|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga-LG-Herren
Moin,
Bericht kommt doch erst im Laufe der Woche. Gruß Jan |
|
||||
|
||||
So klarer Sieg von uns gegen Bremervörde, den ich nicht erwartet hatte.
Alle knappen Dinger an uns Bremervörde muß noch mal ein bißchen Hacken-Gas geben, ansonsten zieht Wrestedt noch vorbei im letzten moment da die das einfache (laut Tabellenstand der einzelnen Mannschaften) Restprogramm haben. Mfg Destroyer |
|
||||
|
||||
Westercelle-Midlum 9:4, wir mit lagge midlum ohne 4er
doppel 3:0 oben 1:3, fendler gewinnt gg schlake, meine wenigkeit aufgabe+kampflos mitte 4:0, alles prima unten 1:1, lagge verliert stradtmann gewinnt gg ersatzmann
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Ich mach mal einfach den Anfang:
MTV Tostedt - TSV Wrestedt/Sted. 9:7 (damit es schön spannend bleibt unten) TSV Midlum - TuS Alfstedt 5:9 (siehe oben) TuS Vahr Bremen - MTV Tostedt 9:2 (ganz klar, Bremen will die Meisterschaft besiegeln) Mfg Destroyer |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
also ich kann ja völlig gepennt haben und ich gebe auch zu, dass Andrè ne ganze Menge erreicht hat, aber davon weiß ich nichts. Ich wüßte nicht, dass er bei einem offiziellen Mannschaftswettkampf vom DTTB nomiert gewesen ist oder gar gespielt hat. Er war im DTTB Kader und hat somit häufiger in Heidelberg trainiert und er hat auch an dem ein oder anderen ausländischen Turnier teilgenommen aber mehr??? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Mfg Destroyer |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das wird er wohl tun! @Destroyer: Aber es bleibt nur wirklich spannend, wenn wir auch gegen Vahr gewinnen! Heute spielen wir übrigends mal wieder nicht komplett! Wieso auch? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:36 Uhr.