|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Nord 2008/2009
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
@Abwehr-Stratege und Wikö: Ich vermute stark, dass es dem Ralph um etwas anderes ging. Ich werde zukünftig meine Tipps (siehe Post Nr.#1334) besser nicht mehr begründen...
![]() Ich halte aber nunmal von Oldenburg sehr viel. Nicht von euch Borssumern wenig, aber von Oldenburg eben viel. Und von Langförden, wenn sie vollständig spielen, auch. |
|
||||
|
||||
Husarenstück von Ritterhude!
![]() ...lassen den Sigi einfach raus im Einzel und spielen stattdessen mit Arnd Sonntag... Langförden noch in Reli-Nähe?? Ritterhude wird wohl Zweiter, oder? |
|
|||
|
|||
Tja, das war so ein Abend, an dem wirklich gar nichts lief. Der klare Sieg völlig verdient von Ritterhude, wir waren zu keinem Zeitpunkt des Spiels in der Lage
unsere Leistung abzurufen- aber so ist das nun mal. @ Peter noch sind wir in Reli-Nähe, ich schaue mir die Tabelle aber lieber in sechs Wochen noch einmal an! Und schon Sonntag greifen wir wieder an zu hause. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
nicht mit gerechnet Zitat:
Ritterhude oder Niedermark, das sind wohl die Favoriten. Evtl. Oldenburg, wobei die oben genannten ich doch etwas stärker einschätze Dass zwischen den Reli-Plätzen nur sieben Punkte unterschied sind, zeigt die ausgeglichenheit der Liga. |
|
||||
|
||||
Nach katastrophaler Leistung verlieren wir gegen starke Ritterhuder mit 9:3!!
Aus unserer Sicht: Doppel 1:2 (Hoffmann/Schmidtke schlagen Heimbrock/Götsch. Unsere anderen beiden Doppel kommen nicht mal in die Nähe eines Satzes....) Oben 1:3 (Ein überragender Arndt Sonntag macht beide, Wolle gewinnt gegen Haumersen) Mitte 1:2 (Hoffmann schlägt Heimbrock, ich in beiden Spielen chancenlos) Unten 0:2 (Koopmeiners und Schmidtke ohne Chance) Wenn wir Sonntag gegen Borssum was reißen wollen, dann muss aber ne 100% Steigerung her, ansonsten wird's wohl nichts... Gute Nacht!
|
|||
|
|||
Alter Falter, bei diesen Aufstellungen wirklich ein in der Höhe überraschendes Ergebnis.
Und "nachher" ggf. mit Wagner UND Sonntag in den Einzeln? Wobei, wenn nur einer von beiden spielen wird, dann ist Wagner wohl die cleverere Wahl. Ich freue mich tierisch auf das Spiel. Endlich brennt die Bude mal wieder. Wir müssen uns auf jeden Fall und bei jeder Aufstellung der Ritterhuder warm anziehen! |
|
|||
|
|||
Hat Ritterhude überhaupt schon mal Freitagabend zuhause ein Spiel verloren?
Wer ein solches Match gewinnen will, der muss schon einen anderen Termin absprechen! |
|
|||
|
|||
Also soweit würde ich nun nicht gehen, das auf den Freitagabend zu schieben,
wir hätten mit der Leistung Samstags auch keine Chance gehabt. Ich sags gerne nochmal, das ganze ist extrem tagesformabhängig. Deswegen werde ich nächste Zeit erstmal keine Tipps mehr abgeben, Von Platz zwei bis acht kann einfach alles passieren |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Gestern hätte uns wohl aber selbst Hittfeld nicht geschlagen. Aber heute ist ein anderer Tag, und eben jene Tagesform kann da schon wieder ganz anders sein. Wäre toll, wenn wir heute wieder 5 Stunden spielen sollten wie im Hinspiel. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:02 Uhr.