Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #13511  
Alt 12.01.2020, 17:05
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.256
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen

Fast vergessen: Wo spielen eigentlich die 60er? Auch dort?
Halt da, wo sie derzeit auch hingehören. haben ja Jahre darauf hin gearbeitet.
Mit Zitat antworten
  #13512  
Alt 12.01.2020, 17:14
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Halt da, wo sie derzeit auch hingehören. haben ja Jahre darauf hin gearbeitet.
Und genau das versucht der Glubb zu verhindern! Im Gegensatz zu den depperten Weißwurschd-60ern.
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #13513  
Alt 12.01.2020, 17:20
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Z.B. mit dieser Personalie:

https://www.transfermarkt.de/-bdquo-...SqFeN4Yg5438IA

Kann man von halten, was man will, aber sie versuchen es. Ja, Wolle, ich weiß... einer von der Resterampe... jung und blind... so gut wie keine Spielpraxis...

Lass sie doch einfach mal spielen...

Ick freu mir unter dem neuen Coach auf die RR!
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #13514  
Alt 12.01.2020, 19:14
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.256
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

ist schon erstaunlich, dass man im FB mit 22 noch als Talent gilt.
Mit Zitat antworten
  #13515  
Alt 12.01.2020, 20:49
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen

Lass sie doch einfach mal spielen...




Paul, ich bin der Letzte der Weg stehen will, wenn DIE spielen wollen, dann bitte. Bisher wollten sie nicht so wirklich. Wird aber jetzt alles besser, wir haben zwei neue IV + nen Pressegoofy!
Gefällt dir nicht mein Gemecker? Mir auch nicht, ich würde lieber jubeln, über einen Aufstieg, über einen DFB-Pokalsieg, mir würde schon reichen wenn sie das abrufen was sie können, selbst da wäre ich bereit zu jubeln.
Aber jubeln ohne Anlaß ist nicht so meine Nummer.
__________________
wer braucht schon eine Signatur

Geändert von Abwehrtitan (12.01.2020 um 20:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #13516  
Alt 12.01.2020, 21:08
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.792
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
ist schon erstaunlich, dass man im FB mit 22 noch als Talent gilt.
Was noch erstaunlicher ist, dass Arsenal London eine Flasche wie unseren neuen Leihspieler ohne Kaufoption zu uns lässt. Frage mich nur, wieso wollen die so einen so schlechtes Talent von einem renommierten Verein wie AL nicht los werden?????????
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #13517  
Alt 12.01.2020, 21:30
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Aber jubeln ohne Anlaß ist nicht so meine Nummer.
Meine auch nicht.

Dein Gemecker... mei... is hald immer dasselbe... Alles kacke... Niedergang... Abstieg... Spielbetrieb einstellen... Mittlerweile nix mehr mehr ungewöhnliches...

So, wie mein Gejubel wahrscheinlich...

Insofern: GLUBBBBSSSSSIIIIIEEEEECCCCCHHHHH!!!!!!!!!!
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #13518  
Alt 13.01.2020, 07:05
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen

Dein Gemecker... mei... is hald immer dasselbe... Alles kacke... Niedergang... Abstieg... Spielbetrieb einstellen... Mittlerweile nix mehr mehr ungewöhnliches...




Ich kann ja die Botschaft in Zukunft singen, oder noch besser ... tanzen!
Inhaltlich aber ...
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #13519  
Alt 13.01.2020, 08:03
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.11.2005
Beiträge: 919
eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Ich bin auch gespannt auf die Rückrunde. Der Start ist sicherlich schwer. Gegen Hamburg und Sandhausen sind wir in der Hinrunde unter die Räder gekommen. Mal schauen...

Für Spieler wie Mühl und Eras wird es jetzt im Profifußball ganz eng. Wenn keine Verletztenmisere einsetzt, glaube ich nicht, dass sie beim FCN noch eine tragende Rolle spielen werden. Für einige andere gilt das Gleiche (Petrak, Ishak, Fuchs, Nürnberger).

Darin sehe ich im Moment die größte Gefahr. Die Stimmung im Training dürfte vermutlich nicht die beste sein, bei so vielen ausgemusterten Spielern. Gut wäre es, die zu verkaufen oder verleihen. Aber wer will die schon haben? Erst- und Zweitligisten sicher nicht und für die 3. Liga sind sie vermutlich zu teuer.
Mit Zitat antworten
  #13520  
Alt 13.01.2020, 08:31
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.792
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

https://www.transfermarkt.de/-bdquo-...QoJIFdU7AfsdfY

Es scheint wohl alles fix gemacht zu werden heute.
Willkommen beim Glubb.
Eine meine Forderungen, die zwei neuen Spieler vor dem Trainingslager zu holen scheint somit erfüllt.

Das Thema Pinola scheint dagegen inzwischen kein Thema mehr zu sein. Sehr sehr schade, irgendwie verständlich zwar, aber ich hätte ihn liebend gerne noch einmal im FCN Trikot gesehen...….
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77