|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Sriver G3 (FX)
hallo,
kann jemand den g3 fx mit Bigslam vergleichen ?? danke |
|
|||
|
|||
moin hat schon mal jemand den g3 in 1,7 auf einem boll alc gespiekt und kann darpber berichten????
|
|
||||
|
||||
ich werde heute den g3 fx in 1,7 auf meinem boll sprit spielen !
ich kannn dann berichten |
|
||||
|
||||
Zitat:
der sriver g3 fx ist viel viel schneller, haltbarer, hat aber weniger sound (dürfte im vergleich mit vario bigslam auch so sein...)
|
||||
|
||||
Vorallem hat der G3 FX wesentlich weniger Katapult als der Bigslam.
|
|
||||
|
||||
also ich habe gestern der sirver g3 fx in 1,7 getestet.ich hatte vorher den bigslam in 2,0. finde den fx kontrollierter, da weniger katapult.
|
|
||||
|
||||
Habe den G3 in 1,9mm auf der VH auf meinem Spirit getestet. Klar, der G3 hat kaum Katapult-Effekt und spielt sich auch aktiv sehr kontrolliert auf dem Spirit. Sprich, beim Topspin gg. Block extrem sicher, und auch der Gegentop funktionierte so wie noch nie. Allerdings verzeiht er im Ggs. zu Tensoren bei allen unklar ausgeführten Schlagbewegungen kaum Fehler. Drücken geht kaum, Schießen ist schwer, beim Flip fällt mir der Ball manchmal wie tot runter. Auch das Ziehen über dem Tisch war komischerweise für mich schwieriger als mit einem Tensor. Und selbst wenn ich beim Anziehen über dem Tisch den Ball gut getroffen habe, dann war der Ball drucklos, und mein Gegner konnte mühelos blocken und platzieren wie er wollte. Ich war am rennen und irgendwann habe ich den Fehler gemacht. Extrem anstrengend, nichts für mich. Wie gesagt spreche ich hier ausschließlich von der Kombination Spirit + G3, auf anderen Hölzern mag das wieder anders aussehen.
Philippshospital – come in and find out!http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80370 Geändert von Klaus123 (01.10.2009 um 17:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
ja aber das hat wohl kaum was mit dem belag zu tun, sondern mit der schwammdicke...
|
||||
|
||||
hallo,
hole den thread wieder hoch, weil ich einige fragen habe, die für mich so noch nicht klar beantwortet wurden. ist der sriver g3 eine alternative auf einem weichen katapultigem holz ( BTY jonyer ) ?( stärke 2.1) im gegensatz zum tenergy auf einem mittelschnellen weichen holz ( chuan?) ( in 2.1) ich erhoffe mir etwas mehr gefühl von dem jonyer. der tenergy spielt sich aber relativ tot und zu schnell auf dem jonyer, deshalb möchte ich einen belag der etwas langsamer ist und der mir in zusammenhang mit dem jonyer mehr spin ermöglicht. ( auf dem jonyer hatte ich bisjetzt mit egal welchem belag immer schön viel saft in den bällen ) ist die haltbarkeit wirklcih in etwa bei 3-4 monaten? wie ist der katapult und der absprungwinkel vom g3 im vergleich zum T05? kann man den belag auch in der halbdistanz gut spielen? ist ein FKE merklich spürbar? spiele (oder versuche) ein spinlastiges topspinspiel. ( versuche häufig die topspins mit spin zu spielen, bin nicht so der freund vom spinlosen gebolze ;-) freue mich auf antworten.
|
|||
|
|||
ich habe den g3 auf nen boll alc getestet. Spin bekam ich immer gut rein. aber für mich nichts aus der halbdistanz da der dann zu wenig power hatte wenn man trotzdem noch mit spin agieren will.
|
Lesezeichen |
|
|