|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Ich schon, meine Mutter kam aus der Oberpfalz. Zudem leben ja viele von den Oberpfälzern in München, fast die dritte Amtssprache.
Und wenn man sich die letzten Ergebnisse ansieht, wohl auch die Spieler Geändert von Matousek (28.01.2020 um 09:16 Uhr) |
|
||||
Er ist ein guter Trainer, bin gespannt, wo die Reise mit ihm bei euch hinführt.
https://www.bild.de/sport/fussball/f...5278.bild.html …… ist das enttäuschend …… Hoffentlich kniet er nicht vor den Vorständen des HIV nieder wenn er zum Interview von sky geht.
MATCHDAY! oder auf gut fränggisch: Sbieldach!!
Einer von der Resterampe, über dem in der Vorrunde auch viel zu viel geredet wurde hat den Glubb gestern noch Richtung Heimat verlassen. https://www.nordbayern.de/sport/fcn-...030se6sTpbwQmQ Gut so, wieder einer weniger bei den Monatsüberweisungen, der Kader scheint mir dennoch immer noch viel zu groß! Sbieldach beim HIV: Eisenbahn, es wäre besser, wenn du heute keine allzu großen Erwartungen hast. Wir werden verlieren heute. Am Sonntag ist das erste richtig wegweisende Spiel gegen die Sandhasen. Zu Hause darfst du einfach keine Punkte mehr liegen lassen, wenn du nicht absteigen willst. Wiesbaden gewonnen, Dresden gewonnen, die haben es uns schon einmal vorgemacht. Gut allerdings, dass du zum unteren Mittelfeld wirklich nur einen Sieg brauchst, um da unten erst mal raus zu rutschen.... Drücken wir die Daumen heute Abend und trinken 3-4 Seiddllaa auf den Daffeh, dass nn gud gehd, dord, wo er grad iss! .. Dann wörds schon wärn, mit der Frau Kern!!
Im Kino läuft die Rückkehr der Heinzelmännchen - das wär doch was oder
Ich schau mir das Match auf alle Fälle an. Ich erwarte mir gar nichts, denke aber schon, dass ein Sieg drin ist. Palikuca wird mir immer unsympathischer. Wegen des absolut berechtigten Einspruchs gegen Jatta alias Daffeh zieht er jetzt den Schwanz ein und kriecht zu Kreuze. Einfach charakterschwach der Typ. Wenn die Spieler auch so agieren, hast du natürlich keine Siegchance. Ich hätte wegen Jatta noch ordentlich Öl ins Feuer gekippt. Wir sind ja nicht zum Freundschaftsspiel in Hamburg. Jedem muss klar sein, dass er ohne Rücksicht auf die Gesundheit in dieses Spiel gehen muss. Und wenn wir dann verlieren, muss es beim Gegner zumindest richtig weh tun. |
|
|||
Palikuca
Ich glaube, dieser Mann ist auch nicht besser, wie seine Vorgänger. Schon allein welchen Spierstamm er angehäuft hat. Da wird wohl viel Geld verbrannt. Sein eigenes aber mit Sicherheit nicht. Mir stellt sich da ein anderer Verdacht. |
|
||||
Zitat:
NUR DER FCN!!! Befürchte unsere Nordlandmännchen, die hier immer mal rein schauen, hauen dir für deine Aussage aber eine um die Ohren
Hab mich für "Die Rückkehr der Jensi-Ritter" entschieden
Neubeginn 2020?
Vielleicht überall, aber nicht beim Glubb. Die beiden neu besetzten Positionen, Cerin in der Mitte, macht den Fehler, der zum 1-0 durch Daffeh führt. Mühl als Außenverteidiger ...... sowas von funktionslos ..... unglaublich. Bin ich froh, dass ich nicht in Hamburg bin ...... so wie es jetzt läuft, droht ein Debakel
Ein Hühnerhaufen ist gegen den Club eine geordnete Formation!
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:37 Uhr.