Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #13581  
Alt 02.02.2020, 20:29
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

10.30 Uhr das Haus verlassen, gerade nach Hause gekommen.

Oh Mann, 25.000 Zuschauer, niemals, aber gegen Sandhausen fand ich 20.000, die es wohl waren dann schon recht hirnverbrannt in unserer Situation, dass diese überhaupt ins Achteck gekommen sind.

2-0, Tore Frey und Hack. Passt, Mund abwischen, zwei Bier trinken, und ab morgen nur noch an Osnabrück denken. Der Sieg passierte am 02.02.2020 mit einem 2-0, geil oder, das schafft auch nur der Glubb!!

Auf Frey schimpfen .... geht übrigens gar nicht, der haut sich rein, und da können zwei Gelbe in einem Spiel schon mal passieren ...... uaaaaaaahhhhhhh da ist sie schon wieder, die 2

Eure Diskussion w. Mühl...... für mich ganz einfach geklärt, wer Leistung bringt, spielt, denn wir spielen hier nicht Golf auf dem Ponyhof, wir spielen um Millionen von Euronen, um Tausende von brennenden Glubbherzen, wer keine Leistung bringt fliegt auf die Bank oder Tribüne und bietet sich wieder über das Training an. So einfach ist das!

PS: ein Scherz den ich mir nicht verkneifen kann, Geis bester Mann auf dem Platz, ebenso wie der Drillo auf der Tribüne und der Rolli - Speziallist, der mir vom CEF so auf die Nerven geht......
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (02.02.2020 um 20:31 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #13582  
Alt 02.02.2020, 20:59
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.255
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
Ganz wichtiger Sieg! Das Tor von Hack war absolute Weltklasse.
In dieser Liga absolute Weltklasse? es ist doch ein bischen weit her geholt.
Mit Zitat antworten
  #13583  
Alt 02.02.2020, 21:11
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
In dieser Liga absolute Weltklasse? es ist doch ein bischen weit her geholt.
Er hat das ja wenige Minuten später wieder ins rechte Licht gerückt, als er aus 5 Metern relativ unbedränkt den Ball gleich 3-4 Meter am Tor vorbei haute .......
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #13584  
Alt 03.02.2020, 11:30
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.11.2005
Beiträge: 919
eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
In dieser Liga absolute Weltklasse? es ist doch ein bischen weit her geholt.
Bitte genauer lesen: Das TOR war weltklasse. Der Spieler Hack ist davon noch einiges entfernt, da er solche Momente zu selten hat.

Schau Die das Tor nochmal genau an. Es gibt wirklich nicht viele Spieler auf diesem Planeten, die in dieser Situation ein Tor gemacht hätten. Das war technisch gesehen oberstes Regal.
Mit Zitat antworten
  #13585  
Alt 03.02.2020, 11:37
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
Schau Die das Tor nochmal genau an. Es gibt wirklich nicht viele Spieler auf diesem Planeten, die in dieser Situation ein Tor gemacht hätten. Das war technisch gesehen oberstes Regal.
Es war sicherlich schön anzusehen.

Weniger schön war die Szene kurz danach.
Selbst der Hackomat gab zur zweiten Szene ins Mikro …… "den hätte sogar mein Opa gemacht"

Übrigens, der Hackomat ist wohl schon die letzte Saison beim Glubb, denn Hobbelheim wird ihn wohl aufgrund der festen Rückkaufoption zurück holen in seine Reihen. Kann man jetzt schon fast überall lesen.
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #13586  
Alt 04.02.2020, 15:54
klabusterbärle klabusterbärle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.08.2006
Beiträge: 402
klabusterbärle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Es war sicherlich schön anzusehen.

Weniger schön war die Szene kurz danach.
Selbst der Hackomat gab zur zweiten Szene ins Mikro …… "den hätte sogar mein Opa gemacht"

Übrigens, der Hackomat ist wohl schon die letzte Saison beim Glubb, denn Hobbelheim wird ihn wohl aufgrund der festen Rückkaufoption zurück holen in seine Reihen. Kann man jetzt schon fast überall lesen.
Würde ich auch machen an Hoffenheimer Stelle.Der Junge ist 21.
Wenn er verletzungsfrei bleibt kann er mal ein ganz guter werden.
In Hoffe hat er alle Möglichkeiten sich in jeder Hinsicht zu verbessern.

Ohne ihn sähe es bei uns Krappennacht aus.Einer der ganz wenigen die ihr Geld verdient haben.
Der einzige beim Glubb dem man technische Fähigkeiten unterstellen kann.
Man bedenke immer das Alter.

Und wer soll den Hack nächste Runde ersetzen???????
Soviel Glück hast du nicht jedes Jahr,vor allem bei unserem Management.

Ich wünsche Ihm alles Gute.
Der hat bei uns nichts verloren.

Stell dir einfach vor,es wäre dein Sohn,was würdest du ihm raten???????????????

Geändert von klabusterbärle (04.02.2020 um 16:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #13587  
Alt 04.02.2020, 16:45
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von klabusterbärle Beitrag anzeigen
Stell dir einfach vor,es wäre dein Sohn,was würdest du ihm raten???????????????
"Bub, mal ehrlich, wenn du Tore nicht machst, die, wie du selbst sagst dein Opa gemacht hätte, musst du dich auch nicht in Hobbelheim auf die Bank setzen, oder gar auf die Tribüne. Spielen wirst du in Hobbelheim nämlich eher weniger. Aber du kannst etwas machen Bub, stell mich erst einmal als deinen Berater ein, wir teilen ganz ehrlich, ich bekomme 90%, du 10 %, das muss bei deinem Alter reichen. Dann wechseln wir Jahr für Jahr den Verein, bis du keine Lust mehr hast und tatsächlich bemerkst" ***.. Mensch, wäre ich damals nur beim geilsten Glubb dieser Erde geblieben **.

Alles klar nun soweit??
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #13588  
Alt 05.02.2020, 10:45
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.05.2006
Ort: Oxnford
Beiträge: 875
misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Statistiken machen das Leben einfach noch interessanter:
https://onefootball.com/de/news/5-au...38344395287296
__________________
Rot und Schwarz ein Leben lang!!
Mit Zitat antworten
  #13589  
Alt 08.02.2020, 13:23
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Osnabrück .... und wieder ein absolut wegweisendes Spiel.
Kann man wem auch immer im Kader und Trainerstab eigentlich auch mal sagen, dass man einen Anstoss auch mal kontrolliert spielen kann, den Ball erst einmal festmachen etc.pp.?

Seit Jahren spielen wir nur ein System beim Anstoss: 1x zurück spielen, nach vorne dreschen, 4 Sekunden später ist das erste Mal der Ball weg ...... so macht man auch Statistiken
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #13590  
Alt 08.02.2020, 13:30
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Was mir seit 2, 3 Jahren auffällt, ist die extreme Fairness der Spieler nach begangenen Fouls. Immer hin zum Gegner, erkundigen, entschuldigen, klären. Gefällt mir sehr gut und so sollte es überall sein.

Ned falsch verstehen! Kämpfen, schreien, grätschen - alles in Ordnung. Aber (letztendlich) Kollegen foulen, verletzen und anschließend wurschdig abdrehen... find ich scheiße...
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77