|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
@Emslager: Ich hab' gehört, daß Eure Halle in den Sommerferien nicht geschlossen ist. Zumindest war das wohl letztes Jahr so. Da ich ja mittlerweile praktisch nebenan wohne, wollte ich mal fragen, ob ich vielleicht mal zum Training vorbeikommen könnte. Unsere Halle ist dicht. Ich weiß, ich bin Unioner und so. Aber vielleicht macht ihr ja 'ne Ausnahme.
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
|||
|
|||
hey oli, klar, kannst heut abend gleich vorbei kommen!!! franz und andreas waren montag auch schon da!!! ich glaube, dass jürgen heut abend kommen wollte. montag und donnerstag ist meistens die halle auf. so, ab kurz vor halb acht sind dann auch welche da!!!
gruß kai |
|
|||
|
|||
Wär cool wenn einige Meppener jetzt in den Ferien öfter mal vorbeischauen würden, dann wären wir wenigstens immer genug Leute. Dann wahrscheinlich bis gleich
|
|
|||
|
|||
Training
Das is ja mal nen Angebot. Also Montags und Donnerstags so halb
acht wenn ich das richtig verstanden habe?! Unsere Halle ist die ganzen Ferien dicht, das is richtig mies. Nach den Ferien könnt ich dann bei Null wieder anfangen. Somit könnte man im Training bleiben.
|
|||
|
|||
Kommt mal ruhig vorbei. Trainingsgäste sind in der Regel immer gerne gesehen.
@Teamkollegen: Ich bin ab übernächste Woche, vielleicht auch ab Do wieder am Start |
|
|||
|
|||
ja klar, trainingsgäste sind immer herzlich willkommen!!! momentan trainiert eh nur die erste, dann is noch platz in der halle!!!
|
|
|||
|
|||
Hab selbst lange nicht mehr hier reingeschaut, aber ist ja auch wirklich gar nichts mehr los. Seit 2 Wochen kein Eintrag mehr.Ist zwar Sommerpause, aber gibt es denn von keinem Verein Neuigkeiten / Mannschaftsaufstellungen / Zielsetzungen / Anfeindungen oder ähnlichen Kram zu berichten ? Man merkt doch dass der Liga allmählich die Chefposter ausgehen (Buer, Holzhausen..). Aber wird schon zur neuen Saison wieder werden, bei uns gibts zugegebenermaßen ja auch nichts Neues
|
|
|||
|
|||
sischer gibt dat neuigkeiten!!! ich bin die neue nr!!! haaahhh!!!
dat hast nu davon!!! |
|
|||
|
|||
man, hier im forum ist ja wirklich gar nichts mehr los. das wird forumstechnisch bestimmt ne öde saison!!! ; )
die einzigen, die hier noch posten und representen werden, sind wohl die gretescher "volles rohr" und kollege. naja, man muss das beste draus machen. auf jeden fall geht die saison bald los und ich bin mal gespannt, was so geht. absoluter titelfavorit ist der vfl emslage. in 2 anläufen hat's mit der meisterschaft nicht geklappt! jetzt beim dritten mal werden alle paniert!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:38 Uhr.