|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was spielen die Profis ?
Weiß eigentlich einer von euch was der gute alte Appelgren für Beläge drauf hatte?? Müssten Coppa gewesen sein, das waren ja meines Wissens nach die einzigen Donic Beläge zu jener Zeit mit denen die Profis gespielt haben.
Lasse mich gerne korrigieren! Und ich meine auch dass er nicht mit einem der Senso Hölzer gespielt hat, die gibts ja doch noch nicht so lange. |
|
||||
|
||||
ich bin ja ein junger kerl, aber meines wissens war der coppa früher von skitt und noch früher von banda?
|
|
||||
|
||||
Das kann sogar sein, Banda hat früher auch Hölzer gemacht, die später dann von Donic gemacht wurden, bin aber auch noch n junger Kerl....
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
schonmal was davon gehört, dass man griffschalen ummontieren kann?
|
||||
|
||||
aha interessant interessant.
Persson: altes Holz ; Sonex JP ; 2 Schichten geklebt ; Waldner: Waldner Senso Carbon ; Coppa und/ oder Coppa J.O.; Baum: Boll Spirit ; Coppa ; Weiß jemand was die anderen Donic Vertragsspieler spielen ? Crisan: Crisan Titanium ; ? ; Wosik: Li Ping: Ovtcharov: mfg markus
|
|||
|
|||
Appelgren wird vermutlich mit Donic Vario gespielt haben.
Damals war ja der Coppa noch unter Banda erhältlich, und der Herr Apfelgrün war ja ein Donic Vertragsspieler! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Waldner spielt mit seinem eigenen J.O. Waldner Belag, also der alte ohne Frischklebeeffekt. Crisan spielte 2006 auf jeden Fall noch ein Donic Waldner Senso Carbon mit J.O.Waldner Belägen. Torben Wosik spielt mit Persson Powerplay und Donic Sonex. Li Ping weiß ich nicht. Dima spielt mit Waldner Senso Carbon und zwei Donic Coppa VH max, RH. 2,1
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=XlA5ggD3PN4 Cooles Video, indem Jörgen seine Beläge klebt. Da sieht man dass es ein sehr altes Holz ist. Das Video ist auch schon ein paar Jahre alt, er benutzte da wohl noch einen Coppa. Dieses Holz spielte er allerdings auch im Playoff Halbfinale 2008.
Jörgen Persson - Block die Chinesen nieder!!! Geändert von Plüderhausener (07.08.2008 um 11:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
Coppa J.O hat keinen FKE.
vielen danke für die Infos, Plüderhausener,.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:43 Uhr.