Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.09.2007, 20:02
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

BHP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 8 2007/2008

Zitat:
Zitat von DaKrikmaster Beitrag anzeigen
Danke für die Blumen, aber ich bin nur mäßig zufrieden. Gegen Müller gab es, besonders die ersten beiden sätze, einen derben einlauf - der hat mir sowas von den arsch versohltDachte ich hätte nen guten ball gespielt, aber jedes mal kam ne derbe antwort von ihm zurück Bin mal gespannt, was die anderen jungs gegen ihn machen

Das 5:9 ist sehr ärgerlich. Peter gewinnt sein 2. spiel nach 0:2 und onkel werner führt 2:0 und bringt das ding nicht nach hause Hatte im 5. auch noch matchball Also war peters aufholjagt für die katz, denn sein punkt zählte nicht mehr.
Auch doppel 2+3 zuvor alle im fünften weg. Jürgen und Werner führen sogar 10:5 im 5.

Fuckin shit

Hört sich nach Mega-Pech an..

Ja ja.. An den Sportkameraden M. Müller hab ich auch durchweg schlechte Erinnerungen. Weisste noch meine erste Saison in Eierberg.. 2x auch sowas von versohlt worden von Herrn M.. Meine Fresse, ich kann mich nicht erinnern, jemals schon einmal so eine Popoklatsche bekommen zu haben..
Alt 17.09.2007, 20:05
Benutzerbild von Meini der I.
Meini der I. Meini der I. ist offline
Crombe-Orange-Bruder
Foren-Stammgast 500

Meini der I. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BHP Beitrag anzeigen
Ach so.. Bevor ich's vergesse.. Glückwunsch nach Lintorf zum Sieg!!

Der "erste von 4 Sätzen" ist unter Dach und Fach
Danke danke,

bekommen das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.
Was geileres hab ich noch nicht erlebt.

Übrigens wird unser nächstes Heimspiel wieder besonders geil.
Wir machen in der Halle Caipi-Abend und bestellen zu den üblichen Brötchen wohl Pizza und pennen nachher alle in der Halle. Also liebe Zuschauer, bringt doch bitte eure Zahnbürsten mit zum nächsten Spiel! Wir starten dann besoffen um null Uhr das Lintorfer Midnight Turnier. Mitmachen darf jeder nach 3 Caipis.

http://de.youtube.com/watch?v=YHOKos...eature=related
Alt 17.09.2007, 20:10
Crombe-Orange-Bruder
Foren-Stammgast 500

Meini der I. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Ja ja.. An den Sportkameraden M. Müller hab ich auch durchweg schlechte Erinnerungen. Weisste noch meine erste Saison in Eierberg.. 2x auch sowas von versohlt worden von Herrn M.. Meine Fresse, ich kann mich nicht erinnern, jemals schon einmal so eine Popoklatsche bekommen zu haben..
Ich hatte einmal ein Match gegen Manni Müller, daß endete dann in einem Krieg an der Platte und anschließendem Krankenhausaufenthalt wegen Muskelfaserriß. Jedoch haben wir uns dann auf dem Düsseldorfer Flughafen wieder versöhnt und sind zufällig zur selben Zeit ins selbe Hotel in Side geflogen und haben da bei 40 Grad die Wassermelonen und das Pils gekillt.
Wat bin ich froh, daß ich unten spiele.

Alt 17.09.2007, 20:11
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

BHP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Meini der I. Beitrag anzeigen
Danke danke,

bekommen das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.
Was geileres hab ich noch nicht erlebt.

Übrigens wird unser nächstes Heimspiel wieder besonders geil.
Wir machen in der Halle Caipi-Abend und bestellen zu den üblichen Brötchen wohl Pizza und pennen nachher alle in der Halle. Also liebe Zuschauer, bringt doch bitte eure Zahnbürsten mit zum nächsten Spiel! Wir starten dann besoffen um null Uhr das Lintorfer Midnight Turnier. Mitmachen darf jeder nach 3 Caipis.

Gibt es schon einen Eintrittskartenvorverkauf??
Alt 17.09.2007, 20:12
Crombe-Orange-Bruder
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Gibt es schon einen Eintrittskartenvorverkauf??
Bring ne Flasche Pitu mit, dann ist das geritzt.

Alt 17.09.2007, 20:19
Benutzerbild von shamu27
shamu27 shamu27 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

shamu27 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Klingt unlogisch.. Zumindest Dein angepeilter "Zieleinlauf".. Dann müsste ja Euer Noppi gegen Manni Brocker gewinnen.. Wenn man bedenkt, dass unser Noppi gegen Herrn Brocker einen riesen Einlauf bekommen hat, weil der "alte Herr" äusserst noppenresistent ist, wird das dann schon zu einer echten Hypothek... Aber wir lassen uns gerne überraschen..
Da Manni B. an 3 spielt passt das doch..
Alt 17.09.2007, 20:25
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Meini der I. Beitrag anzeigen
Bring ne Flasche Pitu mit, dann ist das geritzt.
Klasse.. Die hab ich, glaub ich zumindest, zu Hause noch irgendwo rumstehen, genauso wie den, zumindest nicht feuchtigkeitsresistenten, braunen Zucker!! Ob die Limetten allerdings noch "frisch" sind,.. hmm.. Da müsste ich dann noch einmal genauer nachschauen..
Ich hab das gerade mal überprüft.. Wir spielen an dem WE erst Sonntag.. Also dann Spieltasche, Kissen und Zahnbürste Samstag abends nach Lintorf verfrachten und dann Sonntag morgens um 9 Uhr straiiiiight mit dem Taxi nach Altenessen zum Spiel Geht doch!!
Alt 17.09.2007, 20:27
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von shamu27 Beitrag anzeigen
Da Manni B. an 3 spielt passt das doch..

Stimmt Olli.. Ich nehme dann hiermit den 2. Teil meines vorherigen Postings zurück und behaupte das Gegenteil!!
Hab da wohl vor 3 Stunden einen Fussel zwischen meinen Gehirnzellen gehabt!!
Alt 17.09.2007, 20:42
Crombe-Orange-Bruder
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Klasse.. Die hab ich, glaub ich zumindest, zu Hause noch irgendwo rumstehen, genauso wie den, zumindest nicht feuchtigkeitsresistenten, braunen Zucker!! Ob die Limetten allerdings noch "frisch" sind,.. hmm.. Da müsste ich dann noch einmal genauer nachschauen..
Ich hab das gerade mal überprüft.. Wir spielen an dem WE erst Sonntag.. Also dann Spieltasche, Kissen und Zahnbürste Samstag abends nach Lintorf verfrachten und dann Sonntag morgens um 9 Uhr straiiiiight mit dem Taxi nach Altenessen zum Spiel Geht doch!!
Wenn Lintorfer Siege feiern, kann das schon mal bis neun gehen. Also brauchst du das Kopfkissen nicht. Bring lieber doppelt Pitu mit! Kannst dich ja notfalls unter die Dusche setzen wenn du gegen unsere 7.Herren im Wettsaufen antrittst. Der Huusmeester gibt dir bestimmt nen Stuhl.

PS: Wir haben den 3. Spieltag frei und zocken erst am 4. wieder. Paßt das überhaupt?

Alt 17.09.2007, 20:44
Benutzerbild von DaKrikmaster
DaKrikmaster DaKrikmaster ist offline
Hannah Montana-Fan
erfahrenes Forenmitglied

DaKrikmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Nee, leider weiss ich es nicht mehr. Ich glaube, das war die zeit, wo ich mich nur sehr unregelmäßig samstags an den tisch gestellt habe und nich wirklich bock auf ping pong hatte

...aber gut zu wissen, dass auch du leiden musstest achja, und stefan ja auch - aber damals wohl mit idealgewicht
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »