|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga-LG-Herren
Erwarteter Spielverlauf...
Stehst du unten in der Scheiße gehen solche Spiele weg... Allerdings muss Klaus sein Doppelspiel noch erheblich verbessern... |
|
||||
|
||||
Und habe ich das getippt??!!
Demnächst solltet ihr mich einfach fragen Damit Tostedt eine Liga tiefer, schade! Mfg Destroyer |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Suboptimale Zuschauerleistungen scheinen im Harburger Raum an der Tagesordnung zu sein
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Und "außergewöhnliche sportliche Leistungen" vermag ich bei aller Liebe auch nicht zu erkennen...im Gegenteil, Abstiege allerorten prägen das momentane Bild einer ohnehin arg gebeutelten Region...und die wenigen Identifikationsträger drohen jetzt auch noch, das sinkende Schiff zu verlassen...Harte Zeiten.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und im Notfall müssen wir halt anerkennen, dass unserer Kreis nur noch Tischtennis-Spielerinnen zur Verfügung hat, was man heute im unteren Paarkreuz der Landesliga gegen Bremervörde mal wieder bewundern darf! Übrigens könnte sich Tostedt mit ein wenig Glück noch auf den 8.Platz retten, wenn man das Restprogramm der anderen Mannschaften betrachtet. Immerhin geht gegen Wrestedt vielleicht noch etwas und Hittfeld muss ja erst einmal die Doppel richtig aufstellen! Und jetzt seien wir doch mal bitte ehrlich: Wer hat in den letzten Jahren nicht auf Tostedt als Absteiger getippt und wie oft haben sie dann noch die Klasse gehalten? Aus dem Grund tippe ich auch auf Tostedt als Absteiger und hoffe, dass sie durch diesen Tipp wenigstens in die Reli kommen! Na gut, lange genug gesabbelt, jetzt gehts los zum Spiel, wobei meine Lust gegen die vom Betrag her kleinste ganze, relle bzw. komplexe, jedoch nicht natürliche Zahl konvergiert. Also noch ein schönes Wochenende! Gruß Jan |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich fand meine Zuschauerleistung dem Bierkonsum entsprechend, recht passabel. Dass ich nach dem x-ten Astra nicht mehr zwei Tischen gleichzeitg folgen konnte, liegt an meiner nunmehr leider stark zurücktrainierten Leber, die bei Mengen über 0,5 l Astra derartig aufs Sehvermögen drückt, dass auch nur so meine 5-Satz-Niederlage gegen Hoffmeyer (ich bleibe bewusst sachlich) zu erklären ist... |
|
|||
|
|||
Sod-Zeven: 9-4
Wir ohne Scheele, Zeven oI. Krüger macht 3 (ein Doppel mit Hannes) und kim Door gegen mich; das war`s. Gut: Rainer gewinnt beide! |
|
||||
|
||||
Bremervörde - Hittfeld: 1-9
Nur Doppel 1 von Bremervörde kommt, Rest kommt für Hittfeld. Wenn ich schnell mit meiner Diplomarbeit fertig werden sollte, kommt heute in der Nacht noch ein Bericht auf unsere Homepage. Gruß Jan |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:33 Uhr.