|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga NORD
TSV Ihringshausen - TSV Heiligenrode 4:9
VfL Veckerhagen - TSV Ihringshausen 8:8 TSV Wenigenhasungen - SV RW Leimsfeld 6:9 SV RW Gombeth - ESV Jahn Kassel III 9:2 TSV Hümme - TTC Burghasungen 4:9 TTV Gönnern II - TTC Ederbergland 9:3 VfL Veckerhagen - Homberger TS 9:0 |
|
||||
|
||||
Zitat:
TSV Ihringshausen - TSV Heiligenrode 2:9 VfL Veckerhagen - TSV Ihringshausen 6:9 TSV Wenigenhasungen - SV RW Leimsfeld 6:9 SV RW Gombeth - ESV Jahn Kassel III 9:3 TSV Hümme - TTC Burghasungen 4:9 TTV Gönnern II - TTC Ederbergland 8:8 VfL Veckerhagen - Homberger TS 9:0
|
||||
|
||||
Zitat:
Veckerhagen - Ihringshausen 6:9 Wenigenhasungen - Leimsfeld 8:8 (auch beim Trinekn gleich stark ) Gombeth - Kassel 9:5 Hümme - Burghasungen 5:9 Gönnern - Ederbergland 8:8 Veckerhagen - Homberg 9:0 Bin übrigens der gleichen Ansicht wie meine Vorredner. Burghasungen ist ne super Truppe und kommt auch bestimmt wieder im nächsten Jahr hoch. Homberg sollte wirklich zurückziehen, wenn sie keine Truppe zusammen bekommen bzw. ne Kanonenfuttertruppe. Das wäre sportlich fair |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
TSV Ihringshausen - TSV Heiligenrode 5:9
VfL Veckerhagen - TSV Ihringshausen 9:6 TSV Wenigenhasungen - SV RW Leimsfeld 9:4 SV RW Gombeth - ESV Jahn Kassel III 9:2 TSV Hümme - TTC Burghasungen 4:9 TTV Gönnern II - TTC Ederbergland 7:9 (wenn ichs mir schon anschaue will ich auch was spannendes mit richtigem ausgang sehen ) VfL Veckerhagen - Homberger TS 9:5 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zumindest von den Mannschaften die derzeit in der Bezirksoberliga spielen, sind sie eindeutig die stärkste (ausgenommen Ockershausen) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht Hofgeismar (meinst du die ???)
|
|||
|
|||
Zitat:
Ringelsocke |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zudem muss man schauen wie stark Hofgeismar wird, und man darf evtl. die Aufsteiger nicht außer acht lassen, dort wird ja auch gemunkelt |
|
|||
|
|||
Zitat:
Veckerhagen - Ihringshausen 5 : 9 Wenigenhasungen - Leimsfeld 9 : 6 Gombeth - Jahn Kassel 9 : 4 Hümme - Burghasungen 6 : 9 Gönnern - Ederbergland 9 : 5 Veckerhagen - Homberger TS 9 : 5 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:15 Uhr.