|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTBL | 1. Bundesliga Herren 2023/2024
Das ist das Schöne an unserem Land: Niemand muss das anschauen
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
|||
|
|||
Lol Boll hats echt geschafft einen Satz zu verdaddeln? Auch wieder typisch Boll (im positiven Sinne) dem Gegner noch nen Satz zu schenken.
|
|
|||
|
|||
Erinnert meine Worte: Mainz Fußballer schaffen den Klassenerhalt und der Tischtennismannschaft hat man völlig unnötig eine weitere Saison in der höchsten Spielklasse verwehrt.
Wobei die Begründung so oder so bescheuert ist . Ist halt echt ein Karnevalsverein. |
|
||||
|
||||
Muramatsu führt Saarbrücken zum Sieg
Muramatsu führt Saarbrücken zum Sieg
Werder Bremen war eine von erst zwei Mannschaften, die Liga-Primus Saarbrücken in dieser Saison schlagen konnten. In der Hansestadt gewannen die Bremer 3:1. Das Rückspiel sollten nun die Saarländer mit 3:1 gewinnen. Mit einer ungewöhnlichen Aufstellung traten die Bremer beim Tabellenführer an. Der meist an Nummer eins spielende Falck war nur an Nummer drei, weil […] MEHR ____________________ Zeit und Lust bei TT-NEWS in einem Bereich mitzuarbeiten? | Oder eine neue Idee und Projekt bei TT-NEWS umsetzen? | Einfach melden! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hab meinen Frust darüber, dass ich das teure Ticket für eine Alibiveranstaltung gekauft habe, im Cateringbereich mit Frustessen bekämpft😂. Die ersten beiden Spiele habe ich , mit Ausnahme des ersten Satzes im ersten Spiel, von dort aus angesehen. Witzig war, dass rechts und links von mir Düsseldorfer Zuschauer mit gezittert haben. Da soll nochmal jemand sagen, dass nur Leute gucken kommen, die selber spielen und wissen was da an der Platte geleistet wird😂 Jeweils fast 500 Punkte Vorsprung, da war die Chancenlosigkeit von Anfang an klar. Was ich aber bemerkenswert fand, war der „Teamgeist“ der Düsseldorfer Spieler. Qiu wurde dem Publikum nur beim Einlaufen kurz vorgestellt. Boll und Källberg waren beim einzig ernsthaften Spiel von Stumper nicht zu sehen und sind erst nach dem Spiel wieder in die Halle gekommen. Stumper hat wirklich gut und sehr druckvoll gespielt, wobei mir diese aggressive Körpersprache nicht gefallen hat, aber so sind die Jungs heute leider viel zu oft unterwegs. Jedenfalls kam nicht nur bei mir das Gefühl auf, dass es mit der Chemie innerhalb der Mannschaft nicht die beste ist. Jetzt hoffe ich, dass ich Ende des Monats in Saarbrücken jeweils die stärksten Aufstellungen bei den Teams sehen darf und der eine oder andere nicht lieber anderswo aufschlägt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Eigentlich, und so hat er mir das auch erzählt, ist wäre Mainz mit dem Personal leicht auszurechnen. |
|
||||
|
||||
Düsseldorf mit souveränem Punktgewinn gegen Mainz
Borussia Düsseldorf setzte sich am Abend in der Tischtennis Bundesliga (TTBL) im schnelldurchlauf mit 3:0 gegen das Team des 1. FSV Mainz 05 durch. Das Rheinhessen konnten in dieser Partie mit Li Yongyin nur auf einen ihrer Erstligaakteure zurückgreifen, wodurch die Regionalliga-Reserve Spielpraxis im Oberhaus erhielt. Der Auftakt des Abends gehörte Anton Källberg, der mit […] MEHR ____________________ Zeit und Lust bei TT-NEWS in einem Bereich mitzuarbeiten? | Oder eine neue Idee und Projekt bei TT-NEWS umsetzen? | Einfach melden! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Rückflug Freitag oder Samstag wird schon knapp. Und dann noch Jetlag. Muramatsu, Boll, Stumper, Aruna sollten mal sicher da sein. Dann dürfte von Saarbrücken Meissner und Nuytink spielberechtigt sein und von Düsseldorf noch Haug. Ulm vielleicht noch Grebnev. Ueda ist glaub nicht mehr spielberechtigt für Wien? Weiss das jemand? Wird also spannend. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|