|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Zitat:
Wir schreiben niemandem etwas vor aber wenn nicht das gemacht wird, was wir sagen, lassen wir ihn absaufen. Seine freie Entscheidung. Ich würde mir wünschen, dass diese klare Kante auch mal gegen andere gefahren würde. Zitat:
Desweiteren haben Staaten in der Situation von Griechenland keinerlei Chance aus der misere herauszukommen, solange es Märkte gibt, die davon profitieren, wenn sich die Situation weiter verschlechtert. An den Problemen sind sie größtenteils selbst schuld aber das Ergebnis Merkelscher Hilfe ist m.E. ebenso desaströs wie absehbar. Wenn Spanien und Italien auf Griechenland-Niveau angekommen sind, machen wir dann mit Frankreich weiter ? Deutschland, Troika, EZB, nenn es wie Du willst, die alternativlose (Tot-)Sparpolitik hat ja Konjunktur. Zitat:
Umgekehrt - heißt das dann, dass das alles gemacht wird um die Märkte zu beunruhigen ? |
|
||||
Nur kurz auf die schnelle noch:
Nein, das schafft Hollande ganz allein! |
|
|||
Jaski, ich liebe dich! Willst du mich heiraten?
|
|
||||
´
Zitat:
Apropos Grundeinkommen & Mindestlohn - wie sieht's die Kanzlerin wohl intern ? .. ...................... http://www.nelcartoons.de/tagein-tag...stforschung.63 .. ´
Wenn die Mitgift Deinerseits stimmt, ...
... werd mal mit meiner Frau sprechen, sieht aber ganz gut aus für Dich :-)) |
|
|||
Zitat:
Du warst hoffentlich nicht für den Brüller eben |
|
|||
Die Sozialisten richten immer alles zu Grunde und dann waren es angeblich andere Faktoren...
|
|
|||
Zitat:
Kannste in deiner PDV ruhig weitersagen... Geändert von User 17544 (31.07.2012 um 23:23 Uhr) |
|
|||
Absoluter Unfug. Ich hab schonmal auf das 25 Punkte Programm hingewiesen. Vergleich des mal mit dem was Marx und Engels so geschrieben haben. Also man sollte sich nur mal anschaun in welchen Kreisen sich die Leute noch vor der NSDAP bewegt haben. Der Nationalsozialismus war nichts anderes als Sozialismus wo die nationale Komponente in den Vordergrund gestellt wurde.
Geändert von jimih1981 (01.08.2012 um 05:46 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|