|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Fußball Bundesliga
"Mentaltrainer=raus"
Klar Tschakka |
|
|||
|
|||
https://m.youtube.com/watch?v=1F09Z8s00XU
Du bist so im Ganzen ein unheimlich positiver Typ. Da gibt es eigentlich nix, was Dich zu destruktiven, unsympathischen oder einfach nur unangenehmen Handlungen bringen könnte. Das stellen ja auch andere User anerkennend fest. Willst du nicht den Mentaltrainer beim HSV machen? Dann klappt es auch mit der Relegation. Bliebe nur die Frage, mit welcher? |
|
||||
|
||||
HSV wird schon aufsteigen.
Was ich ja eigentlich auch gut fände. Beknackte Fans hat jeder Verein. Der HSV sogar positive |
|
|||
|
|||
Du beantwortest meine Frage nicht.
Im Übrigen: Hab‘ ich dich mit meinen Beschreibungen gut getroffen? Ja, näh? Hast dich wiedererkannt? |
|
||||
|
||||
Welche Frage, die nach der Reli?
Ja, ich bin der geborene Mentaltrainer. Hast ins Schwarze getroffen. |
|
||||
|
||||
@trilian:
keine sorge dazu wird es mit sehr hoher wahrscheinlichkeit nicht kommen. hertha wird sich schon halten bochum hat allerbeste karten aufzusteigen und für den hsv ist auch noch alles drin. man sollte schon mal die kirche im dorf lassen in hannover must du auch erst mal 3:0 führen. hannover ist keine laufkundschaft sie sind auf augenhöhe mit dem hsv und wird ab der kommenden runde sicher wieder ganz oben anklopfen das wird schon allein aufgrund der finanzmittel von kind der fall sein. dass man das 3:0 noch verspielt hat ist zwar schon typisch hsv aber wie sie sind noch zweiter...kiel hat zwar noch 2 spiele weniger aber hatte probleme mit corona das wirds sehr schwer machen für sie. auch wenn kiel und fürth fraglos gute arbeit leisten die muss der hsv bei allem respekt schon hinter sich lassen ansonsten hätte er es auch nicht verdient. ich denke sie bleiben zweiter hinter bochum reli fürth oder kiel. vor der reli sollte sich der hsv tunlichst hüten ich erwarte da mainz oder köln nicht dass das unüberwindbare hürden wären aber sie wären meiner meinung nach schon gegen jeden zweitligsten leicht favorisiert zumal der hsv sich mit extremen durcksituation sie sich ohnehin sehr schwer tut. klar ist natürlich schon auch druck ist ohne ende da beim hsv auf was wohl u.a auch die schwächen bei der mentalität erklärt denn sie sind nach der langen dürreperiode jetzt definitiv zum aufstieg verdammt. ich kann mir jedenfalls kaum vorstellen dass das die sponsoren die verantwortlichen im verein und das umfeld noch weitere jahre in der 2.liga aktzeptieren würden und dann könnte die blase schon auch mal platzen. der hsv ist halt nicht bielefeld oder bochum da wäre das normal hier ist die erwartungshaltung aufgrund der historie eben meilen höher. zur not muss du halt wieder mit kühne verhandeln auch wenn er immer mitquatschen möchte würde ich würde dringend davor warnen davon abzustand zu nehmen ansonsten könnte noch das schicksal von nürnberg oder gar 1860 münchen und kaiserslautern drohen... Geändert von Turboblock (05.04.2021 um 01:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
Dem HSV fehlt ne Führungskraft!
So wird das nix mit dem Aufstieg... |
|
|||
|
|||
Wie zu Hause, ich erzähle seit 3 Jahren das gleiche aber niemand hört mir zu ! Nochmal, zum Mitschreiben
Der Kader wird seit Jahren gnadenlos überschätzt und hier ist mehr der Vereinsname Vater des Aufstiegsgedanken und weniger die Qualität des Kader ! ... oder wann wurde dem HSV in den letzten Jahren mal ein Spieler weggekauft und hat sich woanders wirklich durchgesetzt ? Der HSV beweist jetzt seit Jahren, immer und immer wieder, wie es nicht geht... fehlende Konstanz auf hohem Niveau sowie sportliches Mittelmaß sind seit Jahren angesagt, und auch diese Saison ist es nicht anders. Leider. Trotzdem wird bis zum Schluss mitgefiebert um am Ende wieder eine Woche in tiefe Depressionen zu verfallen. |
|
||||
|
||||
Bochum aktuell 0:2 in Paderborn, dann is erstmal Pause für den HSV, da Sandhausen c-bedingt abgesagt ist. Ob das jetzt gut ist, kann ich nicht einschätzen. Bauchmäßig sag ich mal, sie wurschteln sich auf den 2. Platz, die Färddher auf dem undankbaren Rele-Platz, der auch diesmal wieder an den Bundesligisten gehen wird, egal, wer das ist. Im Hin- und Rückspiel is der Bundesligist einfach zu stark.
Einlauf also: 1. Bochum 2. HSV 3. Fürth 12. Der Glubb 16. Braunschweig 17. Sandhausen 18. Würzburg
|
|||
|
|||
Zitat:
Mir wurde sehr deutlich erklärt, wenn man das nicht so macht, dann darf man nie mehr wieder von sich behaupten man wäre ein Fan. Man ist dann eigentlich nur noch Fan II. Wahl. Man sollte sich dann auch gar nicht mehr zur Sache äußern. Ich z.B. wurde so eingeschüchtert das ich es nicht mehr wage zum FCN eine Meinung laut auszusprechen (ok, stimmt nicht ganz) Egal ...
#2. Bundesliga Fußball, #2. Fußball-Bundesliga, #Fußball 2. Bundesliga, 2. Bundesliga Fußball, 2. Fußball-Bundesliga, Fußball 2. Bundesliga |
|
|