|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Championsleague 07/08
*grins* weiß nicht. was kannst du mir über bayern sagen? habe leider nur die zusammenfassung angeschaut udn muss sagen, dass ein unentschieden gerecht gewesen wäre...(den chancen nach zu urteilen war ja bielefeld sogar vorne...)
|
|
|||
|
|||
naja will Bielefeld nicht zu sehr loben, bei Bayern hat nach dem 1:0 nur 70% Leistung gereicht. Sie sind halt technisch auf jeder Position überlegen, wenn man jedoch zu sehr mit angezogener Handbremse spielt, bekommt man auch mal schnell ein 1:1 eingeschnekt. Ich bin mir recht sicher das Bayern nach einem Rückstand ganz anders aufgetrumpft hätten! Soll bedeuten: Auch wenn Bielefeld in den ersten Minuten ein Tor geschafft hätte, wäre ein Sieg noch weit entfernt gewesen.
|
|
|||
|
|||
dann bin ich ja beruhigt...
|
|
||||
|
||||
meine Tipps für morgen und übermorgen abend...
Schalke - Trondheim 1:0 mit nur drei erzielten Toren in das CL-1/8-Finale einzuziehen wäre top Piräus - Werder 1:1 Aus für Werder, gut für Schalke, die somit mit mehr Einnahmen aus den Fernsehgeldern rechnen können. Barcelona - VfB 5:1 Spätzlefresser werden deklassiert
|
|||
|
|||
aber schlecht für unsere CL-Wertung! Soll heißen wenn wir den dritten CL-Platz verlieren wird S04 auch drunter leiden. Soll heißen die Zweite: Bitte die deutschen Teams international unterstützen, weil Bielefeld im nächsten Jahr auch mal nach Spanien möchte!
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
sind nicht sehr gut. Eine Tendenz stimmt immerhin
Schalke - Trondheim 2:1 Können das Geld gut gebrauchen, müssen schließlich neue Spieler holen Piräus - Werder 1:3 Das bringt Werder ohne Probleme nach Hause Barcelona - VfB 1:1 Grottenkick vor gefühlten 2500 Zuschauern
|
|||
|
|||
@königsblau: mir wäre lieber bremen kommt weiter. wie ich schon im fc schalke 04 thread sagte...ansonsten muss ich gestehen, dass die schwaben hoffentlich auf den sack bekommen...
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
schalke gewinnt,
bremen gewinnt, stuttgart verliert, so soll es sein! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:32 Uhr.