|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: MyTischtennis statt click-tt?
Derzeit wird die click-tt-Datenbank auf die Spielsysteme ohne Doppel unmgestellt.
Vielleicht hat es damit zu tun, dass mytischtennis.de nicht auf die Datenbank zugreifen kann
|
|||
|
|||
Das hat damit zu tun. Nu hat bei den mit der Umstellung erforderlichen Änderungen wohl nicht an die Schnittstelle zu myTischtennis gedacht. So habe ich es jedenfalls verstanden.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich persönlich habe die My-TT URL in meinem Browser blockiert. IST DAS EINE LÖSUNG FÜR FIREFOX ANDROID ? UND WIE MACHT MAN DAS ?
|
|||
|
|||
Moin. Leider geht's auf meinem Firefox Android auch nicht mehr mit dem nomytt nach dem blöden Update. Gibt's denn da irgendwie andere Möglichkeiten das ganze zu umgehen. Ich krieg nen Rappel wenn ich diese mytischtennis Oberfläche sehe
|
|
|||
|
|||
^^
Ich benutze mit "Kiwi" unter Android einen auf Chromium basierten Browser, mit dem man auch Erweiterungen von Google Chrome -und somit auch noMyTT- nutzen kann. Klappt bei mir einwandfrei.
|
|||
|
|||
Hallo zusammen.
So, nachdem ich Ewigkeiten nichts vom Landesdatenschutzbeauftragten gehört habe und auch meine Erinnerungsmails immer unbeantwortet blieben, habe ich gestern und heute einmal dort angerufen und mit verschiedenen Mitarbeitern gesprochen. Die zuständige Mitarbeiterin, die meine Angelegenheit damals bearbeitet hat, ist erwartungsgemäß nicht mehr dort. Die gesamte Akte ist aufgrund von internen Prozessen wie Personaländerungen und Dezernatsänderungen irgendwie "verschütt" gegangen. Heute habe ich nun mit einem Mitarbeiter gesprochen, dem nun die gesamte Akte auf den Tisch (oder besser auf den Boden) gelegt wurde. Er meinte nämlich, dass das so Umfangreich ist, dass der Tisch nicht ausreichte. Lange Rede, kurzer Sinn. Der WTTV hat wohl damals auf das letzte Schreiben des Landesdatenschutzbeauftragten reagiert. Allerdings war dann niemand mehr tätig geworden. Die Angelegenheit wird nun wieder aufgenommen und ich soll dann alsbald wieder mal eine Zwischenmeldung erhalten. |
|
|||
|
|||
Halt eben auch Vorteile, dass es aufm Amt so langsam geht.
Dann haben wir so schnell keine weiteren Einschränkungen zu erwarten. |
|
|||
|
|||
Vielleicht auch deswegen, weil alles in bester Ordnung ist. Schon mal drüber nachgedacht?
|
||||
|
||||
Zitat:
Üblicherweise schließt man den Vorgang mit einer entsprechenden Info ab. Daher: Wohl eher liegengeblieben und vergessen - ganz unabhängig vom Ergebnis
|
|||
|
|||
Nein, der Vorgang ist nicht abgeschlossen worden. Er ist tatsächlich aufgrund diverser Personaländerungen in der Behörde einfach durchgeflutscht und nicht weiter bearbeitet worden. Das wird aber nun erfolgen. Folgendes wurde mir geschrieben:
Zitat:
Jetzt heißt es wieder weiter abwarten... |
Lesezeichen |
|
|