Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Radsport
Registrieren Hilfe Kalender

Radsport Tour de France, Jan Ullrich, Radsport allgemein, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.08.2006, 20:11
powerplay powerplay ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

powerplay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tour de France 2006

Zitat:
Zitat von profispieler
ullrich wird sicherlich als einer der größten betrüger der sportgeschichte eingehen.um das thema mal allgemein auszudehnen.die tour de france,die geschichte mit der italienschen fußballiga,die schiedsrichterskandale und wettskandale bei uns in den letzten jahren und und und.für mich hat der sport im allgemeinen sehr schwer an glaubwürdigkeit verloren.ich denke da ist sehr viel porzellan zerschlagen worden,das der sportfan im allgemeinen nicht so schnell wieder zurückgewinnen wird
nana!Ein bischen voreilig nicht?. Noch wurde er nicht verurteilt. Du kennst bestimmt den Standardsatz in einer Demokratie.
Alt 15.08.2006, 23:04
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von powerplay
nana!Ein bischen voreilig nicht?. Noch wurde er nicht verurteilt. Du kennst bestimmt den Standardsatz in einer Demokratie.
naja die beweise verdichten sich aber immer mehr!
Alt 16.08.2006, 00:26
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Indizien!
Noch gibt es keine Beweise!
Alt 16.08.2006, 08:15
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Sven M.
Indizien!
Ich glaube er ist völlig unschuldig .

Ossis! Tststs
Alt 16.08.2006, 08:56
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Sven M.
Indizien!
Ich bin sicher er ist völlig unschuldig !
Alt 16.08.2006, 09:20
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von profispieler
ullrich wird sicherlich als einer der größten betrüger der sportgeschichte eingehen.um das thema mal allgemein auszudehnen.die tour de france,die geschichte mit der italienschen fußballiga,die schiedsrichterskandale und wettskandale bei uns in den letzten jahren und und und.für mich hat der sport im allgemeinen sehr schwer an glaubwürdigkeit verloren.ich denke da ist sehr viel porzellan zerschlagen worden,das der sportfan im allgemeinen nicht so schnell wieder zurückgewinnen wird
Naja, früher war's auch nicht besser. Nur konnte man es da besser vertuschen bzw. wurde nicht so viel aufgedeckt.
Ich würde im Radsport, in der Leichtathletik und anderen relevanten Sportarten eine Umkehr der Beweislast einführen, d.h., jeder gilt zunächst einmal als gedopt bis zum eindeutigen Beweis des Gegenteils!
Alt 16.08.2006, 09:50
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Haudruff
Ich glaube er ist völlig unschuldig .

Ossis! Tststs
Ich glaube persönlich auch nicht, dass er unschuldig ist. Jedoch halte ich es für verfrüht, ohne konkrete Beweise, die es nach meinem Kenntnisstand noch nicht gibt, jemanden zu verurteilen...
Alt 16.08.2006, 22:45
Waldner-Fan Waldner-Fan ist offline
Grave Digger
Foren-Stammgast 500

Waldner-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetzt wirds nicht mehr lange dauern, dann wird Ullrich zum ersten Mal verhört werden.

MfG
Waldner-Fan
Alt 17.08.2006, 09:09
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Waldner-Fan
Jetzt wirds nicht mehr lange dauern, dann wird Ullrich zum ersten Mal verhört werden.

MfG
Waldner-Fan

Da können wir ja mal gespannt sein..
Alt 17.08.2006, 19:43
powerplay powerplay ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

powerplay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JanMove
Naja, früher war's auch nicht besser. Nur konnte man es da besser vertuschen bzw. wurde nicht so viel aufgedeckt.
Ich würde im Radsport, in der Leichtathletik und anderen relevanten Sportarten eine Umkehr der Beweislast einführen, d.h., jeder gilt zunächst einmal als gedopt bis zum eindeutigen Beweis des Gegenteils!
haben sie das nicht im Radsport so ähnlich schon eingeführt? Der Sportler muss seine Unschuld beweisen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »