|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Wo er recht hat, hat er recht.
|
|
|||
Fürth zählt mit in den Kreis auf der Aufstiegsaspiranten ... herrlich!
Muss ich mir eigentlich Mühl am Sonntag tatsächlich jetzt sogar live als Außenverteidiger antun? „Mehr Schnelligkeit, mehr Kopfballstärke“ ......... ohhhhh Mann, ich frage mich wirklich, wie konnte das alles so weit kommen?
Ich will hier wirklich keine erneute Trainerdiskussion lostreten. Davon hatten wir schon genug. Vor nicht einmal einem Jahr hat Grethlein Bornemann und Köllner in die Wüste geschickt. Seitdem ging es total den Bach runter.
Was mir aber nicht gefällt: in der Vorbereitung haben Spieler wie z.B. Nürnberger im Mittelfeld einen sehr guten Eindruck hinterlassen und wurden auch vom Trainer gelobt. Am Spieltag spielen dann aber ganz andere, z.B. Mühl, der in der Vorrunde total versagt hat oder Cerin (den kannte ich gar nicht), der aus meiner Sicht total überfordert war. Was denken jetzt bloß die Spieler, die sich in der Vorbereitung den Arsch aufgerissen haben, gute Leistungen gezeigt haben und dann trotzdem keine Chance bekommen? Das gefällt mir überhaupt nicht. Ich glaube, beim Club liegt viel mehr im Argen, als wir alle wissen. |
|
|||
Was ich seit rund 2 Jahren Spieltag für Spieltag mit großer Ausdauer hier gesagt habe, hören wollte es halt keiner. Die Probleme reichen zurück bis in die Ära Schmelzer, Oberhof & Böbel, ein kurzes Aufbäumen 2006 -2007, seit dem Abstieg nach dem Pokalsieg u9nd dem Ausverkauf der kompletten Mannschaft und einer Folgeführung die den Namen Führung nicht verdient geht es stramm in eine Richtung. Keine Experten mehr in Nürnberg, keiner mehr da der Kontakte hätte in die Szene, so sind Experimente wie mit Calikuca und Panadi vorprogrammiert. Leute die in der Branche keine Ruf haben, die rein nichts bewiesen haben. Das übrigens haben sie in Nürnberg fortgesetzt. Mit 15 Millionen Euro hätte man drei absolute Spitzenfußballer für die 2. Liga bekommen, dann hätte man auch oben mitreden können. Scheißdreck, hätte, hätte beschissene Fahradkette ... Vom FCN kann man sich nu mnoch in Grauen abwenden. Im Grunde sind das wöchentliche Bankrotterklärungen. Eine Frage in der Sache noch, was macht man mit einem Trainer der Mühl als AV auf die Wiese schickt, nach 10 min war er bereits dreimal überrannt. Was macht man mit einem Trainer der das nicht SOFORT korrigiert? Genau, dem attestiert man Unvermögen, der wollte was ganz Tolles machen, danke Jens Keller, die dämlichste Aufstellung aller Zeiten hat uns ein desaster beschert. Was war eigentlich mit Margreiter los, ist das schon der Virus "Geis" (ich sehe meine Mitspieler haben es nicht drauf dann stecke ich den Kopf in den Arsch)? Gerechter Himmel! Die Truppe wird vermutlich nicht zu retten sein, man kann nur hoffen das Ende 2 noch größere loser hinten stehen. Ich geh brechen ...
Wolfgang, es ist halt auch so, die Herren Ex - Profis wie Driller, Wolf, Schäfer ..... kneifen halt auch, wenn du sie darauf ansprichst, ob sie sich nicht einmal in den Verwaltungsrat oder in höhere Aufgaben wählen lassen sollten. Genau dieses Fachwissen fehlt uns halt in der Führungsetage an jeder Ecke. Lies mal einen Dialog, den ich heute z.B.mit Drillo geschrieben habe:
Martin Driller: Keiner der Ex Spieler hat auch nur einen Gedanken daran verschwendet sich dort auf der Bühne beleidigen zu lassen PH - FsB: ....sich beleidigen lassen?? Ich glaube, der Großteil der *Fans* wartet nur darauf, dass Personen wie du, Schäfer, Wolf .... sich endlich zur Verfügung stellen. Mir fehlt da ehrlich gesagt auch etwas Initiative eurerseits! Martin Driller: Oh das siehst du falsch Wir Ex Spieler haben schon oft zusammen gesessen und überlegt wie man helfen kann . Aber wenn man auf den Verein zugeht hat jeder Angst um seinen Job und fühlt sich persönlich angegriffen. Genau die Spieler die du aufzählst wollen die Verantwortlichen beim Club nicht sehen. Und alles nur weil sie glauben das wir ihnen etwas wegnehmen Warum das so ist weiß ich leider nicht PH - FsB: Das glaube ich dir, das kann man ja auch von außen sehen. Nur .... es hilft ja nichts. Wählen tun doch die Mitglieder, richtig? Und nur wenn man sich zur Verfügung stellt, kann man auch gewählt werden. Wer könnte denn eine Nominierung / Bewerbung von euch verhindern? Danach Anmerkung meinerseits: Stillschweigen von MD ...... PH: immer nur rum motzen ist halt auch leichter als selbst in die Verantwortung zu gehen.....! (Auf MD gemünzt, nicht das du gleich wieder aus der Hose springst :-) ) Deswegen gehe ich auch jetzt nicht brechen, ich hol mir nen Wein aus dem Kühlschrank, und gehe ohne jede Hoffnung morgen ins Stadion, aber ich gehe. *Weil`s mei Glubb is, und auch immer bleibnn wird!*
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (01.02.2020 um 22:25 Uhr) |
|
|||
https://www.fupa.net/berichte/tsv-re...f-2612103.html
Das Ausmaß an Realismus erschreckt mich ein wenig! Zitat:
Gut Regionalliga ist kein Ziel, wenn ich aber der schlechteste Zweitligaspieler aktuell bin wie kann ich dann von Buli oder Serie A reden? Redet den Burschen das dieser Psychofuzzi ein? Vielleicht sollte der olle Nüssing mal dem Mühl plaudern. Realistisches Ziel wäre, ich möchte mich Richtung Mitte Spielstärke zweite Liga entwickeln. Und dann mal weiterschaun. Ich setze mir als Ziel auch nicht den Everst wenn ichs nicht mal mehr auf dem Moritzberg schaffe. Egal ... zu einer schwachen Führung haben wir Spieler die einen Grad an Eigenmotivation haben mit der sie in der freien Wirtschaft nicht mal den Hof fegen dürften. Ich geh brechen ...
Das sind die Artikel, von denen ich mich 2020 endgültig verabschiedet habe und weigere mich auch diese zu lesen. Soviel Fehlsteuerung im Kopf der jungen Herren ist für mich nicht nachvollziehbar.
Jetzt lasst die Burschen doch träumen! Wart´s ihr nie jung? Hattet ihr nie Träume, die realistisch gesehen dann doch ein wenig zuu phantasievoll waren...? Die Frage hätte ich euch übrigens auch gestellt, wenn das Gespräch nicht mit Mühli geführt worden wäre.
Wetter passt zur Situation. Wird ein Grottenkick werden und hoffe vor allem, dass wir nicht verpfiffen werden - wobei: Motzer haben wir nun wirklich nicht im Kader Ein schmutziges, glanzloses 1:0, am Samstag in Osnabrück nachlegen und anschließend nur nicht durchatmen und von Italien träumen... GLUBBBBSSSSSSIIIIIIIEEEEEEECCCCCCCCHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!! Nachtrag: Diese Träumereien würde ich als Trainer nutzen und versuchen, die Energie, die in diesen Gedanken/Sehnsüchten steckt aus dem Schädel/Herzen in die Beine zu bringen. Träume von jungen Menschen mit dem Wissen des altersweisen Endfünfziger zu bewerten und zu verurteilen - ich waaß ned... So! Genug kluggeschissen und zwar volle Granate! Feuer frei, ihr Realisten!!! ;-)
Geh, scheiß di ned ooh... Geändert von Wohlfühlbacher (02.02.2020 um 10:14 Uhr) Grund: Nachschiss...:-) |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:47 Uhr.