|
|||
Idrissou spaltet die Gemeinde. Ständig am meckern und diskutieren und im Abseits stehen. Andererseits macht er seine Tore und legt auch sehr gut für seine Mitspieler auf. Für die 2. Liga auf jeden Fall ein sehr wertvoller Stürmer.
Unter Runjaic sieht's jetzt insgesamt auch nach Fussball aus, so dass man durchaus Hoffnung haben kann. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Matmour scheint inzwischen auch ganz gut reingekommen zu sein oder? Wobei er ja auch kein Aussenverteidiger ist. Hab das Spiel in Sandhausen im Stadion gesehen. Auweia. Sandhausen ist aber auch ne destruktive Kloppertruppe
|
|||
|
|||
Matmour macht sich auch gut. Runjaic stellt die richtigen Leute auf und die auch auf den richtigen Positionen. Gut...ich hätte mir früher Zoller für Occean gewünscht, aber jetzt spielt er ja von Anfang an.
Sandhausen war ja noch unter Foda und da hat man wirklich nie einen spielerischen Unterschied zum nominell schlechteren Gegner erkannt. Wobei der Wechsel alles andere als sauber verlief. Kuntz ist auch nicht hinten wie vorne. Noch habe ich 18 Tage Sky, dann gibt's wieder weniger FCK live. Aber die Deppen im Call-Center sind dermaßen arrogant, dass jetzt zu 90 % erst mal der Receiver zurückgeschickt wird. Vielleicht schließe ich ja noch mal neu ab und Sky latzt dann noch mal Provision und einen Receiver. Übrigens toller Erlebnisbericht aus Tel Aviv...wie schon von der EM... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Mache auch wieder ein WM-Studio, versprochen ...
|
|||
|
|||
Zitat:
Die armen MA von sky sind jetzt bestimmt ganz verschüchtert. Du bist an deren eventuellem burnout mitverantwortlich. Oder vergleiche ich hier Äppel mit Bern ? Ist nicht böse gemeint Jochen, ich verstehe Dich, aber Du weißt ja .... das konnte ich nun nicht auslassen
|
|||
|
|||
Es ist der allerletzte Scheißladen. Einfach eine einheitliche, transparente Politik fahren und gut ist. Okay...vielleicht noch höflich zum Kunden sein. Zwei Kollegen von mir haben vor 4 Wochen verlängert. Für ein Jahr. Einer für 34,90. Einer für 39,90 inkl Sky go. Ein Mannschaftskollege hat vor ein paar Wochen verlängert für 34,90 inkl. Sky go.
Mich haben sie jetzt angerufen und mir 34,90 für zwei Jahre angeboten oder 39,90 für ein Jahr. Natürlich ohne Sky go. Als ich sagte, dass ich für 34,90 ein Jahr verlängere, sagte mir der letzte Knabe, ich könnte ja auch 66,90 zahlen, wenn ich nicht zufrieden wäre. Wow...jetzt habe ich die Schnauze erst mal voll. |
|
|||
|
|||
Für Bezahlfernsehen hab ich ohnehin nichts übrig, ich wollte Jochen gegenüber nur nen Scherz landen, nicht mehr .... mit sky habt ihr vermutlich recht bei allem was ich aus meinem Bekanntenkreis gehört habe.
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (12.11.2013 um 19:11 Uhr) Grund: ein Vokal musste leider ersetzt werden - zu krass |
Lesezeichen |
|
|