Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.01.2020, 08:12
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ein paar sehr gute Einkäufe stehen zu Buche, Hack, natürlich Geis, was für ein Tor gestern (wobei man Solche nur alle Jahr einmal trifft), Dovedan, hat nen feinen Instinkt, nun drei Kisten in sechs Spielen (inkl. Pokal), das ist ok.
..
Mal schauen, was wir dann am Ende der Saison so alle von uns geben
Alt 26.01.2020, 10:37
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Sodalla!!!! Die Rückrunde .... oder noch 16 Spiele stehen vor der Tür. Mit Beginn in der ehemaligen Piratenstadt, nur 3,5 Tage später die Sandhasen zu Gast in Nörmbärch! Vorbereitung ist gespielt, Trainingslager Geschichte, zwei Neue auf der Gehaltsliste, und wie von mir vermutet, kaum einer von der Gehaltsliste konnte gestrichen werden. Ich hörte nicht einmal von einigen Interessenten für bestimmte Spieler, nun, wie schon geschrieben, wer braucht Ersatzspieler, Bankspieler von einem Tabellensechzehnten ......

Zwei brutal wegweisende Spiele also in Hamburg und Nürnberg kommen binnen weniger Tage auf uns zu, wie ich persönlich finde. Und genau diese Spiele werden ein glasklarer Wegweiser sein, wo die Richtung hin geht. Ich persönlich rechne mit einer Niederlage in HH, auch wenn viele plötzlich sagen, da haben wir nun (trotz 0-4 Heimpleite) plötzlich eine Chance. Hoffe kann man ja darauf, glauben daran macht allerdings eher wenig Sinn. Danach die Sandhasen ..... die spielten wir zu Hause ja schon immer mit 4 bis 5 zu null aus dem Stadion ..... oder waren es oft mehrmals ein 1-1 ..... ??

Holen wir nur einen Punkt aus beiden Spielen, und damit rechne ich, dann ist die Kacke noch mehr am dampfen, als sie es heute schon ist. Keller wird auf den Prüfstand gestellt, es werden Ultimaten ausgesprochen, wenn auch nur hinter verschlossenen Türen, und von Spieltag zu Spieltag kommt die Frazze der dritten Liga immer näher.

Hoffe, ich habe einfach mal „NICHT“ Recht!!
Alt 26.01.2020, 11:34
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen

Hoffe, ich habe einfach mal „NICHT“ Recht!!
Peter, wieviele Tore hat der Glubb gg Bayern geschossen? Wieviele Tore hat Bayern gg. Hertha und Schalke geschossen? Warum machst Du Dir sorgen?
Alt 26.01.2020, 12:33
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Peter, wieviele Tore hat der Glubb gg Bayern geschossen? Wieviele Tore hat Bayern gg. Hertha und Schalke geschossen? Warum machst Du Dir sorgen?
Stimmt hast RECHT ....... 5-2 GLUBBSIECHHHHHHHHHHH!!
Man kann es nicht oft genug wiederholen.
Wie man gegen so eine Kirmestruppe allerdings zwei Gegentore bekommen kann ist mir heute noch ein Rätsel
Alt 26.01.2020, 12:45
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaube das Spiel in Hamburg wird wesentlich einfacher. Hamburg ist klarer Favorit und muss das Spiel machen, was denen auch nicht so leicht fällt. Gegen Sandhausen ist es genau andersrum.

Mein Tipp: Sieg in Hamburg, Remis gegen Sandhausen, somit 4 Punkte gegen den Abstieg.
Alt 26.01.2020, 21:07
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen

... Ich hörte nicht einmal von einigen Interessenten für bestimmte Spieler, nun, wie schon geschrieben, wer braucht Ersatzspieler, Bankspieler von einem Tabellensechzehnten ......

Petrak wurde verliehen nach ... Dresden.
https://www.nordbayern.de/sport/fcn-...sden-1.9767419

Gehalt gespart bis zum Saisonende, dann läuft glaube ich sein Vertrag auch aus.
Alt 26.01.2020, 21:32
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen

Gehalt gespart bis zum Saisonende, dann läuft glaube ich sein Vertrag auch aus.
Eine wirklich sinnvoller Wechsel.
Konnte sich beim Glubb unter keinem Trainer durchsetzen.
Die Fan - Hysterie um ihn im Verlauf der Vorrunde konnte ich somit zu keinem Zeitpunkt verstehen.

Zudem haben wir Dresden 2x besiegt, schaffen wir es nicht, vor Dresden zu bleiben ..... haben wir in Liga 2 auch nichts mehr verloren.
Alt 27.01.2020, 15:13
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Napoleon fragte immer, wenn er eine Führungsperson installierte, "hat der Mann auch Fortune"? Bei der Verpflichtung von Eurem Ex-Trainer scheint diese Frage bei den Stubbendigger mit ja beantwortet werden zu können. Kann mich nicht erinnern, dass unter Biero so ein Ergebnis zustande kam. Kleiner Einwurf aus Bayerns Metropole. Wir schalten zurück, eine Nummer kleiner, in Frankens Metropole.

Geändert von Matousek (27.01.2020 um 20:51 Uhr)
Alt 27.01.2020, 18:01
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Köllner ist zweifellos ein guter Trainer. Er ist immerhin mit dem FCN in die 1. Liga aufgestiegen, mit einer Mannschaft die alles andere als erstligareif war.

In der 1. Liga hatte er mit der Mannschaft keine Chance. Ich denke, er kann die Löwen wieder nach oben bringen. Vielleicht schon in dieser Saison?
Alt 27.01.2020, 20:55
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
Köllner ist zweifellos ein guter Trainer.
Versteht den Köllner überhaupt schon einer in München?

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »