Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.01.2009, 09:26
Wikö Wikö ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wikö ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Nord 2008/2009

Zitat:
Zitat von Ralph Woll Beitrag anzeigen
Danntippe ich auch mal:

Ritterhude - Langförden II = 9:6
Hittfeld - Ritterhude = 9:6
Oldenburg - Borssum II = 9:4 (Oldenburg viel zu stark für uns)
Oldendorf - Delmenhorst = 8:8
Langförden II - Borssum II 9:5 (Langförden viel zu stark für uns)
Das ist ja ein typischer Woll! Da lache ich mich ja tot! Echt nen guter Joke Ralle, zumal wir in den letzten Jahren ja immer gegen Euch gewonnen haben.
Alt 30.01.2009, 09:43
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

@Abwehr-Stratege und Wikö: Ich vermute stark, dass es dem Ralph um etwas anderes ging. Ich werde zukünftig meine Tipps (siehe Post Nr.#1334) besser nicht mehr begründen...

Ich halte aber nunmal von Oldenburg sehr viel. Nicht von euch Borssumern wenig, aber von Oldenburg eben viel. Und von Langförden, wenn sie vollständig spielen, auch.
Alt 31.01.2009, 00:52
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Husarenstück von Ritterhude!

...lassen den Sigi einfach raus im Einzel und spielen stattdessen mit Arnd Sonntag...

Langförden noch in Reli-Nähe??

Ritterhude wird wohl Zweiter, oder?
Alt 31.01.2009, 01:38
magicball24 magicball24 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

magicball24 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)magicball24 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Tja, das war so ein Abend, an dem wirklich gar nichts lief. Der klare Sieg völlig verdient von Ritterhude, wir waren zu keinem Zeitpunkt des Spiels in der Lage
unsere Leistung abzurufen- aber so ist das nun mal.
@ Peter

noch sind wir in Reli-Nähe, ich schaue mir die Tabelle aber lieber in sechs Wochen noch einmal an!

Und schon Sonntag greifen wir wieder an zu hause.
Alt 31.01.2009, 01:40
toni_x2 toni_x2 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

toni_x2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Husarenstück von Ritterhude!

...lassen den Sigi einfach raus im Einzel und spielen stattdessen mit Arnd Sonntag...
Ist schon ne Hausnummer, starke Leistung

Zitat:
Langförden noch in Reli-Nähe??
Zumindestestens stehen sie gerade auf einem Reli-Platz. Den du meinst werden sie wohl kaum mehr erreichen können. Hätte ich vor der Saison
nicht mit gerechnet

Zitat:
Ritterhude wird wohl Zweiter, oder?
Ja, viele kommen ja wohl nicht mehr in Frage.
Ritterhude oder Niedermark, das sind wohl die Favoriten.
Evtl. Oldenburg, wobei die oben genannten ich doch etwas stärker einschätze

Dass zwischen den Reli-Plätzen nur sieben Punkte unterschied sind, zeigt die ausgeglichenheit der Liga.
Alt 31.01.2009, 01:45
Benutzerbild von Jan Vodde
Jan Vodde Jan Vodde ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jan Vodde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nach katastrophaler Leistung verlieren wir gegen starke Ritterhuder mit 9:3!!

Aus unserer Sicht:
Doppel 1:2 (Hoffmann/Schmidtke schlagen Heimbrock/Götsch. Unsere anderen beiden Doppel kommen nicht mal in die Nähe eines Satzes....)
Oben 1:3 (Ein überragender Arndt Sonntag macht beide, Wolle gewinnt gegen Haumersen)
Mitte 1:2 (Hoffmann schlägt Heimbrock, ich in beiden Spielen chancenlos)
Unten 0:2 (Koopmeiners und Schmidtke ohne Chance)

Wenn wir Sonntag gegen Borssum was reißen wollen, dann muss aber ne 100% Steigerung her, ansonsten wird's wohl nichts...

Gute Nacht!
Alt 31.01.2009, 02:01
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Alter Falter, bei diesen Aufstellungen wirklich ein in der Höhe überraschendes Ergebnis.

Und "nachher" ggf. mit Wagner UND Sonntag in den Einzeln? Wobei, wenn nur einer von beiden spielen wird, dann ist Wagner wohl die cleverere Wahl.

Ich freue mich tierisch auf das Spiel. Endlich brennt die Bude mal wieder. Wir müssen uns auf jeden Fall und bei jeder Aufstellung der Ritterhuder warm anziehen!
Alt 31.01.2009, 09:58
Wikö Wikö ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wikö ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hat Ritterhude überhaupt schon mal Freitagabend zuhause ein Spiel verloren?

Wer ein solches Match gewinnen will, der muss schon einen anderen Termin absprechen!
Alt 31.01.2009, 10:57
magicball24 magicball24 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

magicball24 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)magicball24 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Also soweit würde ich nun nicht gehen, das auf den Freitagabend zu schieben,
wir hätten mit der Leistung Samstags auch keine Chance gehabt.
Ich sags gerne nochmal, das ganze ist extrem tagesformabhängig. Deswegen werde ich nächste Zeit erstmal keine Tipps mehr abgeben, Von Platz zwei bis acht kann einfach alles passieren
Alt 31.01.2009, 10:58
11zu9im5ten 11zu9im5ten ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

11zu9im5ten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wikö Beitrag anzeigen
Hat Ritterhude überhaupt schon mal Freitagabend zuhause ein Spiel verloren?

Wer ein solches Match gewinnen will, der muss schon einen anderen Termin absprechen!
Wenn du wüsstest, was wir freitagabends zu Hause schon für unfassbar schlechte Spiele abgeliefert haben. Aber bis ja Liganeuling

Gestern hätte uns wohl aber selbst Hittfeld nicht geschlagen. Aber heute ist ein anderer Tag, und eben jene Tagesform kann da schon wieder ganz anders sein. Wäre toll, wenn wir heute wieder 5 Stunden spielen sollten wie im Hinspiel.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »