Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.04.2005, 12:31
Benutzerbild von ToPsPiN kIlLeR
ToPsPiN kIlLeR ToPsPiN kIlLeR ist offline
Strohmann
Foren-Stammgast 2000

ToPsPiN kIlLeR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Eurosport überträgt EM + WM 2005!

Und was war jetz 30 min uebertragung ...SUPER !

und wegen was ? snooker
naja
und boll is auch noch raus ...wird ja immer besser -.-
Alt 02.04.2005, 12:39
Pinguin Pinguin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Pinguin kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Doerk
Und was den zweiten TT-Sendeblock betrifft: Beginnt der in jedem Fall um 14:30 Uhr?
Nach Rene Adlers Ankündigung im Kommentar wollen se dieses mal pünktlich sein.

Auch wenn ich mich selber auch aufgeregt hab (für was stellt man schließlich seinen Wecker mitten in der Nacht - nicht um Snooker zu sehen ), so sollten wir es denke ich sportlich sehen.

Bei dem Mannschaftsfinale hat Eurosport auch die Übertragung deutlich verlängert (über ne Stunde haben die Spieler "überzogen"). Hier hätten wohl auch alle aufgeschrien wenn die Übertragung abgebrochen worden wäre, weil ein anderer Programmpunkt angesetzt war.

Klar hätte man auch bei 2:2 im Snooker die Übertragung abbrechen können da es da ja noch net entscheidend geworden ist - mit der gleichen Begründung hätte man uns auch den Ausgang des Mannschafts-Finales nach 2:0 für Österreich ersparen können.

Dieses Problem mit Sportarten die nicht auf Zeit gepspielt werden, wird es immer geben.

Daher, auch wenn ich es persönlich anders lieber gesehen hätte, versteh ich die Sendeverantwortlichen bei Eurosport.

Geändert von Pinguin (02.04.2005 um 12:41 Uhr)
Alt 02.04.2005, 13:13
tomaso tomaso ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tomaso ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich finds aber echt nen witz..
da sitzt man dann vor der glotze und wartet und wartet
und hofft, dass hendry diesem geäffel endlich ien ende setzt..

gestern war es genauso..
immerhin ist das die em und die schaffen es nicht einmal die deutschen
zu übertragen..

ich finds einfach nur lausig..
und bin einfach nur sauer auf eurosport
Alt 02.04.2005, 13:26
Benutzerbild von Muttis Bester!
Muttis Bester! Muttis Bester! ist offline
Stumpf wie Lumpis Nachbar
Junior-Forenmitglied

Muttis Bester! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zum Glück kommt Baywatch auf Kabel1!
Alt 02.04.2005, 13:27
bummelmann bummelmann ist offline
Oberlusche
erfahrenes Forenmitglied

bummelmann kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Mag sein das Snooker mehr Fans hat als Tischtennis ; aber och finde das ziemlichen Käse. So werden Tischtennis-Übertragungen niemals viele Zuschauer bekommen, wenn man sich schon mal die Zeit frei hält um zu schauen, und dann kommt Snooker .

Besonders ätzend , das in den paar Minuten dann solch bescheidene Spiele gezeigt werden , da hätte man wohl besser ein paar Höhepunkte von all dem was man wegen Snooker nicht gezeigt bekam zusammengeschnitten.

Bartorfi im Doppelhalbfinale ist allerdings ein Hochgenuss, da wird jedem neutralem Zuschauer sofort klar, das TT ein Hochleistungssport auf höchstem körperlichem Niveau ist !

Aus meiner Sicht rundum misslungen, für heute habe ich da die Nase voll von !
Alt 02.04.2005, 16:38
Frank Schmidt Frank Schmidt ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Jetzt kam Snooker wegen dem blöden Tischtennis auch noch 15 Minuten später - Skandal!
Außerdem stellt sich mir die Frage, ob Kreanga ein Snookerfan ist oder warum hat er sonst nicht absichtlich den sechsten Satz verloren, damit wir aller länger Tischtennis schauen dürfen?
Alt 02.04.2005, 17:19
Benutzerbild von Eddi
Eddi Eddi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Eddi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hat direkt nix mit Eurosport zu tun, doch sieh an unser SWR1 - Radio in der BRD (Südwestdeutscher Rundfunk, Radio 1. Programm) , trotz dass wir alo im Süden liegen, haben soeben um 18 Uhr (gleich nach Fussball!!) gemeldet, dass der deutsche Tischtennis-Star Timo Boll in Aarhus (so wörtlich) bei der TT-EM ausgeschieden ist. Warum sag ich das? Das Wort Tischtennis ist im Radio bei uns sehr selten, daher mein Kompliment an den SWR-Rundfunk und bitte, bleibt weiterhin so am TT-Ball ! Danke.
Zu Eurosport: Die Nachmittagsübertragung hat mir sehr gut gefallen, habe sogar das Schlager-Spiel im Doppel von Schlager teilweise mitbekommen.

Sehr schön.

Tut mir Leid für ZFK, aber Primorac war leider eine Nummer zu hoch für ihn.

(Dafür konnte Eurosport wirklich nichts!)

Soeben habe ich in den Live-Ticker kurz gesehen, dass uns das vorweggenommene Finale (Samsonov / Crisan 4-3) für morgen auch genommen wurde.

Das nenn ich Pech.

Auch Pech (für mich) dass das Mixed - Finale, mit dem in Plüderhausen spielenden Karakasevic, soeben jetzt läuft.

Ich bin sicher: die WM wird uns (mich) dafür entschädigen!

Geändert von Eddi (02.04.2005 um 17:21 Uhr)
Alt 02.04.2005, 17:33
Frank Schmidt Frank Schmidt ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Das Mixed-Finale lief auf www.tw1.at - da läuft relativ oft Tischtennis live zu verfolgen über Internet. Die haben auch Samsonov gegen Crisan gezeigt.

Also wenn auf Eurosport nix läuft, im Zweifelsfall immer dort nachschauen.
Alt 02.04.2005, 17:49
Der Holzexperte Der Holzexperte ist offline
Tischtennis-Besessener
Forenmitglied

Der Holzexperte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt
Das Mixed-Finale lief auf www.tw1.at - da läuft relativ oft Tischtennis live zu verfolgen über Internet. Die haben auch Samsonov gegen Crisan gezeigt.

Also wenn auf Eurosport nix läuft, im Zweifelsfall immer dort nachschauen.
Das mach ich schon länger. Warum nicht Eurosport boykottieren ? Die veralbern uns zuoft.
Alt 02.04.2005, 19:08
Benutzerbild von Bow
Bow Bow ist offline
verlorener Sohn
Foren-Stammgast 4000

Bow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Holzexperte: Genau, den einzigen Sender im deutschen Kabel boykottieren, der TT zeigt, weil es zu oft unpünktlich ist. LOL, das nenn ich deutsche Gesinnung.

Eurosport hat einen 5-Jahresvertrag für ITTF-Veranstaltungen, seien wir dankbar und geduldig. Wenn man auf anderen Sendern wie TW1 ebenfalls was sehen kann, ist das doch auch ok...
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
2015, german open

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »