|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Uefa-cup
Naja, ein 0:0 ist eigentlich kein schlechtes Ergebnis für den HSV. Mit einem 1:1 im Rückspiel wäre man bereits im Finale.
Atletico schlägt die Reds mit 1:0.
|
|||
|
|||
|
Fulham verdammt destruktiv, aber so wollten sie es auch. Wie ist es denen bisher nur in jedem EL-Spiel gelungen, zu treffen?
HSV hat nicht die Klasse, zu Hause solch eine Mannschaft zu machen. Auswärts aber läuft die Sache mit Sicherheit viel besser. Sooo destruktiv kann und wird Fulham bei sich zu Hause nicht agieren. Und das ist gut so... ![]() Ganz klares 2:2 in Fulham. Meinetwegen auch 'n unklares... ![]() Klasse Nachspielzeit. Trochowski rettet zu Recht in arger Bedrängnis und dadurch bleiben mir diese teilweise unfassbaren Fehlpässe im Rückspiel erspart. Läuft...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.mfg
|
||||
|
||||
|
Schadet doch nicht, das Destruktive.
Einmal im Strafraum fallen lassen im Rückspiel, und fertig ![]() Nein, im Ernst : Wünsche mir 'n frühes Tor vom HSV im Rückspiel, dann kommt sicherlich Feuer in die Partie. |
|
|
||||
|
||||
|
Selbst mit der "grün-weißen" Brille hoffe ich das du recht hast
![]() Muss einfach laufen
|
|
|
|||
|
|||
|
Wird schwer für den HSV! So eine "Lebensversicherung" wie den Robben haben sie leider nicht. Ohne Robben hätten die Bayern auch den einen oder anderen Punkt nicht!
Und Liverpool sehe ich auch weiter! |
|
|
|||
|
|||
|
Sie haben doch Man the van! Aber klar, du hast Recht die kreativen Momente beim HSV sind im Moment Fehlanzeige (@HSV: Sorry Andreas, so habe ich das gesehen).
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Wahrheit muss man vertragen können.Gestern war zeitversetzt auch der gewaltige Unterschied zwischen CL und EL überaus deutlich erkennbar. HSV macht das kommende Saison wie Schalke diese. Nur nationale Belastungen / Verpflichtungen und dadurch, dass Bayern die CL gewinnt, reicht kommende Saison der 3. Platz safe für die CL. Vierter wird dann gerade noch der BVB, der national dadurch geschwächt wurde, weil sie bis ins Halbfinale der CL vorgedrungen sein werden und dort in einem rein deutschen Duell unterliegen werden. Und zwar NICHT gegen Schalke... Sie schaffen dann aber durch die Quali doch noch die CL.DAS wäre doch 'n Traum, oder? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Und wovon träumt ihr sonst noch????
![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:10 Uhr.

.