|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Uefa-cup
Hamma! Liverpool macht das 2:0 und wäre durch gewesen....und dann Diego Forlan mit dem 2:1 ... Hamma!!
Vamos Atletico!!!
|
||||
|
||||
Ein Endspiel Fulham - Atletico hätten wohl die wenigstens vorhergesagt. Schade für den HSV und für die Reds. Wäre sicherlich die interessantere Endspielpaarung gewesen.
|
||||
|
||||
Letztlich stehen beide Finalteams verdient im Finale.
Klasse kämpferische Leistung auch von Fulham gestern, muss man anerkennen. |
|
|||
|
|||
Jo, der Sieg geht schon in Ordnung!
|
|
||||
|
||||
Das stimmt und der Support von den Rängen war auch sensationell gut.
|
||||
|
||||
Glückwusch an Atletico zum 2:1 Sieg gegen Fulham und zum Gewinn des UEFA-Cups!
|
|||
|
|||
Bin ich bei eingeschlafen, passiert mir bei Bayern allerdings auch
|
|
|||
|
|||
Europa League 2010/11
Ist das geil oder ist das geil?
Da macht der BVB doch tatsächlich noch das 4:3! SO muss man international spielen! Und nebenbei wissen wir jetzt auch noch, warum Hummels nicht in Südafrika war... |
|
|||
|
|||
AW: Europa League 2010/11
Sehr geiles Spiel...
Hummels mag noch entschuldigen, dass er in der lautstarken Phase der Lviv-Anhänger vielleicht einfach ein "Hintermann!!" nicht gehört hat. Viel haarsträubender fand ich da das Weidenfeller-Hummels-Subotic Missverständnis...3 Mann gehen im 16er zum Ball und der Gegner bekommt ihn, das darf nicht passieren. Wobei da mM nach Weidenfeller wegzubleiben hat. Das 2:3 hingegen war irgendwie komisch, kann da irgendwie keinem wirklich die "Schuld" geben...erinnert mich an das Tor bei der WM von Klose gegen England nach Neuer Abschlag.
|
||||
|
||||
AW: Europa League 2010/11
Göööööööööööööööööööööööööööööööötze!
Mir geht einer ab! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:36 Uhr.