|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
In dieser Liga absolute Weltklasse? es ist doch ein bischen weit her geholt.
|
|
||||
Er hat das ja wenige Minuten später wieder ins rechte Licht gerückt, als er aus 5 Metern relativ unbedränkt den Ball gleich 3-4 Meter am Tor vorbei haute .......
Zitat:
Schau Die das Tor nochmal genau an. Es gibt wirklich nicht viele Spieler auf diesem Planeten, die in dieser Situation ein Tor gemacht hätten. Das war technisch gesehen oberstes Regal. |
|
||||
Zitat:
Weniger schön war die Szene kurz danach. Selbst der Hackomat gab zur zweiten Szene ins Mikro …… "den hätte sogar mein Opa gemacht" Übrigens, der Hackomat ist wohl schon die letzte Saison beim Glubb, denn Hobbelheim wird ihn wohl aufgrund der festen Rückkaufoption zurück holen in seine Reihen. Kann man jetzt schon fast überall lesen.
Zitat:
Wenn er verletzungsfrei bleibt kann er mal ein ganz guter werden. In Hoffe hat er alle Möglichkeiten sich in jeder Hinsicht zu verbessern. Ohne ihn sähe es bei uns Krappennacht aus.Einer der ganz wenigen die ihr Geld verdient haben. Der einzige beim Glubb dem man technische Fähigkeiten unterstellen kann. Man bedenke immer das Alter. Und wer soll den Hack nächste Runde ersetzen??????? Soviel Glück hast du nicht jedes Jahr,vor allem bei unserem Management. Ich wünsche Ihm alles Gute. Der hat bei uns nichts verloren. Stell dir einfach vor,es wäre dein Sohn,was würdest du ihm raten??????????????? Geändert von klabusterbärle (04.02.2020 um 16:01 Uhr) |
|
||||
Zitat:
Alles klar nun soweit??
Statistiken machen das Leben einfach noch interessanter:
https://onefootball.com/de/news/5-au...38344395287296
Osnabrück .... und wieder ein absolut wegweisendes Spiel.
Kann man wem auch immer im Kader und Trainerstab eigentlich auch mal sagen, dass man einen Anstoss auch mal kontrolliert spielen kann, den Ball erst einmal festmachen etc.pp.? Seit Jahren spielen wir nur ein System beim Anstoss: 1x zurück spielen, nach vorne dreschen, 4 Sekunden später ist das erste Mal der Ball weg ...... so macht man auch Statistiken
Was mir seit 2, 3 Jahren auffällt, ist die extreme Fairness der Spieler nach begangenen Fouls. Immer hin zum Gegner, erkundigen, entschuldigen, klären. Gefällt mir sehr gut und so sollte es überall sein.
Ned falsch verstehen! Kämpfen, schreien, grätschen - alles in Ordnung. Aber (letztendlich) Kollegen foulen, verletzen und anschließend wurschdig abdrehen... find ich scheiße...
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:48 Uhr.