|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis ?
Hab Thomas Keinath noch nie hier im Forum angeschrieben noch nie!!
|
|
||||
|
||||
Seid halt froh, dass sich ein Profi diese Mühe macht und sich für die Breite so viel Zeit nimmt! Hat er sich hier im Forum je selbst offiziell darüber beschwert, oder irgendwie gejammert?
|
|||
|
|||
Zitat:
Oh wie arrogant ^^ Hab ich doch tatsächlich gesagt, dass man TK nur mit sinnvollen Fragen belasten soll. Blasphemie! Oder vielleicht meine arrogante Aussage, dass das Frischkleben künftig nicht mehr so die riesen Bedeutung haben wird. Liest Du nur meine Signatur? Naja, dann hoffe ich mal, dass Du die zumindest verstanden hast. Vielleicht sollte ich für Dich die drei Smileys entfernen. @CL Er muss nicht alle Fragen beantworten. Aber Keini hat als Profi immer versucht allen gerecht zu werden. Wenn Kids Autogramme wollen, dann macht er das solange bis alle welche haben. Ein Timo Boll hat da schonmal abgebrochen (der bekommt allerdings sicher noch deutlich mehr Autogrammwünsche, insofern vielleicht auch nachvollziehbar. Meistens schafft er es ja auch...). Insofern wird er vermutlich alle PMs und EMails beantworten. Ausserdem kann man erst nach dem Lesen entscheiden was wichtig ist und was vielleicht nicht so wichtig ist! |
|
|||
|
|||
@lupo:
Genau so sehe ich das auch! Er hat sich nie offiziell beschwert. Aber wenn die Belastung irgendwann mal zu groß wird, wird er es wahrscheinlich genauso einstellen wie die anderen Profis denen es zu viel wurde. Ich finde es richtig gut von Keinath, dass er hier quasi "ehrenamtlich" sein Wissen weitergibt. Nur so bekommt man schliesslich Infos "aus erster Hand". |
|
||||
|
||||
Jörgen Persson spielt mit dem Powerplay und den Formula Jp Sonex Belägen in Olympia oder ?
|
|||
|
|||
Das klingt wie einer der neuen FK Effekt Beläge.
Wenn es einer der neuen Serie ist, dann spielt er wohl sein "altes" Material. Auf diese FKE Beläge muss er ja erst nach Olympia wechseln. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also das mit den JP Sonex Belägen kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Ich meine dass er einen Coppa spielt... Lasse mich aber gerne belehren, zumindest hat er die gespielt, bevor du gebohren wurdest, damit ist er Vize Welt und Weltmeister geworden.. |
|
||||
|
||||
ja aber ich meine er hat in einem Interview mal gesagt er spielt den Sonex JP Formula. natürlich geklebt.
Nein. dieser Belag hat keinen FKE.
|
||||
|
||||
Zitat:
Er wechselt relativ häufig seine Beläge, er spielte auch längere Zeit einen J.O.Waldner von Donic, und vor allem früher einen Coppa Light, der etwas weicher war als der normale Coppa. ( Vergleichbar mit dem heutigen Tenero) Sein Holz hat er schon mehrere Male wieder zusammekleben müssen, spielt es aber immernoch am liebsten. Eine Zeit lang spielte er auch mit einem Persson Power Carbon. Dass Persson Powerplay spielt er nicht, dass steht nur so in den Katalogen. |
|
||||
|
||||
Jörgen meinte auch einmal er wolle die Beläge nach dem Frischklebe-Verbot weiterspielen, allerdings möchte er dann einen etwas härteren Schwamm haben.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:29 Uhr.