|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Dimitrij Ovtcharov (GER)
@Spitzenspieler:
Du meinst welchen Dignics er VH bzw RH spielt. Guck doch paar Seiten früher in diesem Thread. Ist bekannt! Lieben Gruss
|
|||
|
|||
und wer ist Co?
|
|
|||
|
|||
Co. könnte das Publikum sein, das ihm Flügel verlieh.
|
|
||||
|
||||
Bty.... Rosskopf...
Ja, Ich weiß.. Wahrscheinlich 09c auf vh und 05 auf rh
|
|||
|
|||
Nicht wahrscheinlich sondern ganz sicher!
|
|||
|
|||
Habe vor ein paar Stunden einen Beitrag getippt, merke gerade bedauerlicherweise wie schon öfters zuvor bei Verbindungsschwierigkeiten einfach verschwunden ist auf dem Weg des Uploads.
Naja. Dima hat stark gespielt und scheint sehr fit zu sein. Mit dem Material klappt's auch offensichtlich ganz gut und ich bin mir sicher Das Dimitrij Ovtcharov ALC sowie die Dignics werden sich ganz gut verkaufen haha Bin sehr gespannt wie das gegen Ma Long läuft. Hätte mir ja eigentlich gewünscht, dass Fan Zhendong sein 5. Turnier in Folge durchzieht und Ma Long endlich zeigt, dass er ihn lange überholt hat. Aber freue mich natürlich für Dima der mit so viel Heimspiel Support hoffentlich auch gegen Ma Long so einen kühlen Kopf bewahren kann. Ist schon eine unglaubliche Leistung 3 Matchbälle abzuwehren ohne Zweifel zu zeigen.
|
||||
|
||||
Zitat:
er hatte das nötige spielglück und die auslosung war auch nicht schlecht natürlich ist fan die nummer 1 der welt aber der liegt ihm noch einigermaßen hat er selbst gesagt und ihn hat er auch schonmal geschlagen gegen ma long und xu xin ist er aber ohne jede chance... etliche andere sind auch auf augenhöhe wo es lockerleicht rausgehen kann etc pp die form ist okay aber das muss er auch nachhaltig bestätigen können ansonsten ändert sich halt nichts und daran mangelt es bereits seit 2 jahren... die großevents sind zwar die wichtigsten turniere aber es zählt vor allem auch das tägliche brot und da gibt es nach wie vor zu viele ausschläge nach unten. ich zumindest habe nicht das gefühl dass sich das nochmals entscheidend verändern wird dagegen sprechen einfach die von mir eröterten faktoren... ein kurzes flimmern im langen dunklen tunnel ergibt halt noch lang keinen großen sonnenschein... Geändert von Turboblock (02.02.2020 um 04:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das ist Poesie, die ihresgleichen auf TT-NEWS sucht!
|
|
||||
|
||||
Dima hat einfach sehr gut gespielt. Ist aggressiv geblieben und hatte eine gute Körpersprache. Hoffentlich kann er das gegen Ma Long auch abrufen.
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|