Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1341  
Alt 24.04.2020, 17:58
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
der schwarze Schwan

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
ein gelächelter Gruß in die sonnendurchfluteten Wümmewiesen!

Scheiße Mann, was los, bist du auf LSD?


***************************************************************
Zur Sache Nachfolgendes, ist nicht wenig interessant!
https://www.nachdenkseiten.de/?p=60143
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #1342  
Alt 24.04.2020, 18:00
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.415
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: der schwarze Schwan

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Scheiße Mann, was los, bist du auf LSD?

eher nicht.
kriegt man nicht anner Tanke
Mit Zitat antworten
  #1343  
Alt 24.04.2020, 18:02
Trillian Trillian ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 03.08.2005
Beiträge: 3.959
Trillian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Wie weit man öffnen kann, muss man vorsichtig ausloten, um keine New Yorker Verhältnisse zu bekommen, denn deren Todeszahlen sind mit keiner Grippe vergleichbar:
https://datawrapper.dwcdn.net/9DI8r/4/
Die Grafik wurde auf Spiegel.de veröffentlicht.
Mit Zitat antworten
  #1344  
Alt 24.04.2020, 18:48
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 6.688
HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Wenn beim HSV auch derart dämliche Fragen gestellt wurden / werden steigt ihr die nächsten Dekaden nicht mehr auf.
Wenn ich dir tatsächlich das Ziel erklären muss, dann kann ich dich zur Zielerreichung nicht brauchen.

Dann einfach Radio aus, machen was gesagt wird!
Jetzt verstehe ich Dich überhaupt nicht mehr.
Neulich hast Du von einem gemeinsamen Ziel gesprochen. Gemeinsam mit Nieschreiber.
Das hab* ich schon nicht verstanden, da ich bei Euch beiden kein gemeinsames Ziel sehe. Höchstens = Corona = scheiße = muss weg!
Bei Dir habe ich den Eindruck, dass Du Corona am liebsten in Deinen Keller sperren möchtest. Und da das nicht geht = ausrotten! Dass du die Menschheit und ihre Existenzgrundlage gleich mitausrottest, ist für Dich ein Kollateralschaden. Zumindest nehme ich das so wahr.
Hardliner = schön und gut, aber so steuerst Du direkt auf Deinen Apo-Thread zu.
Ich gebe zu, dass mir das missfällt.
Mir fehlt bei Dir bezügl. einer Strategie das Augenmaß.

@Kyuss: Das ist ein Ventil. Wenn man den ganzen Tag immer nur ernst ist, geht man irgendwann aufs Dach und springt runter. Hat ja auch keiner was davon. Ab und an etwas Humorvolles täte Dir auch ganz gut.

@Peter: Bin kein Kettenraucher. Und Frührentner gibt es überhaupt nicht. Bin häufig humorvoll, aber sicherlich nicht immer. Beweise diesbez. dürfte es auch hier zuhauf geben.
Man könnte auch sagen: Du kennst mich nicht. Du kennst meinen Namen, aber Du hast keine Ahnung, wer sich wirklich dahinter verbirgt. Das ist seit Jahren das Problem zwischen uns.

@Wohlfühlbacher: Lass* gut sein. Hoffe (ganz ehrlich), Dir geht*s bald wieder besser.
Mit Zitat antworten
  #1345  
Alt 24.04.2020, 18:53
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.415
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Ab und an etwas Humorvolles täte Dir auch ganz gut.
"auch Dir".
Wortstellung; mit etwas Sprachgefühl (das ich Dir eigentlich zugetraut hatte) hätte man das erkennen können.
Zitat:
@Peter: Bin kein Kettenraucher. Und Frührentner gibt es überhaupt nicht. Bin häufig humorvoll, aber sicherlich nicht immer. Beweise diesbez. dürfte es auch hier zuhauf geben.
Man könnte auch sagen: Du kennst mich nicht. Du kennst meinen Namen, aber Du hast keine Ahnung, wer sich wirklich dahinter verbirgt. Das ist seit Jahren das Problem zwischen uns.
Letzteres stimmt gewiss.
Hab aber keinerlei Interesse (mehr), diesen Zustand zu ändern.
Wieso gibt es keine Frührentner???
Genauso wenig wie "Höchstrentner", wa'?
Mit Zitat antworten
  #1346  
Alt 24.04.2020, 19:07
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.472
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Lass* gut sein.
Ja. Lassen wir es gut sein.
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #1347  
Alt 24.04.2020, 21:04
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
... Neulich hast Du von einem gemeinsamen Ziel gesprochen...

Und das laut und deutlich.


Ein Ziel für uns alle WÄRE GEWESEN, endlich mal an einem Strick zu ziehen, aber, wie ich ja schon sagte, nach ein paar Tagen haben wir uns auseinanderdividieren lassen wie ne Vorschulklasse. Der Virus führt uns vor. Dich und alle anderen, mich natürlich eingeschlossen. Er zeigt uns was der terminus Solidarität hierzulande wert ist. Einen Scheißdreck ist er wert.
Wie ebenso gesagt ... die zauberworte sind ... ich will, ich will, ich will ... wenn ichs nicht bekomme klage ich, das sind wir! Was genau verstehst du daran nicht. Ich bin sicher wenn wir dieses Ziel alle gehabt hätten, und noch besser, es erreicht hätten wäre der Kackvirus ein Klacks. So wird er uns fertigmachen, uns am Nasenring durch die Arena ziehen. Wir reden in 4 - 5 Wochen weiter.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #1348  
Alt 25.04.2020, 06:55
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 6.688
HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

83 Millionen können nicht gemeinsam an einem Strick ziehen. Das liegt in der Natur der Sache. In dem Fall der Menschen.
Hätten wir dieses Ziel gehabt, wäre das Ziel falsch gesteckt gewesen.

Das Ziel sollte sein (und ich glaube auch, das ist es!), mit so wenig Schaden wie möglich diese Scheiße zu überstehen. Nur dass viele "Schaden" für sich unterschiedlich definieren. Und da liegt der Hase im Pfeffer.
Es gibt Jugendliche, für die ist es schon ein Opfer, mal zu Hause zu bleiben. Ein Opfer, das einige nicht bereit sind, zu bringen. Unreif zu sein nennt man das.
Für andere Menschen wiederum ist es ein Opfer, auf etwas zu verzichten, was für sie Freiheit bedeutet. Hinzu kommt noch, dass schon der Begriff Freiheit von vielen individuell unterschiedlich interpretiert wird.
Andere wiederum würden gefühlt ein Bein dafür geben, wieder TT spielen zu dürfen. Die Tausenden von 80-Jährigen, die dafür (dass er das kann) vielleicht kacken gehen müssen, sind ihm dabei herzlich egal. Er kennt keinen von ihnen. Das ist vielleicht auch ein Jugendlicher, der hier seit Jahren im Forum mitliest. Und "gelernt" hat, dass Empathie zu leben nicht angezeigt ist. Fast ein Zeichen von Schwäche ist. Hier wurde ihm über Jahre hinweg beigebracht, dass man öffentlich für das Schicksal anderer Menschen kein Mitgefühl zu zeigen hat. Gibt genügend Beispiele hierfür, bei denen User umgehend dafür angezählt wurden, wenn sie ihnen fremden Menschen Mitgefühl entgegengebracht haben. Und nun sollen sie sogar sich selbst beschränken, weil die Gefahr besteht, Andere zu gefährden? Nee, das haben sie hier anders gelernt. Hier hat man über Jahre gelernt, dass jeder sich selbst der Nächste sein sollte. Was interessiert mich also irgendein 80-Jähriger, den ich nicht kenne?
Und überhaupt, die Schweden lassen doch auch ihre Alten kacken gehen. Ein ganzes Volk steht dahinter. Wolfgang, wir haben doch beide den Lanz gesehen, als der deutsche Chefarzt in dessen Sendung berichtet hat, was in Schweden gerade passiert. Richtig Alte bekommen dort keine Atemmaske mehr. Die sind Jüngeren vorbehalten.
Und wenn hier einer bei schönstem Wetter nicht in den Biergarten darf, führt er gern' Schweden als Beispiel dafür an, dass er verdammt nochmal sein Bierchen im öffentlichen Garten trinken möchte. Ich wiederhole mich bewusst: Dass die Schweden für das Recht auf ihr Bierchen ihre über 80-Jährigen kacken gehen lassen, lässt er geflissentlich unerwähnt. Denn die kennt er ja nicht.

Und deshalb finde ich im Gegensatz zu Dir, dass wir das hier in Deutschland schon ganz schön gut machen. Sieht das Ausland genauso. Die würden sich teilweise Entscheidungsträger, wie wir sie haben, wünschen. Sogar herbeisehnen. Wenn bspw. Merkel bei der nächsten Wahl in den USA gegen Trump antreten dürfte/würde, dann würde der Begriff Erdrutschsieg neu definiert werden müssen.
Was machen wir aber?
Wir heulen rum!
Zwar aus teilweise völlig unterschiedlichen Gründen, aber am Ende steht immer = es wird rumgeheult!
Und diese Rumheul-Mentalität kann ich nicht leiden. Die geht mir auf den Sack, wie Dir andere Dinge auf den Sack gehen. Und zwar so richtig. Kann jeder rumheulen, wie er will. Aber Andere davon überzeugen zu wollen, dass El Rumgeheulo aber mal genau der richtige Umgang mit der Situation ist, das nervt mich. Und zwar hochgradig!

Wir sind als Nation auf einem verdammt guten Weg. Wer das anders sieht, darf sich gern' verpissen! Aber in einem Land zu leben, dem es objektiv im Vergleich zu anderen verdammt gut geht und dennoch immer rumzuheulen, weil 3 verfuckte unreife Jugendliche oder meinetwegen auch Erwachsene Schwachsinnsaktionen hinlegen, das kann nicht sein!

Aber bitte bedenken, dass es für 83 Millionen nicht nur um das nackte Überleben gehen darf. Es geht darum, dass das, was über Jahrzehnte hinweg erarbeitet wurde, nicht vor lauter Virus-Angst weggeschmissen werden darf. Und jeder Tag, an dem nicht wieder voll gearbeitet wird, jeder einzelne verfuckte Tag, wird dafür sorgen, dass wir uns von unserem Wohlstand entfernen.

Deshalb = Augenmaß!

Kein Keller, kein analoges Schweden, nein =

Augenmaß!
Mit Zitat antworten
  #1349  
Alt 25.04.2020, 07:36
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
... weil 3 verfuckte unreife Jugendliche oder meinetwegen auch Erwachsene Schwachsinnsaktionen hinlegen, das kann nicht sein ...



Hätte ich alles unterschrieben, wenn es drei!! wären und nicht ein Drittel, verstehste, drei und ein Drittel ist ein Unterschied. In Mathe besser aufpassen!
An jeder Ecke wird geheult amigo, an jeder scheiß Ecke. Ich kann nicht in die Eisdiele, ich kann nicht auf den Spielplatz, mein Lieblingsbar hat zu, die Halle ist geschlossen, Wacken ist abgesagt, was ist mit dem Fußball, ich muss kurz arbeiten, ich wurde entlassen, ich kann mir nicht mehr jeden Kack kaufen den ich mir in meinem Kosumwahn vorstelle, den mir die Werbung versprochen hat, ich kann nicht mehr zum Frisör .... ich kann nicht, ich darf nicht, ich soll nicht, haste was gemerkt? Ich ... ich ... ich ... und nochmal ich, nicht du, wir, ihr, sie, und soviel ich kommt nicht von "drei verfuckten Jugendlichen", das schallt aus allen Ecken, und deswegen sage ich wir sind auseinandergefallen wie ein Kindergartenlampionzug auf den den Kindergartentante nicht mehr gut aufgepasst hat. Das 2/3 vernünftig reagieren und auch mal bereit sind Eier zu zeigen ist angebracht, und das kann man in Anbetracht der Situation auch verlangen, auch von Kindern und Jugendlichen, denn die haben Eltern. Wenn Eltern (ich habe Kinder und Kindeskinder und die halten sich "zähneknirschend" an die Regeln) die Botschaft entsprechend transportieren dann wird sie auch gehört. Es sind auch die Firmeninhaber, die Politiker, alle Führungskräfte, alle die sonst auch vorangehen gefragt diese Maßnahmen zu unterstützen, und denen die nicht verstehen (wollen, wie Peter u.a.) zu erklären, und notfalls zur Räson zu bringen. Wenn die Presseberichte stimmen das man in Landshut nun einen, in diesem Fall, afghanischen Mitbürger DREIMAL einknasten musste weil er partout untertags mit anderen Arschlöchern im Park saufen und feiern muss, dann hätte ich ihn nicht eingeknastet, bei mir wäre er im Keller gelandet, und da hätte er spät. nach dem zweiten Mal reiflich überlegt ob die Maßnahmen nicht besser einzuhalten sind. Keinen Pfennig besser die Nazif**** auf fb die offen zum Sturm gegen das System aufruft, Keller mein Freund, nix außer Keller. Die will nie mehr einen Aufstand im Lande, die betet danach täglich das sie mithelfen darf die Solidarität im Lande aufrecht zu erhalten. Verprochen!


Tja, Kjuss, jetzt kannst du mich endlich mal wieder schelten, jetzt ist die Ungeduld und die Wut wieder mal etwas mit mir Schlitten gefahren. Ich habe bewusst Beispiele von zwei Arschlöchern vom Rand gewählt, es gibt aber Irre in jeder Bevölkerungsschicht und in jeden Alter die nicht kapieren was hier ab geht. Ist auch nicht so leicht zu verstehen, vor einigen Wochen habe ich das alles auch noch gehörig unterschätzt, und wollte es nicht glauben, bzw, wahrhaben.

ABER: wenn eine Sau derart lange durchs Dorf getrieben wird, DANN hat das auch einen ernsten Hintergrund, das sollte mal der letzte Holzkopf im Land begreifen. In Normalzeiten wird "die Sau" im Regelfall nicht länger als ein paar Tage durch die Presse getrieben, in manchen Fall wiederholt, ABER nicht durchgängig über Monate. Fernsehen und Gazetten senden gefühlt zu 90 % Coronabotschaften. Warum? Weil es nix anderes mehr gibt?! Gibt es nix anderes mehr? Wenn ja, warum?


Amen ...
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #1350  
Alt 25.04.2020, 07:59
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
8


... Es geht darum, dass das, was über Jahrzehnte hinweg erarbeitet wurde, nicht vor lauter Virus-Angst weggeschmissen werden darf. Und jeder Tag, an dem nicht wieder voll gearbeitet wird, jeder einzelne verfuckte Tag, wird dafür sorgen, dass wir uns von unserem Wohlstand entfernen...


Unbestritten": Da kann es keine zwei Ansichten geben, ABER:


Sieh dir mal an (unten), 2007/2008 dachten wir auch der Planet geht unter, der BIP-Verlauf in D damals und seither. Alles was wir damals ruckartig verloren haben holen wir wieder zurück, ich bin überzeugt auch dieses Mal. Es wird härter werden als damals, größer, es wird länger dauern, WIEDER ein gemeinsames Ziel, wieder wirste du rasch welche hören denen der weg zu lang, zu hart, zu steinig ist, wieder werden welche auf der Strecke bleiben. Keine lange Wanderung in der Geschichte der Menschheit die nicht Opfer verlangt hätte, es gab schon Schlimmeres, auch wenn wir das alle nicht persönlich erlebt, und deshalb nicht spürbar im Gedächtnis haben ... alle im letzten Jahrhundert, hattest du erwartet das dieses Jahrhundert keine Katastrophen bringt?


https://de.statista.com/statistik/da...n-deutschland/


Die Schätzungen von "Experten" gehen dahin, das wir 2020 um 7 - 8 % einbrechen, was gewaltig ist, aber im nächsten Jahr, wenn wir die Toten begraben haben, wenn der Erholungs - Heilungsprozess einsetzen wird, holen wir uns einen Teil zurück. Der Export wird noch lange leiden, versprochen, aber die Bedürfnisse, aber auch die Gier der Menschen wird die Konjunktur treiben wie sie es seit Menschengedenken tun. Keine Bange Andreas, der Mensch kann was ab ...


Nch dem II WK. lag Europa in Schutt und Asche, auch Teile Asiens und Afrikas hatten böse gelitten, man hat mit enormer Wucht binnen einer Dekade die Welt wieder auf die Beine gestellt. Alle unsere Bestrebungen werden nach Covid-19 auch in diese Richtung gehen, wenn ich daran nicht glauben würde, ich würde mich glatt den Lokus runterspülen. Alle Kräfte werden nichst tun als daran zu arbeiten alles wieder auf VORHER zu stellen, der Mensch ist unermüdlich trotz unfassbarer Niederschläge steht er weider und wieder auf und geht in die Ringecke zur Erholung.

Wenn ermal endgültig liegenbleiben sollte, tröste dich wird ihn die Natur ersetzen durch etwas Neues. Vllt etwas das nicht TT spielen will wenn die Halle brennt
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77