|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister 2012? | |||
Spanien | 10 | 26,32% | |
Deutschland | 14 | 36,84% | |
Niederlande | 3 | 7,89% | |
Portugal | 0 | 0% | |
England | 0 | 0% | |
Kroatien | 1 | 2,63% | |
Dänemark | 0 | 0% | |
Russland | 1 | 2,63% | |
Italien | 2 | 5,26% | |
Griechenland | 0 | 0% | |
Frankreich | 1 | 2,63% | |
Schweden | 1 | 2,63% | |
Irland | 2 | 5,26% | |
Tschechien | 0 | 0% | |
Ukraine | 1 | 2,63% | |
Polen | 2 | 5,26% | |
Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball-EM 2012 Polen/Ukraine
Also in meinem Fall lag das schlicht und ergreifend daran, dass es mir scheißegal war wer in dieser Kanonenfuttergruppe weiter kommt
Pah, wenn ich dieses Wort schon höre - VERNUNFT Wir reden hier über Fußball!!!! Emotionen und Leidenschaft pur also |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Vernunft - Blödsinn, da fehlt mir das Selbstbewusstsein vollkommen. Entweder wir gewinnen, für uns verhältnismäßig knapp 2:0, oder wir knallen die Griechen komplett aus dem Stadion, 4:0 und aufwärts. Hängt von den lahmen Griechen ab, ob sie nach dem 1:0 hinten aufmachen, oder erkennen, dass wir uns von denen eh keins einschenken lassen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Schürrle ist technisch sehr gut und außerdem hat er den größten Zug zum Tor aller Mittelfeldspieler (links) der N11. @Brett13. Mir wäre es auch recht, wenn die Griechen ne Packung bekämen . |
|
||||
|
||||
Was ist das eigentlich für 'ne merkwürdige Diskussion hier ?
Die einen sind der Auffassung, Griechenland wird mit 5 Gegentreffern abgeschossen und nach Hause geprügelt, die anderen sagen, dass es aufgrund der Spielweise der Griechen durchaus auch nur 2 Törchen sein könnten. Im Ergebnis ist man sich doch vollkommen einig: Wir kommen weiter ! |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Danke!
|
||||
|
||||
Zitat:
Anti-Techniker ist vielleicht der falsche Ausdruck, ich finde ihn nur reichlich einseitig in der Spielanlage und für den (gewünschten) Kombinationsfußball ist er nicht erste Wahl. Ich bin (wie jeder andere auch) nicht immer mit subjektiver Meinung gesegnet und objektiv gesehen () will ich im deutschen Team keinen Schürrle, sondern eher Reus, und auch keinen Kroos, sondern eben Schweinsteiger sehen.... Zug zum Tor hat der Schürrle allerdings zweifelsohne, als Einwechselspieler ist er brauchbar. Edit: Ach ja, wir kommen weiter!
|
|||
|
|||
Na aber auf links spielt doch eigentlich weder ein Reus noch ein Götze. Und bei der Wahl Poldi oder Schürrle glaube ich nicht, dass Schürrle der schlechtere Techniker ist.
Ich glaube Du meinst mit Techniker einfach jemand der selber viel dribbelt und 1 gegen 1 geht. Da gehört aber m.M.n. deutlich mehr dazu als da. Aber auch ich würde Reus oder Götze ganz gerne mal spielen sehen bei der EM.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hätte das anders formulieren müssen, ich bekenne mich schuldig. Mea culpa... Finde Schürrle nicht gut genug für die Startelf, da andere Spieler im (von Löw gewünschten, bevorzugten) Spielsystem des Kombinationsfußball besser sind, ZUM BEISPIEL Reus (oder ein FITTER Götze), auch wenn sie nicht bevorzugt links spielen. Und NEIN, ich meine mit Techniker GARANTIERT NICHT jemand, der selber viel dribbelt und 1gegen1 geht. 1zu1 kann Schürrle, dribbeln - naja, schon aufgrund seiner Konstitution eher weniger. Es gibt auch Spieler, die sind technisch absolut top, bringen das Team aufgrund anderer Schwächen trotzdem nicht weiter - Toni Kroos beispielsweise, am Ball ohne Frage hervorragend, aber durch seine vorsichtigen Querpass-Orgien könnte ich kotzen, wenn der auf dem Platz steht.
Holz: Nittaku Barwell Fleet FL, VH: DHS Skyline 3-60 2,1 schwarz, RH: Victas V>01 Stiff 2,0 rot Geändert von powerpaul (20.06.2012 um 18:36 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|