|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TIBHAR Evolution
Es ging nicht ums Tuning. Das ist Klar das die nen liter tuner drin haben.
das ist aber bei denen die MXP haben genau so. Zudem kann man ja gewichte auswiegen lassen etc. Also ich hab meine von nem Buli Spieler. Und die möchte ich nicht missen. Und er tunt z.b. nicht Geändert von Topspin-Damage (11.11.2013 um 09:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ja, klar, wäre ja auch illegal!
|
|
|||
|
|||
Korrektur.
Die Tibhar MXP etc. sind wirklich sehr gut. Kann man auf jeden fall empfehlen.habe nur im mom auf meinem Holz die Tenergy drauf und das passte gut. Heisst natürlich nicht, das die Tibhar nicht mehr gut sind. Da hab ich mich etwas falsch ausgedrückt. Sorry |
|
||||
|
||||
Wie verhält sich der FX-P im Vergleich zum Tibhar 5Q Sound ?
|
|
|||
|
|||
Ich habe schon viele Beläge getestet von Joola Maxx 450,Joola Rhyzm 425,Bluefire M2, u.s.w aber der Tibhar Evulutuon ELP ist schon mega schnell und schnittig.
Kämpfe zwar noch mit den Umstellungsschwirigkeiten weil im Vergleich noch ziemlich Hart ist. Aber ist ein geiler Belag. |
|
|||
|
|||
Kann jemand den Elp und Fx p vergleichen .
Härtegrad und Spin? |
|
|||
|
|||
spiele den evo mxp schwarz max auf dem stiga infinity vps holz,rh bluefire m1 max,rot.geklebt mit tibhar individual kleber.ttr ca.1800.
der evo ist sehr schnell,spinnig,aber auch nicht leicht zu spielen.fehler verzeiht er weniger.spielte vorher den t05 beidseitig,spielt sich wie ein flotter t05,spin auf gleichem nivrau.hab nun meinen dritten evo drauf,im schnitt halten sie ca.drei monate,3mal training und einmal spiel die woche.würde empfehlen,den belag regelmässig u reinigen,packe den schläger dann immer auch in ne tüte,dann behält er seinen effekt länger.das kann nochmal n paar wochen in der haltbarkeit ausmachen.kann sagen,das beste was ich an fke ersatzmaterial gespielt hab,auch den rhyzm finde ich von der preisleistung sehr gut.weitere berichte folgen noch;.) michi |
|
|||
|
|||
Jo tüte ist immer gut.
|
|
|||
|
|||
Echt ein guter Belag der MX-P. Habe sonst immer Tenergy05 auf VH und 05FX auf RH gespielt. Jetzt schon zwei Trainingseinheiten mit dem MX-P absolviert und bin positiv überrascht. Aus der Halbdistanz rutscht kein Ball runter, wie bei dem XIOM (weiß nicht mehr welcher), den ich mal vor Jahren kurz gespielt habe. Im Preis/Leistungsverhältnis ist der MX-P klar Sieger ggü. einem Tenergy!
|
|
|||
|
|||
Klar da wird man entspannter!-nachtrag:der schwarze evo mxp ist bei mir immer feinporiger als der rote, hab öfter farben auf vh und rh gewechselt.auch ist der schwarze ne spur weicher.hat aber immer noch -geschätzt-etwa 47 grad härte.
Michi |
Lesezeichen |
Stichworte |
belaege, belag, belag holz kombinationen, belageigenschaften, el-p, evolution, fx-p, kontrolle, mx-p, schwammstärke, spin, spinnig, tibhar, tibhar evolution |
|
|