|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Hoeness ist weg, der Niedergang hat begonnen. Flickwerk bringt den Kahn zum Sinken.
Zitat:
Wir haben ja auch wahrlich genug eigene Baustellen in unseren Team, unseren Verein. Was interessiert mich also nach diesem Wochenende noch, was du unten im Süden passiert. Was ich noch sagen wollte ..... ich glaube an Keller ..... dennoch, und das haben alle auch so gesehen gestern bei unserer Jahreseröffnung im Fanclub, kann das Spiel beim HIV schon wieder richtig miese Signale geben. Somit ist klar, am 30.01. zählt es, was gestern war ist sehr sehr schön, zählt aber leider für unseren Spielbetrieb ..... null die Bohne!
Gegen die Jungbauern gewonnen.;
Um sich dann wie gegen Wiesbaden oder andere unfä.... Mannschaften im eigenen Stadion demütigen zu lassen(oder Auswärts sich zu blamieren).Um in der Rückrunde wieder auf Kreisliga Niveau zurückzufahren.Das ist der Aktuelle Clubb Kann aber nur besser werden Schlechteste "Mannschaft" Ever,(nicht vom Potenzial her,sondern vom gezeigten) Vorstand und Management lassen grüßen Aber es sind nur 12 Punkte bis zum Relegationsplatz Geändert von klabusterbärle (12.01.2020 um 11:52 Uhr) |
|
||||
https://youtu.be/k0fJK5g2XuY
Schau dir das Spiel ruhig noch einmal an. Es geht nicht nur um das Ergebnis. Es geht darum, wie bestimmte Dinge, die ich Keller zu Gute schreibe umgesetzt wurden, wenn auch erst einmal nur gestern. Schau dir an, wie die Tore herausgespielt wurden, Ballgewinn, schnell aus der Abwehr über die Flügel, quer in die Sturmposition, und alle Stürmer haben damit getroffen. Ein gelungener Test, mehr erst einmal nicht, ich hätte auch lieber Gegner statt Opfer auf dem Platz gehabt, dennoch, ich habe Hoffnung aufgrund dessen, was ich gesehen habe. Hatte ich *nach Wiesbaden und Bielefeld* zugegebener Weise nicht mehr!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (12.01.2020 um 12:10 Uhr) |
|
||||
Zitat:
Alles richtig gemacht, Glubb! Weiter so! Plaaaatz SEEEEEEEEECHSSSSSSS!!!!!!!!!!!
Zitat:
|
|
|||
AW: Tischtennis und Glubbabwehr b im Sommerloch
Nein, in München sieht man diese Niederlage ganz gelassen.
|
|
|||
Jetzt wissen die Clubverantwortlichen, dass ihnen vor der 3.Liga nicht bange sein muss.
|
|
||||
Zitat:
Auf geht´s, 2. Mannschaft! Fast vergessen: Wo spielen eigentlich die 60er? Auch dort?
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:39 Uhr.