|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fußball WM Diskussionsthread:
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Schwachsinn.
Was denkt Ihr denn, was da sonst für Worte fallen auf dem Platz, das ist kein Mädchenpensionat... ...übrigens, wenn Zidane derart aggressiv reagiert auf Materazzis Aussage , wird da wahrscheinlich was dran sein... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
.scheiss egal, was matarazzi sagt. zidane darf sowas nicht passieren. das regelt man anders. im naechsten zweikampf.
|
||||
|
||||
|
er soll ihn weiterhin als Terrorist bezeichnet haben...
@wm2010 Denn allen guten Vorsätzen zum Trotz rennt Südafrika vier Jahre vor dem Turnier seinem Zeitplan meilenweit hinterher. Das gilt für den Bau und die Modernisierung der Stadien, aber vor allem für die landesweite Verbesserung der Verkehrsinfrastruktur.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
.und wahrscheinlich noch: du poeser pursche du... ich komme nacher in die dusche dazu. es gibt nichts was sagen koennte, das zidane als profi so durchdreht.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Vielleicht zieht Zidane ja nun statt einem Karriereende einen Wechsel zu Inter Mailand in Erwägung. Dann kann er das im ersten Training "klären". Gleiches erwartet C. Ronaldo in Manchester auch wenn der "Pitbull" Rooney im ersten Training auf ihn losgelassen wird ![]() Leider wird er sich wohl vorher "feige" zu Real verpissen - zu schade aber auch
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wenn ich da jedesmal ruebergegangen waere und ihm eine gebatscht haette wuerde ich heute noch meine sperren absitzen. edit: geht mal zum eiskockey und stellt euch hinters tor. 3. oder 4. liga. oder geht mal zum fussball. kreisliga a. und dann einfach mal die lauscher aufsperren. viel spass dabei
DAU8888 spielt in der nächsten Runde im HTTV/Bezirk SÜD in der BKL Gruppe 5 Geändert von dau8888 (10.07.2006 um 22:39 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:13 Uhr.

.
.