Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister 2012?
Spanien 10 26,32%
Deutschland 14 36,84%
Niederlande 3 7,89%
Portugal 0 0%
England 0 0%
Kroatien 1 2,63%
Dänemark 0 0%
Russland 1 2,63%
Italien 2 5,26%
Griechenland 0 0%
Frankreich 1 2,63%
Schweden 1 2,63%
Irland 2 5,26%
Tschechien 0 0%
Ukraine 1 2,63%
Polen 2 5,26%
Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.06.2012, 12:00
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball-EM 2012 Polen/Ukraine

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Hat hier denn irgendjemand den Griechen das Weiterkommen vorhergesagt?
Also in meinem Fall lag das schlicht und ergreifend daran, dass es mir scheißegal war wer in dieser Kanonenfuttergruppe weiter kommt

Zitat:
Nein. Ansonsten wär's in der Tat Angst, so ist's nur Vernunft...
Pah, wenn ich dieses Wort schon höre - VERNUNFT

Wir reden hier über Fußball!!!!

Emotionen und Leidenschaft pur also
Alt 20.06.2012, 12:06
Benutzerbild von Warmbronner
Warmbronner Warmbronner ist gerade online
EJ
Foren-Stammgast 1000

Warmbronner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
...
Schürrle? Bitte nicht wieder anfangen, Anti-Techniker in die Mannschaft einzubauen!
...
Alt 20.06.2012, 12:07
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Vernunft - Blödsinn, da fehlt mir das Selbstbewusstsein vollkommen. Entweder wir gewinnen, für uns verhältnismäßig knapp 2:0, oder wir knallen die Griechen komplett aus dem Stadion, 4:0 und aufwärts. Hängt von den lahmen Griechen ab, ob sie nach dem 1:0 hinten aufmachen, oder erkennen, dass wir uns von denen eh keins einschenken lassen.
Alt 20.06.2012, 12:52
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
Schürrle? Bitte nicht wieder anfangen, Anti-Techniker in die Mannschaft einzubauen!
Der komplett gute Eindruck, den ich von Dir hatte, ist nun leider weg .

Schürrle ist technisch sehr gut und außerdem hat er den größten Zug zum Tor aller Mittelfeldspieler (links) der N11.

@Brett13. Mir wäre es auch recht, wenn die Griechen ne Packung bekämen .
Alt 20.06.2012, 13:07
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen

Wir reden hier über Fußball!!!!

Emotionen und Leidenschaft pur also
Was ist das eigentlich für 'ne merkwürdige Diskussion hier ?

Die einen sind der Auffassung, Griechenland wird mit 5 Gegentreffern abgeschossen und nach Hause geprügelt, die anderen sagen, dass es aufgrund der Spielweise der Griechen durchaus auch nur 2 Törchen sein könnten.
Im Ergebnis ist man sich doch vollkommen einig: Wir kommen weiter !
Alt 20.06.2012, 13:15
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Wir kommen weiter !
Alt 20.06.2012, 13:35
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Was ist das eigentlich für 'ne merkwürdige Diskussion hier ?

Wir kommen weiter !
Danke!
Alt 20.06.2012, 14:25
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Der komplett gute Eindruck, den ich von Dir hatte, ist nun leider weg .

Schürrle ist technisch sehr gut und außerdem hat er den größten Zug zum Tor aller Mittelfeldspieler (links) der N11.
Wußte gar nicht, daß ich Eindrücke hinterlasse

Anti-Techniker ist vielleicht der falsche Ausdruck, ich finde ihn nur reichlich einseitig in der Spielanlage und für den (gewünschten) Kombinationsfußball ist er nicht erste Wahl. Ich bin (wie jeder andere auch) nicht immer mit subjektiver Meinung gesegnet und objektiv gesehen () will ich im deutschen Team keinen Schürrle, sondern eher Reus, und auch keinen Kroos, sondern eben Schweinsteiger sehen....

Zug zum Tor hat der Schürrle allerdings zweifelsohne, als Einwechselspieler ist er brauchbar.

Edit: Ach ja, wir kommen weiter!
Alt 20.06.2012, 14:47
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Na aber auf links spielt doch eigentlich weder ein Reus noch ein Götze. Und bei der Wahl Poldi oder Schürrle glaube ich nicht, dass Schürrle der schlechtere Techniker ist.
Ich glaube Du meinst mit Techniker einfach jemand der selber viel dribbelt und 1 gegen 1 geht. Da gehört aber m.M.n. deutlich mehr dazu als da.
Aber auch ich würde Reus oder Götze ganz gerne mal spielen sehen bei der EM.
Alt 20.06.2012, 15:17
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Na aber auf links spielt doch eigentlich weder ein Reus noch ein Götze....
Ich glaube Du meinst mit Techniker einfach jemand der selber viel dribbelt und 1 gegen 1 geht. Da gehört aber m.M.n. deutlich mehr dazu als da.
.
Jetzt hängt euch doch nicht an diesem falsch gewählten Begriff "Anti-Techniker" auf.
Ich hätte das anders formulieren müssen, ich bekenne mich schuldig. Mea culpa...

Finde Schürrle nicht gut genug für die Startelf, da andere Spieler im (von Löw gewünschten, bevorzugten) Spielsystem des Kombinationsfußball besser sind, ZUM BEISPIEL Reus (oder ein FITTER Götze), auch wenn sie nicht bevorzugt links spielen.

Und NEIN, ich meine mit Techniker GARANTIERT NICHT jemand, der selber viel dribbelt und 1gegen1 geht. 1zu1 kann Schürrle, dribbeln - naja, schon aufgrund seiner Konstitution eher weniger.

Es gibt auch Spieler, die sind technisch absolut top, bringen das Team aufgrund anderer Schwächen trotzdem nicht weiter - Toni Kroos beispielsweise, am Ball ohne Frage hervorragend, aber durch seine vorsichtigen Querpass-Orgien könnte ich kotzen, wenn der auf dem Platz steht.

Geändert von powerpaul (20.06.2012 um 18:36 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »