Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.03.2007, 03:26
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07

Meine Tipps zum 14. Spieltag:

Oftersheim - Plankstadt = 4:9

Was meint Ihr? Warum Plankstadt nur so knapp gewinnt? Auf Grund der Einladung nach dem Spiel in Oftersheims guter Stube, dem Gourmet-Vereinskeller, einzukehren, lässt Plankstadt Gnade vor Recht walten und erlaubt der gastfreundlichen Piwi-Truppe 4 mickrige Pünktchen. Bei einer Klatsche wären die Jungs derart aufgebracht und kämen eventuell auf die Idee, ins leckere Gulasch-Mitternachts-Süppchen zu spucken.
...übrigens Piwi...Bierchen ade!...ich trinke leidenschaftlich gerne auf Dein Wohl...

Ladenburg - Heddesheim = 9:6

Metzgergeselle und Berserker ziehen das angekündigte Schweigegelübde anscheined volle Pulle durch. Trotzdem bin ich davon überzeugt, dass die Ladenburger sich nicht aufgeben und im Innern Ihres Kämpferherzens noch an ein kleines (Aufstiegs)Wunder glauben. Es muss ja nicht ein Ausrutscher von Vogelstang sein, vielleicht steigt (wie schon oft geschehen) auch noch der Zweitplatzierte auf.

Hockenheim - Hemsbach = 9:5

Die Hockenheimer müssen dieses Spiel gewinnen, damit der Doppelspieltag für die Keller-Truppe nicht ein totaler Reinfall wird.

Birkenau - Vogelstang = 2:9

Ganz klare Angelegenheit - Vogelstang geht unbeirrt seinen Weg und walzst alles nieder. Bin mal gespannt, ob bei Birkenau einige ihre Bilanzen schonen.

Plankstadt - Hockenheim = 9:7

Live-Übertragung in Eurosport und Zusatztribünen für die stattliche Zuschauerkulisse versprechen eine Hexenkessel-Atmosphäre wie bei einem Sechstagerennen. Wie will Hockenheim diesen Krimi überleben? Wird rad nach dieser Niederlage überhaupt noch berichten können bzw. wollen. Fragen über Fragen! Die Antworten können am Sonntag Nachmittag hier nachgelesen werden.
Alt 02.03.2007, 13:42
Armins Angstgegner Armins Angstgegner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Armins Angstgegner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

meine Tipps:

Oftersheim - Plankstadt 9:5

5 duppe sind das aueserste fuer Plankstadt, wollte eigentlich zu Null fuer uns tippen, aber will es mir mit Armin nicht verscherzen , Armin fuer dich gibt es ausser einem doppelgewinn nichts zu holen. Wie war noch mal deine Bilanz????
nach diesem sieg setzen wir uns endgueltig im mittelfeld der Tabelle fest und Plankstadt muss weiter zittern.
Armin nimm Geld mit damit du deinen Frust nach dem Spiel bei uns im Keller ertraenken kannst und natuerlich mir mein Weizen bezahlst

Ladenburg - Heddesheim 9:4
auch wenn der Meisterschaftszug fuer Landenburg abgefahren ist wird es fuer einen sieg gegen Heddesheim locker reichen

Hockenheim - Hemsbach 9:4
Hockenheim zu stark fuer Hemsbach

Birkenau - Vogelstang 3:9
Vogelstang so gut wie Meister Birkenau ohne Chance, muessen gegen andere Mannschaften punkten um nicht abzusteigen

Plankstadt - Hockenheim 6:9
Sonntagmorgen und Heimvorteil trotzdem starkes hinteres Paarkreuz von hockenheim gibt den Auschlag.
nach dem Spiel geht Armin in den Spargelurlaub und ward im Forum nicht mehr gesehen
und Plankstadt muss nach 2 niederlagen am Wochenende um den Klassenerhalt weiter zittern.
aber was waere dieses Forum ohne die Sprueche vom guten Armin???. hoffe dass es trotz der niederlagen fuer Plankstadt es fuer den Klassenerhalt reicht, waere ja sonst langweilig hier

Geändert von Armins Angstgegner (02.03.2007 um 13:47 Uhr)
Alt 02.03.2007, 15:22
Benutzerbild von Metzgergeselle
Metzgergeselle Metzgergeselle ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Metzgergeselle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oftersheim - Plankstadt 9:2
Ladenburg - Heddesheim 9:4
Hockenheim - Hemsbach 9:3
Birkenau - Vogelstang 4:9
Plankstadt - Hockenheim 2:9
Alt 02.03.2007, 18:30
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Hallo Metzgergeselle,

wieder einmal muss ich feststellen, dass Plankstadt als das am meisten unterschätzte Team der Bezirksklasse B gilt. Bis 20.00 Uhr hast Du noch die Möglichkeit, Deine Plankstädter-Tipp-Provokation zu ändern, ansonsten überhole ich Dich ratz-fatz in der Tipp-Tabelle.

Hallo Piwi,

ich lauf' mich grad warm und für Dich gibt's einen letzten Ratschlag: Zieh' Dich warm an. In 90 Minuten geht's bei Euch in der Halle rund. Der Wochenendsiegeszug der Plänkschda Gängschda kann beginnen...
Wie sieht's aus mit einen kurzfristigen Zusatzwette um ein weiteres Bierchen: Nach dem Spiel Oftersheim gegen Plankstadt hat nur noch Piwi eine zu-Null-Bilanz in der Rückrunde?
Alt 02.03.2007, 18:34
Armins Angstgegner Armins Angstgegner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Armins Angstgegner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Provokateur Beitrag anzeigen
Hallo Metzgergeselle,

wieder einmal muss ich feststellen, dass Plankstadt als das am meisten unterschätzte Team der Bezirksklasse B gilt. Bis 20.00 Uhr hast Du noch die Möglichkeit, Deine Plankstädter-Tipp-Provokation zu ändern, ansonsten überhole ich Dich ratz-fatz in der Tipp-Tabelle.

Hallo Piwi,

ich lauf' mich grad warm und für Dich gibt's einen letzten Ratschlag: Zieh' Dich warm an. In 90 Minuten geht's bei Euch in der Halle rund. Der Wochenendsiegeszug der Plänkschda Gängschda kann beginnen...
Wie sieht's aus mit einen kurzfristigen Zusatzwette um ein weiteres Bierchen: Nach dem Spiel Oftersheim gegen Plankstadt hat nur noch Piwi eine zu-Null-Bilanz in der Rückrunde?

die Wette halt ich. wird ein billiger Abend fuer mich
Alt 02.03.2007, 18:45
Foren-Stammgast 2000

Achtung Piwi,

nur so nebenbei: Wenn's jetzt eng wird an Deinem Hinterteil, das sind die berühmten Böllä, die langsam in die Hos' flutschen.

...bis gleich...
Alt 03.03.2007, 01:10
Foren-Stammgast 2000

Oftersheim 4 - Plankstadt 2 = 8:8

Eingangs-Doppel 1:2
Dumont - Rohr 2:3
Geberzahn - Ochs 3:0
Schwarz - Wiegand 2:3
Sieger - Milovanovic 3:2
Pisczor - Mayer 3:0
Wehres - Krämer 2:3 (Krämer ist nervenstark genug und besiegt erstmals Piwi)
Dumont - Ochs 3:0
Geberzahn - Rohr 2:3
Schwarz - Milovanovic 3:1
Sieger - Wiegand 3:2
Pisczor - Krämer 0:3
Wehres - Mayer 1:3
Geberzahn/Sieger - Ochs/Rohr 3:2

Ein wichtiger Punkt für unsere Mannschaft.

Piwi, heute als Oftersheimer Loser (als änzischer Ofderscha gar nix gewunnä - tragisches Opfer des Psycho-Ter-Rohrs) bekam eine Lehrstunde in Sachen: Spielen unter Druck ist nicht jedermanns Sache.

Piwis Frust-Buch der Tausend Ausreden erscheint demnächst in diesem Theater, in der Hauptrolle ein nicht unbekannter Plänkschda Gängschda.

Sichert Euch die wertvolle Erstauflage, die sehr schnell vergriffen sein wird. Eine spätere Neuauflage wird

...irgendwie schmecken gewonnene Bierchen ganz besonders lecker... Stößchen!
Alt 03.03.2007, 12:14
Badener Badener ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Badener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

und wer ist nun nackt zum EK- Keller gelaufen? Hoffentlich doch Piwi, Armin hat ja wohl beide Einzel gewonnen.
Alt 03.03.2007, 15:45
Benutzerbild von Berserker
Berserker Berserker ist offline
Mr. Blutrausch
Forenmitglied

Berserker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ladenburg - Heddesheim 9-5

Hockenheim - Hemsbach 9-4

Birkenau - Vogelstang 1-9

Plankstadt - Hockenheim 3-9
Alt 03.03.2007, 20:21
rad rad ist offline
Bock auf Block
erfahrenes Forenmitglied

rad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Berserker Beitrag anzeigen
Ladenburg - Heddesheim 9-5

Hockenheim - Hemsbach 9-4

Birkenau - Vogelstang 1-9

Plankstadt - Hockenheim 3-9
Gerade noch rechtzeitig - und dannn auch noch unser Ergebnis gegen Hemsbach richtig getippt! Es geht wieder aufwärts
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »