|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Diskussionen jeglicher Art
Oh ja, ne Chronik wäre voll toll.... siehe Neukölln, wat ne Arbeit. Braucht allerdings viel Zeit um darin zu Blättern, aber man kann ja nicht alles haben....
|
|||
|
|||
Zitat
Neues aus dem Präsidium - Veränderung in der Geschäftsstelle Intensive Diskussionen prägten die Sitzung des Präsidiums in dieser Woche. Personalien und die Finanzen standen mehr als vier Stunden lang im Mittelpunkt. Präsident Michael Althoff erläuterte, warum das Arbeitsverhältnis mit dem langjährigen Mitarbeiter Kay Gerhardi beendet wurde. Die Stelle soll in der nächsten Zeit neu ausgeschrieben werden. Beschlossen wurde, wegen der gemachten guten Erfahrungen auch in der Saison 2015/2016 eine/n Bundesfreiwillige/n einzustellen. Der vorliegende vorläufige Jahresabschluss 2014 weist ein positives Ergebnis aus, das sich jedoch allein durch einen einmaligen Effekt ergibt. Da für 2015 wieder ein erhebliches Defizit zu erwarten ist, will das Präsidium auf dem Verbandstag eine Arbeitsgruppe Finanzen unter Einbeziehung der Vereine einrichten, die Vorschläge für eine mittelfristige Finanzplanung erarbeiten soll. Zitat Ende.. Was waren denn die Gründe für eine Beendigung Kay Gerhardis Arbeitsstelle beim verband?? |
|
|||
|
|||
Eigentlich würde heute die nächste Pokalrunde beginnen.
Mag mir jmd erklären, wieso die Paarungen noch nicht online/ausgelost sind? |
|
|||
|
|||
Kay Gerhardi ist ja nun nicht gerade bekannt dafür, einfach im Umgang zu sein, ich selbst habe da auch schon Erfahrung diesbezüglich sammeln dürfen, deshalb vermute ich mal, dass da der Hase begraben liegt.
|
|
|||
|
|||
Inzwischen sind doch die neuen Paarungen auch online. Ab wann das genau der Fall war, weiß ich nicht.
|
|
|||
|
|||
Der Spielplan wurde am 04.01.2016 online gestellt. Die Spiele müssen bis zum 14.02.2016 absolviert sein. Die genaue Terminfindung erfolgt entsprechend früher.
Wenn @Max vermutet, dass Kay G. mit dem Pokal etwas zu tun hat, dann liegt er wohl falsch. Kay G. ist seit geraumer Zeit kein Mitarbeiter der Geschäftsstelle. Für den Pokal zeichnet allein Christian Nohl verantwortlich. |
|
||||
|
||||
Das bezog sich wohl auf das Posting davor.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Täglich grüßt das Murmeltier/die Spielverschieber von hertha 06.
Schon ein starkes Stück von der 2. Mannschaft so in den Abstiegskampf einzugreifen und mir nix dir nix das Spiel gegen Lichtenberg abzuschenken. Wenn ich mal reinschaue hat die 3. Mannschaft 20 Spieler gemeldet. Nun ja, da kann man nur hoffen, dass ASV nicht allzu sehr von betroffen ist. Was gibts sonst noch neues? Hab gehört bei SCC gehen, zumindest in der 1. die Lichter aus nächste Saison?! |
|
|||
|
|||
Ja, Marc Lampe, Michael Jäger und noch einer zu Bor. Spandau, damit dürfte Bor. Spandau 2016/2017 in der Oberliga um den Aufstieg Regionalliga spielen.
Geändert von Kai33 (01.03.2016 um 14:12 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
Amateure |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:48 Uhr.