|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Diskussionen jeglicher Art
und dann keine OL oder VOL mehr?
|
|
|||
|
|||
Ja, vielleicht. Das heisst aber nicht, dass beim SCC die Lichter ausgehen. Im Gegenteil: wer in die Halle kommt sieht, dass es heller nicht geht. Die höchstmögliche Liga mit Eigengewächsen kann auch ein schönes Ziel sein.
|
|
|||
|
|||
Ulkiger Vorgang: http://bettv.tischtennislive.de/?L1=...cht&L3P=406910
Man könnte annehmen, dass der eigentliche Spieler mit der Leistung seines "Vertreters" nicht zufrieden war... Es ist aber mMn schon ziemlich hart, dass vermutlich deswegen gleich zwei Mannschaften gestrichen werden. Ohne Ausweiseinsicht kann man ja eigentlich auch nicht feststellen, ob das wirklich der Spieler ist, dessen Name im Spielbericht aufgenommen wird. Eine derartige Nachfrage wird zwar nicht gerade ein Stimmungsaufheller sein, aber im Zweifel dürfte das sicherlich erlaubt sein, oder? Wenn man dabei bedenkt, dass offenbar manche Staffelleiter schon "abheben", wenn die Aufstellungen (VMM) nicht "offiziell" geprüft worden sind... |
|
||||
|
||||
Da er beim anderen Verein auch mal gespielt hat, greift auch das Ausweisargument nicht so recht...
|
|
|||
|
|||
Ich frage mich wie heraus kam, dass der betreffende Spieler nicht gespielt hat.
|
|
||||
|
||||
So viele Möglichkeiten gibts ja nicht... Und andichen liegt schon ganz gut.
|
|
||||
|
||||
Schiebung...
|
|||
|
|||
Wie ist der TSC denn aus der Nummer wieder rausgekommen? Da Thomas K. vor drei Jahren selbst noch TSC'ler war, dürfte ja auch schwer vermittelbar sein, dass ihnen evtl. jemand anders als Thomas K. vorgesetzt wurde.
Unsere Jungs hatten sich schon über den unerwarteten Klassenerhalt gefreut und nun sind sie plötzlich wieder unten drin. Eine Begründung vom Staffelleiter wäre sehr hilfreich um die Entscheidung nachvollziehen zu können. Für das Streichen beider Mannschaften habe ich einer Erklärung in der Spielordnung gefunden. Für das "Reaktivieren" kann ich keine Grundlage finden. |
|
|||
|
|||
Verbandsgerichtsurteil ist verkehrt, weil Sie eine Streichung zurück genommen haben (TSC). Beide hätte gestrichen werden müssen. Hat Ahlers richtig gemacht. Die Spiele werde ja wiederholt.
Schade, früher konnte man gegen das Verbandsgerichtsurteil vorgehen (2. Instanz). |
|
||||
|
||||
Eine mögliche Erklärung könnte sein, dass eben nur der TSC das Verbandsgericht um Rücknahme der Streichung ersucht hat. Eastside könnte bestimmt dasselbe machen. Wenn die Begründung von TSC überzeugend gewesen sein sollte, was zwar nur schwer vorstellbar ist, dann müsste diese Begründung für Eastside genauso wirksam sein.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
Amateure |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:31 Uhr.