|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Zitat:
Und wie geschrieben, dass er ausgetrickst wurde, um seine Unterschrift unter ein Dokument zu setzen, das glaube ich im Leben nicht. Wem das bei so wichtigen Dingen passiert, der macht nicht solch eine Karriere. Nein, das ist einfach billige Propaganda von einem rechts-außen "Weirdo". Der unterstützt Trumps Kampagne mit Unsummen. Da gibt es gerne noch ein paar "anti-woke" Geschichten gratis dazu.
Zitat:
Hast du es überhaupt gesehen ? Es war nur ein Punkt, kein allgemeiner Vergleich mit Hitler : Focus: Vergleich mit Hitler: „Sodass ein ganzes Land nicht nur geführt, sondern verführt wurde“ Gauck nickte und erklärte, dass Trump ein „besonderes Vermögen“ habe, „mit seiner Daseinsform an eine bestimmte Schicht in der Wahl-Bevölkerung anzudocken. Die sehen in ihm etwas, was ich für fast unerklärbar halte.“ Der Ex-Bundespräsident wagte in dem Zusammenhang einen Vergleich mit Adolf Hitler und sagte auch, der Diktator habe „eine Gabe medialer Präsenz“ gehabt, „die unglaubliche (...) und verführerische Auswirkungen hatte, sodass ein ganzes Land nicht nur geführt, sondern verführt wurde“
Zitat:
Das gleiche Spiel hat warscheinlich auch in der Familie Jolie-Pitt stattgefunden. https://intouch.wunderweib.de/brad-p...ung-98961.html Zitat:
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (24.07.2024 um 12:08 Uhr) |
|
|||
Ich habe bisher als steuerpflichtiger Rentner für
meine jährliche Einkommensteuererklärung eine VIERTELJÄHRLICHE Einkommensteuer-Vorauszahlung (inclusiv Rentensteuer) zu überweisen. Lindner hat vor, die inländische Leibrente (Sonstige Einkünfte) direkt mit der MONATLICHEN Rentenauszahlung zu besteuern. Ist das Bürokratie Abbau bei den Finanzämtern oder ein schnellerer staatlicher Zufluss von Steuergeldern. Oder nur ein kleiner Teil der ganz großen Rentenreform, an die sich keine Bundesregierung bisher richtig rangetraut hat. https://rentenbescheid24.de/neue-ren...rente-geplant/ Geändert von drive-tt (24.07.2024 um 12:28 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Man macht es nicht, weil deutsche und europäische Konzerne dort zum Teil billig produzieren lassen, neue Absatzmärkte wittern und ihrerseits Repressalien fürchten. |
|
|||
Zitat:
https://www.bild.de/news/ausland/elo...7c335ff8660694 Und alles was du herausliest passt zu 100% in deine Blase... Diesen Teil hier dagegen ignorierst du komplett: Zitat:
|
|
|||
Zitat:
Ich bin kein Experte auf dem Gebiet. Du vermutlich auch nicht. Aber dass das alles eine "woke" Mode - oder gar Verschwörung - sein soll, das halte ich für unwahrscheinlich.
So pauschal - nein. Dazu würde ich gerne erst (mindestens) eine ärztliche Meinung hören. Und man bräuchte viel mehr Informationen über den konkreten Fall.
|