|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister 2012? | |||
Spanien | 10 | 26,32% | |
Deutschland | 14 | 36,84% | |
Niederlande | 3 | 7,89% | |
Portugal | 0 | 0% | |
England | 0 | 0% | |
Kroatien | 1 | 2,63% | |
Dänemark | 0 | 0% | |
Russland | 1 | 2,63% | |
Italien | 2 | 5,26% | |
Griechenland | 0 | 0% | |
Frankreich | 1 | 2,63% | |
Schweden | 1 | 2,63% | |
Irland | 2 | 5,26% | |
Tschechien | 0 | 0% | |
Ukraine | 1 | 2,63% | |
Polen | 2 | 5,26% | |
Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball-EM 2012 Polen/Ukraine
Zitat:
http://www.bild.de/sport/fussball-em...1624.bild.html
|
||||
|
||||
Zitat:
Übrigens, findest du Reus nicht auch in allen Belagen besser als Schürrle? Ich fand übrigens Podolski bisher nicht so schlecht, wie er (auch hier) teilweise geschrieben wird. Vielleicht habe ich da als ehemaliger Spieler und Teilzeit-Jugendtrainer eine andere Ansicht als die Leute, die den spanischen Fußball-Ballerinas huldigen.... Poldi erledigt seine Aufgabe(n) im Löw´schen System recht zuverlässig, wenn auch fast ohne Glanzpunkte. Das ist das Positive, er spielt defensiv "gut" bei der EM, macht die Räume für den Gegner in der ersten Linie zu, verhindert dadurch, das schnelle Pass-Spiel in unsere Schnitt-Stellen zwischen Abwehr und Mittelfeld, auch daß die Mannschaft mit ihm eingespielt ist, taktisch die Marschroute von ihm befolgt wird und die Laufwege fast auswendig ihm und seinen Mitspielern bekannt ist sind für einen Trainer Pluspunkte. Andererseits, gemessen an seinen Fähigkeiten und vor allem seinen persönlichen Stärken (schnelles Spiel zum Tor, Abschluss-Stärke und der überragenden Schuss-Technik) ist MIR persönlich das von ihm Gezeigte zu wenig. HIER würde ich Reus, der schnell ist, sehr kombinationsstark ist, teilweise geniale Direkt-Pässe spielt und zudem im Abschluß überzeugt, mehr zutrauen. Eine offene Frage ist, wie er sich ins Defensiv-System einbinden würde. Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht, weil ich die Eindrücke von Gladbach nicht auf die DFB-Elf übertragen kann, da er a) eine andere Rolle in der National-Elf spielt und b) (wohl) auch auf einer anderen Position spielen müsste. Müller scheint mir auf rechts ziemlich fix zu sein, meiner Meinung zu Recht, weil a) er auch mal ein Spiel entscheiden kann durch eine Einzel-Aktion und b) Götze (noch) nicht fit scheint.
|
||||
|
||||
Nachtrag:
Spanien hat es gar nicht verdient, daß sie den Einzug ins Viertelfinale geschafft haben. Einen GLASKLAREN Elfmeter (das Foul wird bei mehrmaligem Hinsehen nur noch schlimmer) hat der Stark den Kroaten verweigert, das idiotische Einsteigen ist eigentlich auch den Regeln nach glatt Rot! Wenns einen Fußball-Gott gibt, fliegt Spanien im nächsten Spiel raus und Stark pfeift kein Spiel mehr! Aber wer wie Rakitic die einzige Chance im ganzen Spiel (Spanien hatte bis zum späten Tor KEINE! wirkliche Tor-Chance) so versemmelt, muß sich auch nicht beschweren.
|
||||
|
||||
Tut er zumindest bei dieser EM nicht mehr...
Klick |
|
||||
|
||||
Gut so!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
jogi scheint anscheinend umstellungen nicht abgeneigt zu sein und das fände ich gut. wir haben doch prima junge spieler nur muss man sie dann halt auch mal einsetzen...
ich sehe es wie folgt: özil müller und poldi hatten die komplette vorrunde zeit sich zu zeigen haben es jedoch versäumt. darum würd ich sie gegen die technisch sehr guten reus götze und schürrle austauschen. bender fand ich noch besser als boateng darum bender drinlassen. gomez spielte bisher zwar ein starkes turnier aber gegen die massiven abwehrreihen der griechen fänd ich klose/schürrle passender. meine wunschelf: neuer bender hummels badstuber lahm schweinsteiger khedira götze reus schürrle klose würde gegen das abwehrbollwerk mit 2 sturmspitzen operieren um die griechen noch mehr unter druck zu setzen. schürrle find ich auf engem raum technisch besser als gomez...wer den schürrle unterschätzt hat wohl wenig ahnung der ist ständig brandgefährlich vor dem tor. Geändert von Turboblock (21.06.2012 um 01:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mit anderen Worten:
Wir haben zwar Holland, Portugal und Dänemark geschlagen, sollten aber besser jetzt die halbe Mannschaft austauschen? Oh mein Gott!
|
|||
|
|||
Turbo alte Socke ... was geht in Deinem Köpfchen vor ? Gegen die Griechenäxte stellst Du Filigrantechniker, gute Idee, die lassen sich leichter fällen. Bubis wie Götze und Reus werden sich alleine wegen der fiesen Visagen der Griechenkiller einkacken. Ich würde eher auf die drei "K" setzen ....Kohler, K.H. Förster, Katsche. Spaß beiseite ... das wird eine ruppige Angelegenheit, die Griechen wissen genau, dass sie mit einer Wahrscheinlichkeit von 95 % nach Hause fahren, die sind scharf auf ein paar deutsche Schienbeine, mit gelben und roten Karten machste denen keine Angst, am besten ein paar Leute spielen lassen die sich wehren können und die man im HF nicht zwingend braucht. Wiese Boa, Merte, Badstuber, Lahm Schweini, Kehdira Cacau (schade jetzt das er zu Hause geblieben ist), also Kroos Klose, Gomez, Poldi Damit kannste richtig "deutsch" spielen. Die Kreativabteilung bringen wir ab Minute 60 - 70, wenn die Spartaner langsam müde werden. Das ist taktische Kriegsführung
|
||||
|
||||
Der Katastrophenreporter
´
Die erste Springer-Umfrage, an der ich teilnehme. Dient ja auch 'ner guten Sache: Wenn sich dies zu einer 'Rèthy raus!' - Kampagne auswächst, rechtfertigt der Zweck alle Mittel. Fehlender Sachverstand hin oder her, das nervigste ist Bélas monotone Stimme bzw. seine bevorzugte Stimmlage: beständig schwankend zwischen todernst, dramatisch und hochdramatisch; null Lockerheit; null Entspannung zwischendurch; einfach nur konstant nervig. Der Tonfall passt zu einer Live-Doku von einem Flugzeugabsturz, zur Berichterstattung von Bergungs- und Rettungsarbeiten vor Ort. Oder auch als Kommentator einer Trauerfeier im Rundfunk. Doch niemals zu einer Sportveranstaltung... ............................................................ ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (21.06.2012 um 07:14 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|