Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.01.2020, 09:13
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Versteht den Köllner überhaupt schon einer in München?
Ich schon, meine Mutter kam aus der Oberpfalz. Zudem leben ja viele von den Oberpfälzern in München, fast die dritte Amtssprache.
Und wenn man sich die letzten Ergebnisse ansieht, wohl auch die Spieler

Geändert von Matousek (28.01.2020 um 09:16 Uhr)
Alt 28.01.2020, 15:27
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Und wenn man sich die letzten Ergebnisse ansieht, wohl auch die Spieler
Er ist ein guter Trainer, bin gespannt, wo die Reise mit ihm bei euch hinführt.

https://www.bild.de/sport/fussball/f...5278.bild.html …… ist das enttäuschend ……

Hoffentlich kniet er nicht vor den Vorständen des HIV nieder wenn er zum Interview von sky geht.
Alt 30.01.2020, 07:44
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

MATCHDAY! oder auf gut fränggisch: Sbieldach!!

Einer von der Resterampe, über dem in der Vorrunde auch viel zu viel geredet wurde hat den Glubb gestern noch Richtung Heimat verlassen.

https://www.nordbayern.de/sport/fcn-...030se6sTpbwQmQ

Gut so, wieder einer weniger bei den Monatsüberweisungen, der Kader scheint mir dennoch immer noch viel zu groß!

Sbieldach beim HIV:
Eisenbahn, es wäre besser, wenn du heute keine allzu großen Erwartungen hast. Wir werden verlieren heute. Am Sonntag ist das erste richtig wegweisende Spiel gegen die Sandhasen. Zu Hause darfst du einfach keine Punkte mehr liegen lassen, wenn du nicht absteigen willst. Wiesbaden gewonnen, Dresden gewonnen, die haben es uns schon einmal vorgemacht. Gut allerdings, dass du zum unteren Mittelfeld wirklich nur einen Sieg brauchst, um da unten erst mal raus zu rutschen....

Drücken wir die Daumen heute Abend und trinken 3-4 Seiddllaa auf den Daffeh, dass nn gud gehd, dord, wo er grad iss! .. Dann wörds schon wärn, mit der Frau Kern!!
Alt 30.01.2020, 08:04
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Bin sehr gespannt, wie sie sich beim HSV schlagen. Vermutlich ausverkauft, aufgeheizte Stimmung - wird ein dickes Brett! Aber hilft nix, Dünnbrettbohrer steigen ab.

Nehmen sie die Zweikämpfe an? Spucken, kratzen und beißen sie (also außer Frey die anderen 9 , der Goalie muss nicht spucken, der muss nur halten ) Spielen sie strukturiert nach vorne, kombinieren und kommen zum Abschluss? Em Ende noch erfolgreich?

Oder traben sie flankierend nebenher, machen freundlich den Grußonkel bei gegenerischen Flankenläufen und starren leer in die Ferne, wenn´s hinten einschlägt? Huuaaaahhhh..... ... darf gar nicht daran denken... mir wird schlecht...

Gehe heut Abend vielleicht mal wieder in´s Kino...
Alt 30.01.2020, 08:57
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Im Kino läuft die Rückkehr der Heinzelmännchen - das wär doch was oder

Ich schau mir das Match auf alle Fälle an. Ich erwarte mir gar nichts, denke aber schon, dass ein Sieg drin ist.

Palikuca wird mir immer unsympathischer. Wegen des absolut berechtigten Einspruchs gegen Jatta alias Daffeh zieht er jetzt den Schwanz ein und kriecht zu Kreuze. Einfach charakterschwach der Typ. Wenn die Spieler auch so agieren, hast du natürlich keine Siegchance. Ich hätte wegen Jatta noch ordentlich Öl ins Feuer gekippt. Wir sind ja nicht zum Freundschaftsspiel in Hamburg. Jedem muss klar sein, dass er ohne Rücksicht auf die Gesundheit in dieses Spiel gehen muss. Und wenn wir dann verlieren, muss es beim Gegner zumindest richtig weh tun.
Alt 30.01.2020, 10:03
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Palikuca

Ich glaube, dieser Mann ist auch nicht besser, wie seine Vorgänger.

Schon allein welchen Spierstamm er angehäuft hat. Da wird wohl viel Geld verbrannt. Sein eigenes aber mit Sicherheit nicht. Mir stellt sich da ein anderer Verdacht.
Alt 30.01.2020, 14:55
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
Palikuca wird mir immer unsympathischer. Wegen des absolut berechtigten Einspruchs gegen Jatta alias Daffeh zieht er jetzt den Schwanz ein und kriecht zu Kreuze. Einfach charakterschwach der Typ. Wenn die Spieler auch so agieren, hast du natürlich keine Siegchance. Ich hätte wegen Jatta noch ordentlich Öl ins Feuer gekippt. Wir sind ja nicht zum Freundschaftsspiel in Hamburg. Jedem muss klar sein, dass er ohne Rücksicht auf die Gesundheit in dieses Spiel gehen muss. Und wenn wir dann verlieren, muss es beim Gegner zumindest richtig weh tun.
Glasklare Ansagen, wie ich sie liebe
NUR DER FCN!!!

Befürchte unsere Nordlandmännchen, die hier immer mal rein schauen, hauen dir für deine Aussage aber eine um die Ohren
Alt 30.01.2020, 17:03
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
Im Kino läuft die Rückkehr der Heinzelmännchen
Hab mich für "Die Rückkehr der Jensi-Ritter" entschieden
Alt 30.01.2020, 20:54
registrierter Besucher

Neubeginn 2020?
Vielleicht überall, aber nicht beim Glubb.
Die beiden neu besetzten Positionen, Cerin in der Mitte, macht den Fehler, der zum 1-0 durch Daffeh führt. Mühl als Außenverteidiger ...... sowas von funktionslos ..... unglaublich. Bin ich froh, dass ich nicht in Hamburg bin ...... so wie es jetzt läuft, droht ein Debakel
Alt 30.01.2020, 21:19
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ein Hühnerhaufen ist gegen den Club eine geordnete Formation!

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »