|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
https://www.kicker.de/766599/artikel...eres_%E2%80%AC
Geht das schon wieder los? @ Wolfgang ...... ja haben sie Interessant finde ich auch, dass plötzlich die Diskussion nach einen neuen Torhüter schon wieder auftaucht, der Hannoveraner 2te Mann Sol im Gespräch sein, just in dem Moment, wo unsere Torhüter langsam wieder ins Training zurück kehren......
Ist nen Eintrag wert
Das ist doch schon mal ein guter Start ins neue Jahr. Matenia ist auch wieder fit. Ich bin sicher heuer läuft es viel besser wie im Seuchenjahr 2019.
|
|
|||
Zitat:
Das war das Schlechteste was passieren konnte, jetzt glauben die nämlich sie haben was drauf.
Sicherlich darf man Freundschaftsspiele nicht allzu ernst nehmen. Aber ein wenig Selbstvertrauen ist schon wichtig. Und außerdem tut ein Sieg gegen Bayern immer gut. Das ist ein kleines Zuckerl für die leidgeprüften Fans.
Vielleicht packen wir den HSV zum Auftakt. Das würde sehr viel Druck vom Kessel nehmen. Aber jedem dürfte auch klar sein, daß der Abstiegskampf noch lange dauern und viel Nerven kosten wird. |
|
||||
Zitat:
Der Keller wird sie entsprechend einnorden, aber ihnen gleichzeitig klar machen, dass sie besser sind, als es der aktuelle Tabellenstand zeigt. So schätz ich ihn ein und so wird es sein. Ob´s dann was hilft, steht auf einem anderen Blatt...
Am Montag schulfrei in Nürnberg?
|
|
||||
AW: Tischtennis und Glubbabwehr b im Sommerloch
Das hat ja nichts damit zu tun was mir lieber oder weniger lieb wäre. Ich hätte so ein Spiel nicht ausgemacht. Gut, für die Fans lasse das als Seelenbalsam gelten, den Spielern bringt das wenig. Erfolgerlebnisse die dauerhafte Prägung haben sind Siege im harten Echtwettbewerb. Wenn dort gegenhalten werden konnte, Tore erzielt wurden dann ist das was wert, gegen ein paar Bayernrotzlöffel aus der zweiten und dritten Mannschaft ist das alles Fassade. Und gegen den HSV Jungs, da können sie zeigen aus welchem Holz sie sind, und wenn sie das nicht zeigen (können) sind sie eben nicht aus "Holz". Amen ...
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:44 Uhr.